PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller wie Feuerdemon bekämpfen?


Doomi
2004-04-21, 21:52:05
Bin jetzt bei dem Feuerdemon glaub Level 3,Chapter1 ,der Mittelboss welcher an diesem Höllenkrater hinter dem ein Totenkopf aus der Wand ragt befindet. Ich bekomm den nicht tot (ok, er ist ja auch schon tot :) ) und in das Feuer hab ich den auch schon versucht zu werfen. -- geht nicht Hab schon auf die Hände geschossen aber die haben auch keine auswirkungen

wie kann ich diesen Kerl besiegen?

Thorwan
2004-04-21, 22:12:01
Ging mir ähnlich. Schau mal an die Decke über dem Lavabecken (bzw. schieß darauf), dass macht die Sache bedeutend einfacher ;)

Doomi
2004-04-22, 00:01:16
thx das hat mir geholfen .. aber wer schaut auch schon an die decke

Ghost666Ghost
2004-04-22, 10:24:43
Original geschrieben von Doomi
thx das hat mir geholfen .. aber wer schaut auch schon an die decke

Ich, nach ca. 1 std. und 400 schuss auf ihn, was alles nichts gebracht hat! ;D

KingKonga
2004-04-22, 14:35:46
Wie locke ich den Typen in den Lichtstrahl?
Edit:
Habs geschafft