PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache


skampi
2002-03-12, 12:52:31
Es wäre wüschenswert, daß die Mods, speziell André und 007, nicht immer voreilig Threads schliessen, nachdem sie ihren eigene Meinung kundgetan haben und einem selber die Möglichkeit nehmen, sich zu rechtfertigen (an Stellen wo man diese öffentlich lesen kann, wie ihre eigenen Aussagen auch). Das ist wohl nicht im Sinne DIESES Forums.

gruß

skampi

Andre
2002-03-12, 13:55:05
Es wäre wünschenswert, wenn sich manche daran halten würden, solche Sachen per PM zu regeln - das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Aber anscheinend ist das zu schwer.

Andre
2002-03-12, 13:56:32
Ergänzung:

Ich habe seit meiner fast 1-jährigen Tätigkeit als Mod genau 1 !!!!! Thread wegen unfruchtbarer Diskussion geschlossen - und das war gestern.
Also bitte nicht so tun, als würden 10 Threads am Tag von mir und 007 geschlossen werden.

Littlehonk
2002-03-12, 14:28:41
Doch deswegen sind Mods da. Wenn Du jetzt noch ne öffentliche Möglichkeit hast, Dich zu rechtfertigen, wird der Thread noch 3 Seiten länger und es kommt nichts dabei raus.
Klärt das per PM und wenn das Prob aus der Welt ist, wird der entsprechende Mod wenn Du es wünschst einen Zusatz unter den Thread machen "Problem per PM geklärt" oder so ähnlich.

Ich denke das ist für beide eine Lösung. Das öffentliche Anschwärzen von Mods oder auch jedem anderen sollte allerdings nicht vorkommen!


Gruß
Littlehonk

Major J
2002-03-12, 14:49:18
Ich sag auch mal was dazu:
Und zwar... gehen deine persönlichen Probleme mit Mods & Admins, keinen von uns was an. Desshalb solltest du diskret genug sein und eine PM schicken, um das persönlich unter vier Augen zu klären.

aths
2002-03-12, 15:12:31
skampi,

das eine Closing geht auf meine Kappe. BTW ist dein Verhalten prinzipiell nicht zu rechtfertigen: Du eröffnest Threads, in denen du Streit suchst. Noch ein mal: Hast du Probleme mit bestimmten Mods, versuche das per PM zu regeln. Zur Not bleibt dir immer noch Ansprechpartner Leonidas, den du ebenfalls per PM erreichen kannst.

skampi
2002-03-12, 18:44:34
Sorry Leutz, ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei. Ich will hier in keinster Weise den Thread im Pro&Contra rechtfertigen, der war so nicht in Ordnung und sollte so nicht sein. Auch will ich hier keinen Mod verunglimpfen. Ich habe versucht, in diesem Forum dazu Stellung zu nehmen und mich zu entschuldigen.

Ich verstehe ja, daß die Mods in solchen Situationen zusammenhalten (was sie wohl auch für einen vernünftigen Fortbestand das Forums müssen), aber die Reaktion: '"...schon wieder der...,...die pure Provokation"...bumm -> closed...' geht hier im "über das 3dcenter-Forum" auch nicht an. Hey, irgendwann muss man auch mal den Puls wieder runterfahren und lesen was da steht. Chronologisch nachvollziehen kann man die postings ja.

gruß

skampi

Unregistered
2002-03-12, 18:46:23
Originally posted by aths
skampi,

das eine Closing geht auf meine Kappe...

Wie gesagt, sorry aths, aber daran stoert sich keiner.

gruß

skampi

Thowe
2002-03-12, 20:50:25
Na dann ist ja jetzt hoffentlich alles geklärt. :)