PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenkabel - Wie funzt das verdammt nochmal?


sCu`
2004-04-21, 23:17:48
Hab ein Sony Ericsson T300 und hab außerdem ein Datenkabel das ich an den com port anschließe.Es geschieht nichts und nirgens wird ne connection angezeigt.Was muss ich machen?Hab keine Hanung davon.

tobife
2004-04-21, 23:50:27
du benötigst software. kann man bei se runterladen.
tobife

sCu`
2004-04-22, 00:51:38
ok bin schon etwas weiter aber wenn ich eine verbindung herstellen will muss ich benutzer-id und kennwort eingeben.was soll ich da eingeben?

huha
2004-04-22, 15:23:58
Als Benutzer-ID würde ich (ich muß anmerken, daß ich die Software nicht kenne, aber ich vermute einfach mal) die Telephonnummer des Handys eingeben, als Passwort die PIN. Einen Versuch ist's zumindest Wert.

-huha