PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry verschluckt Soundchannels


PatTheMav
2004-04-21, 23:55:09
Nabend - ich bin eigentlich mit FarCry ganz glücklich, allerdings nervt mich nur ein "Bug" - irgendwie verschluckt sich FarCry bei meiner Audigy 2 - denn wenn Jack mit diesem Videophone kontaktiert wird, höre ich nichts - oder aber wenn ich die Konversation am Telefon mithören kann, hör ich Geschütze oder Motoren nicht mehr - und dat nervt ziemlich :)

Hab zwar schonma versucht den Dopplereffekt zu entfernen, aber das brachte auch keine Änderung in o.g. Verhalten !

KiBa
2004-04-22, 02:07:08
hatte dasselbe problem. versuch erstmal die neuesten treiber, bei mir ging das dann weg. bei den alten treibern musste ich im eax-einstellungsdialog cmms deaktivieren und im spiel die 4.1 (quadro) einstellung wählen. (obwohl der sound aus allen 6.1 boxen kam und auch jede einzeln angesteuert wurde)

PatTheMav
2004-04-25, 13:09:37
Also ich hab jetzt ma In-Game alle Settings versucht, aber selbst unter Software-Rendering habe ich keine Sprachausgabe, wenn Doyle sich über das Videohandy meldet ...

Ich weiss einfach net was ich da noch gross einstellen sollte, damit ich auch das Mal höre. Ich hab nämlich das Gefühl, nach dem ersten Durchspielen das meiste der Story verpasst zu haben.

starsnake
2004-05-02, 13:33:03
^hallo,
bei mir war das auch so.
ich habe hardware mixing unter optionen / sound deaktiviert.
seitdem sind alle sounds da, viellicht liegt es daran.
wäre mal einen versuch wert.
bis denne
Henning

PatTheMav
2004-05-02, 20:04:43
Das meinte ich mit Software-Rendering und wie gesagt das Ergebnis war dasselbe.

starsnake
2004-05-03, 00:05:09
hallo nochmal,
ich habe jetzt auch nochmal auf der creative seite das aktuelle update gemacht, über autoupdate, jetzt geht es auch mit dem hardware mixing.
bis denne
Henning