PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred: Diese Runen ...


aths
2004-04-22, 10:52:59
... nerven mich ab!

Da habe ich alles was mein Char (Woodelf) nicht brauchen kann, natürlich verscherbelt. Dann lese ich im Handbuch, dass man die eintauschen kann gegen welche, die zum Char passen. Und das sei die einzige Möglichkeit (außer finden) hier upzugraden :devil: na toll.

Duke Eiter
2004-04-22, 10:56:02
...

Karl|Krake
2004-04-22, 11:11:06
Spielst Du SP? Wenn ja, im Süd-Westen (eigentlich im kompletten Wüstengebiet) gibts überdurchschnittlich viele Runen, allerdings sind die Gegner da schon etwas stärker.

Alternativ zwischen Schönblick und Porto Vallum, da den Weg ablaufen und die Shamanenbosse (die mit den roten Zacken unter den Füßen) umbringen.

Bei mir sind dort verhältnissmäßig die meisten Runen gefallen!


Edit: Wenn Du allerdings MP spielst, ich hab noch ne halbe Truhe voll mit Runen, sag Bescheid dann schenk ich Dir nen paar die Du dann eintauschen kannst!

SamLombardo
2004-04-22, 13:51:57
Wie macht man denn das mit dem Tausch? Hab nämlich auch massig fremde Runen.

Danke, Sam

Pepe
2004-04-22, 13:59:08
Du gehst einfach zu den Typen, der deine Stiles zusammen stellen kann und in der Kartei oben gibt es diese Alternative
Um eine die zu dir passt, braucht man vier unterschiedlichen glaube ich :|

mfg

Pepe

x-dragon
2004-04-22, 14:13:12
4 Runen -> eine Rune direkt auswählbar für den eigenen Charakter
3 Runen -> eine zufällige für den eigenen Charakter
2 Runen -> irgendeine zufällige

aths
2004-04-22, 16:15:10
Hrnja. Als ich das entdeckte, war ich Level 8. Hätte fast Lust n neuen Char anzufangen, andererseits ist mir die Woodelf ans Herz gewachsen.

SamLombardo
2004-04-22, 16:25:59
Ah. Danke für die Info @Pepe und x-dragon

SubZero
2004-04-22, 17:12:10
Original geschrieben von aths
Hrnja. Als ich das entdeckte, war ich Level 8. Hätte fast Lust n neuen Char anzufangen, andererseits ist mir die Woodelf ans Herz gewachsen.

mit level 8 kannst du ja gar nicht soviele gefunden haben:P

hatte gestern übrigens den glücklichen umstand, daß ich bei spawn den ganzen boden mit knapp 70 runen! vorgefunden habe, seitdem brauch ich eigentlich keine runen mehr;D

Stirling
2004-04-22, 17:21:31
Original geschrieben von SubZero
hatte gestern übrigens den glücklichen umstand, daß ich bei spawn den ganzen boden mit knapp 70 runen! vorgefunden habe, seitdem brauch ich eigentlich keine runen mehr;D

Könntest du das mal näher erklären? Was heisst "bei Spawn"?

Karl|Krake
2004-04-22, 17:45:37
Original geschrieben von Stirling
Könntest du das mal näher erklären? Was heisst "bei Spawn"?

Ich denke er meint als er aufgetaucht ist, also beim laden, oder nach nem Tod - da kommt man immer zum letzten Hauptquest.