PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollercoastertycoon 3


3tagebart
2004-04-22, 17:24:40
Juhu endlich in 3D. Ist nur die Frage, ob das ein Fort- oder Rückschritt ist.

Infos gibt's hier :http://www.rollercoastertycoon.com/latest_news.html

Trailer hier:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&file=16&file=downloaddetails.php&id=2663&PHPSESSID=25f5ba34e4697691a781ad73dca7ff99

Rocko_the_Devil
2004-04-22, 18:06:26
sieht klasse aus, ich werds mir auf jeden fall holen:)

huha
2004-04-22, 18:34:20
Gibt's noch andere Quellen für das Video? Bei mir will kein einziger Mirror das Teil laden! *grml*

-huha

kiss
2004-04-22, 18:57:18
Ich werde es mir auch aufjedenfall holen...ich liebe solche Spiele....
Wenn es soviel Spaß macht wie der erste Teil, dann werde ich mehr als ein Jahr mit dem Spiel beschäftigt sein! :)


Ich lade grade das Video...bin gespannt!


Edit1:
So habe mir grade das Video engeschaut und ich finde RCT3 macht schon einen guten eindruck!

-Die Grafik ist richtig geil, schöner spiegeleffekt im Wasser
-Die Achterbahnen haben sich richtig sauber bewegt
-Man baut wahrscheinlich länger an einer Bahn und kann sie besser ausschmücken
-man kann endlich mitfahren :D
usw.

Ich hoffe:
-Das die leute etwas besser denken/eigenschaften haben!
-Das nicht soviele unfälle passieren
-Das die Arbeiter im PArk selbstständiger arbeiten und nicht mehr so dumm sind
-noch mehr besucher, man kahm ja nie über 10.000 und das sollte mit einem richtig guten Park möglich sein
usw.



Ich bin bis jetzt richtig begeistert :D *freu*

Easystyle
2004-04-22, 19:01:46
WOW! Sieht echt klasse aus! Bisher fand ich Rollercoaster Tycoon 1+2 total cool! Der 3. Teil wird sicher auch geil. Vorallem die Grafik ist gut gelungen!

Greetz

Easystyla

3tagebart
2004-04-22, 21:01:57
Original geschrieben von kiss

-noch mehr besucher, man kahm ja nie über 10.000 und das sollte mit einem richtig guten Park möglich sein
usw.
Ich bin bis jetzt richtig begeistert :D *freu*

Na wenn das dann noch meine CPU aushält. Genau das ist nämlich das Problem, RCT1+2 konnte man gut auf alten Rechnern spielen, das wird dann mit Teil3 wohl nix mehr. Ich find's jedenfalls geil, dass sogar die WISIMS auf Pixelshader für Wasser setzten (siehe auch Jurassic Park Aufbauspiel - mir fällt der Name gerade nicht ein)
ja, ja vielleicht kann man dann sogar mit ner Knarre aus der fahrenden Achterbahn ballern :bigl:

kiss
2004-04-22, 21:15:52
Original geschrieben von 3tagebart
Na wenn das dann noch meine CPU aushält.


Damals, als der erste Teil rauskahm, lief es auch auf keinen Rechner mit >1000 Besucher.
Der bester rechner war nämlich nen PII mit ca 300mhz und ich hatte nur nen PI mit 133mhz und 32MB :...(


Das war schon schlimm wenn man >200 Besucher hatte :D

Michbert
2004-04-22, 21:23:38
Nanu, ich dachte Chris Sawyer arbeitet schon an Locomotion, einem TransportTycoon Nachfolger, na ja hab eh schon irgendwie befürchtet das dieser Nachfolger irgendwie zu kurz kommen wird, RCT find ich zwar auch klasse, aber TT is eben doch mehr mein Ding. Trotzdem, RCT3 sieht schon mal fett aus und das Frontier Developments da mit macht, lässt meine Hoffnungen, dass es mal wieder ein richtig gutes Spiel wird steigen...

Bl@de
2004-04-22, 21:42:04
Oh je!
Rollercoaster Tycoon in 3D. Ob das hinhaut ... hmm
Teil 1 war jedenfalls hammergeil. Und wenn Chris Sawyer es schafft den Flair davon in 3D einzufangen dann ist er für mich ein Gott ;D
Bin mal gespannt wie es sich so entwickelt. "Soll" ja schon dieses Jahr rauskommen:)

maximAL
2004-04-22, 23:06:45
die screens und das video sehen zwar nett aus, sind aber letztendlich wertloser promo-schrott, da sich RCT3 in diesen hübsch anzuschauenden perspektiven wohl kaum vernünftig spielen lassen wird. ich will mal einen shot aus der vogelperspektive sehen! denn so wird man letztendlich zu 95% spielen. aber ich geh mal davon aus, dass der zoom wieder (wie seltsamerweise bei fast allen 3D RTS/WiSim games) arg beschränkt ist und man sich wieder mit einer unübersichtlichen nahaufnahme rumärgern muss, weil alles andere eh zu langsam wäre.

Michbert
2004-04-25, 22:33:14
Nun ich denke(oder hoffe) das es dann im Endeffekt von der normalen Ansicht weniger unterschied machen wird und es dann eben fast wie die 2D version sich spielen lässt. Performance könnte da natürlich auch ein Problem sein, aber so wie das im Trailer aussieht, wird schon kräftig gespart so wirds wohl nich so hardware hunrig sein, aber trotzdem gut aussehen. Nur die Bäume als 2D objekte, sind wohl etwas beknackt wenn man in der Achterbahn hockt, aber ich denke da wird sich wohl noch was ändern...

3tagebart
2004-04-26, 10:56:47
Für mich stellt sich dann nur die Frage, ob dass einfach nur ein 3D-Aufguss der ersten Version ist. Wenn hier nicht auch noch ein paar neue Features kommen, bin ich etwas skeptisch. Weil, nur das alte Spiel, wo man halt mitfahren kann, na ich weiß nicht...

...mal sehen...hat jmd eigentlich neuere Infos gefunden?

TheDonMakaveli
2004-10-06, 13:55:16
Es gibt jetzt eine Demo!!!
Ich find die Grafik abselut geil im Vergleich zu den Vorgängern.
Die ist total detailiert.
In ner Achterbahn mitfahren macht auch voll Fun.


Gruß vom Don

Mark
2004-10-06, 14:02:19
also mir gefällt es nicht. die grafik ist zwar schon lustig, aber am gameplay hat sich nicht wirklich was geändert. die bedienung ist aber grottenschlecht. buttons die nur ein paar pixel groß sind, mit unsinnigen bildchen drauf und das ganze pro fahrgeschäft gleich 6 mal.

also von der bedienung bin ich nicht überzeugt, werde es mir daher auch nicht kaufen

The Dude
2004-10-06, 14:26:55
Der erste Teil war lange Zeit mein Lieblingsspiel, es machte wirklich süchtig. Und ich werde mir den 3.Teil sicherlich auch kaufen. Wurde Zeit, dass das Ganze mal in die dritte Dimension wandert.

Habe die Demo leider noch nicht gespielt, aber Features wie das Mitfahren in den Attraktionen oder durch den eigenen Park laufen, find ich sehr geil. Das hab ich mir schon gewünscht, als ich vor Jahren den ersten Teil gezockt habe. Und anscheinend gibt es auch die Möglichkeit eigene MP3s als Musik für die Attratkionen festzulegen. Sehr geil.