PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mind. 65 Mb Webspace


JasonX
2004-04-22, 17:56:54
Kann mir jemand helfen.

Brauche unbedingt mind. 65Mb Webspace, der aber gratis ist. Will nämlich ne Hp machen.

Dieser Webserver muss aber ftp uploads unterstützen.

Thx@all

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-22, 18:11:00
www.funpic.de

spezifikationen siehe meine sig ^^

cu :)

/edit: ftp zugang gibts auch

Karl|Krake
2004-04-22, 19:08:52
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
www.funpic.de

spezifikationen siehe meine sig ^^

cu :)

/edit: ftp zugang gibts auch

Und was ist der Haken an der Geschichte??

Gast
2004-04-22, 19:48:05
Original geschrieben von Karl|Krake
Und was ist der Haken an der Geschichte??

laut "Weitere Informationen" ist das der Haken...findich jetzt irgendwie..oder wie oder wat oder wer o.O

Darf ich alle Dateien hochladen auf den Server?

Ja. Die Filegröße darf nur 800kb nicht überschreiten.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-22, 20:13:06
Original geschrieben von Gast
laut "Weitere Informationen" ist das der Haken...findich jetzt irgendwie..oder wie oder wat oder wer o.O

naja, um eine Homepage zu erstellen ist der Webspace ideal - als down´load server wohl weniger ... btw: ist mir noch gar nicht aufgefallen das mit den 800kb ^^

cu

Karl|Krake
2004-04-22, 20:52:20
Direktverlinken ist auch nicht möglich, die einzigen Dateien die übertragen werden dürfen sind *.php und *.htm. ;(

Black-Scorpion
2004-04-22, 20:57:23
Es ist immer schön wenn der Provider mir sagt was sinnvoll ist und was nicht. ;)

Gibt es ein Webspacelimit?

Nein. Im Rahmne der sinnvollen Nutzung besteht keine Webspacebegrenzung.

Und nochmal die Filegröße.

Gibt es sonstige Begrenzungen oder Einschränkungen?

Ja. Die maximale Filesize beträgt 800 kb, sowie 2MB MySQL

sei laut
2004-04-22, 21:20:15
http://www.tripod.lycos.de/

hast halt nur 50 mb

kann dir auch nicht sagen, ob es gut ist, bin selber erst seit einer woche angemeldet und hab keine erfahrung

JasonX
2004-04-22, 22:10:48
tripod hatte ich ja aber des macht schwierigkeiten, und 2 50 mb san zuwenig

sun-man
2004-04-22, 22:17:41
Brauche unbedingt mind. 65Mb Webspace, der aber gratis ist. Will nämlich ne Hp machen.


Das passt nicht zusammen. Keiner hat was zu verschecken, Tripod nervt mit irre nervender Werbung, das Funpic da oben mit ner Begrenzung und 2 MB für MySQL (und wer weiß was noch). Andere bieten zwar FTP, aber der funzt nur selten.....
Warum darf es nichts kosten? Es gibt nunmal nicht alles gute umsonst heutzutage....

MFG

JasonX
2004-04-22, 22:23:56
Weil ich schon genug ausgaben habe, mir is ja wurst obs da ein bischen werbung gibt oder nich, hauptsach der space ist da den ich brauch. Ich will aber auch keine Down und Uploadbeschrenkung, da könnt ich des ebenso in aol machen.

FireFrog
2004-04-23, 16:53:13
Original geschrieben von Acy the god
Weil ich schon genug ausgaben habe, mir is ja wurst obs da ein bischen werbung gibt oder nich, hauptsach der space ist da den ich brauch. Ich will aber auch keine Down und Uploadbeschrenkung, da könnt ich des ebenso in aol machen.
Bei AOL ist das eh shit, nicht mehr als 1 MB auf einmal hochladen, max. 20 MB pro Name, aber nicht zusammen legbar....