Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugfahrer erschrecken
Hoffe mal ihr kennt es noch nicht:
http://www.backtothefuture.nl/almost
Do not try this at home!;D
abaddon
2004-04-22, 19:16:55
Weisst du was ich dir sage?
Ich finde das ganz und garnicht lustig, geschweige denn zum Lachen! Das Video hätte gut als ein FoD-Clip enden können.
Der Zugfahrer hat einen Schock fürs Leben. Idioten.
AtTheDriveIn
2004-04-22, 19:20:53
das war knapp. Das zweite Mal hat er es mit sicherheit nicht geschafft.
Kraven
2004-04-22, 19:29:41
Das ist einfach nur lebensmüde! :down:
Hab ich schonmal gesehen, ist wirklich schwachsinnig. Für mich gibt es da wirklich witzigere Dinge also sowas Hirntotes.
Kann jemand sagen um was es geht?
Ich hab kein Flash.
Original geschrieben von Gast
Kann jemand sagen um was es geht?
Ich hab kein Flash.
Da stellt sich nen vollidiot kurz bevor nen Zug kommt auf die schienen und springt erst im letzten moment bevor der zug ihn überfährt zur seite weg.
@Topic
Total bescheuert sowas, der typ ist doch so ein Idiot.
junge, das is extremst knapp, man sieht deutlich, dass der typ die Geschwindigkeit von dem Zug unterschätzt... der arme Zugfahrer, wirklich :down:
GBWolf
2004-04-22, 19:44:54
wer so doof ist, brauch sich nachher nicht beschweren, die armen angehörigen, vom dem idioten...
Konami
2004-04-22, 19:54:00
deppen gibts... sowas is echt hirnamputiert, lebensmüde und alles andere als lustig :down:
Siegfried
2004-04-22, 19:58:50
lol der hammer
der typ ist sehr mutig
respekt
Lord Nikon
2004-04-22, 20:01:36
Original geschrieben von abaddon
Weisst du was ich dir sage?
Ich finde das ganz und garnicht lustig, geschweige denn zum Lachen! Das Video hätte gut als ein FoD-Clip enden können.
Der Zugfahrer hat einen Schock fürs Leben. Idioten.
*unterschreib*
Sharee
2004-04-22, 20:05:08
wenn man vor lauter dummheit nimma weiss was man tun soll, dann macht man sowas!
Cadmus
2004-04-22, 20:09:30
Sowas vollkommen gestörtes :no:
Der hätte es verdient, das auf dem anderen Gleis plötzlich ein Zug angeballert gekommen wäre ...
Exxtreme
2004-04-22, 20:12:08
Habe ich auch gemacht als ich 14 war. :D So gefährlich ist das nicht. Man kann das schon gut abschätzen wann man rechtzeitig wegspringen muss.
j/k
Melkor
2004-04-22, 20:12:21
Um den ists ja nicht Schade aber dem Zugführer wünsch ich das nicht...wer darüber lacht hat einen an der Schüssel...
Original geschrieben von Nedo
junge, das is extremst knapp, man sieht deutlich, dass der typ die Geschwindigkeit von dem Zug unterschätzt... der arme Zugfahrer, wirklich :down:
Das war wahrscheinlich zu knapp. Der Typ im Bild zum Schluss, nach dem Kameraschwenk ist ziemlich sicher nicht der Selbe, wie am Anfang.
Black-Scorpion
2004-04-22, 20:14:04
Original geschrieben von Siegfried
lol der hammer
der typ ist sehr mutig
respekt
Wie kann man für so einen Dummvogel Respekt haben.
Melkor
2004-04-22, 20:16:03
Das war wahrscheinlich zu knapp. Der Typ im Bild zum Schluss, nach dem Kameraschwenk ist ziemlich sicher nicht der Selbe, wie am Anfang.
Das hingegen glaub ich eher weniger...
abaddon
2004-04-22, 20:17:23
Doch, ist er schon. Man sieht ihm am Anfang des Filmes kurz im Schatten, da sieht es so aus, als ob das Shirt schwarz wäre, dann geht er ins Licht und es ist blau. Als er vor dem Zug wegspringt, springt er wieder in den Schatten -> Shirt erscheint wieder schwarz.
GBWolf
2004-04-22, 20:20:04
wenn mans in Zeitlupe guckt siehts echt so haus, hose is auf einmal dunnkler und zwischen absprung und landung siehts seltsam aus, da fehlt ne bewegung oder wurde was ausgetauscht, der wurde eventuell doch erwischt?
Melkor
2004-04-22, 20:21:54
Original geschrieben von GBWolf
wenn mans in Zeitlupe guckt siehts echt so haus, hose is auf einmal dunnkler und zwischen absprung und landung siehts seltsam aus, da fehlt ne bewegung oder wurde was ausgetauscht, der wurde eventuell doch erwischt?
glaub ich kaum, die quali ist einfach nur schlecht....
abaddon
2004-04-22, 20:22:47
Original geschrieben von prof.ah
glaub ich kaum, die quali ist einfach nur schlecht....
Bzw. springt er wieder in den Schatten! :D
Amarok
2004-04-22, 20:37:58
Einfach nur Idioten, die das Leben nicht schätzen und sich sinnloserweise auf Kosten anderer belustigen. Habe für soetwas kein Verständnis.
Schiller
2004-04-22, 20:46:33
Echt kranke Leute :crazy:
Sieht aber wirklich bisschen gefaket aus, jedenfalls wird er vom Wind erfasst oder sowas. Sieht jedenfalls so aus, als ob er wegfliegt.
Morbid Angel
2004-04-22, 20:51:42
Original geschrieben von Amarok
Einfach nur Idioten, die das Leben nicht schätzen und sich sinnloserweise auf Kosten anderer belustigen. Habe für soetwas kein Verständnis.
Da kann man sich nur anschließen.
Ach und Exxtreme, ich bin enttäuscht ;( ;( ;(
Ja das war schon sau knapp, trauen würd ich mir sowas eh nicht.
Original geschrieben von GBWolf
Schaut euch mal in Zeitlupe an was für eine Kurve der Typ rennen müsste, und wie er zum Schluss dasteht.
Mr, Lolman
2004-04-22, 20:59:58
Schaut euch mal in Zeitlupe an was für eine Kurve der Typ rennen müsste, und wie er zum Schluss dasteht.
Man siehts sogar am SchattenMr. Lolman
Mr. Lolman
2004-04-22, 21:01:03
Original geschrieben von Mr, Lolman
Man siehts sogar am SchattenMr. Lolman
Ich sollt während dem Posten nich fernschaun...
Konami
2004-04-22, 21:05:45
Doch, ist er schon. Man sieht ihm am Anfang des Filmes kurz im Schatten, da sieht es so aus, als ob das Shirt schwarz wäre, dann geht er ins Licht und es ist blau. Als er vor dem Zug wegspringt, springt er wieder in den Schatten -> Shirt erscheint wieder schwarz. des kann net stimmen, weil des licht ja von der seite kommt, von der er her- und wieder wegspringt... und überhaupt, wenn man sich des in zeitlupe anguckt merkt man schon dass das net der selbe sein kann.... sieht fast so aus als hätts dem nen fuß weggerissen http://arc.aquamark3.com/forum/images/smilies/scared.gif
Mr. Lolman
2004-04-22, 21:08:16
Imo ist der erste Typ, der weisse Fleck:
edit: Doch nicht....
Mr. Lolman
2004-04-22, 21:14:56
links: Schatten vom 2. Typ
rechts: 1. Typ
Exxtreme
2004-04-22, 21:16:12
Original geschrieben von Morbid Angel
Ach und Exxtreme, ich bin enttäuscht ;( ;( ;(
So schlimm ist das nicht. Ich habe es mindestens 20 Mal gemacht und passiert ist mir nichts. 3 Mal war's richtig knapp aber ansonsten bin ich immer absolut rechtzeitig weggehüpft.
;-)
Morbid Angel
2004-04-22, 21:19:35
Naja bei uns in Gotha sind 2 Mann abgekratzt, aber aus anderen Gründen.
der 1. Läuft über die Schienen ohne nach links oder rechts zu gucken, dann war er platt.
der 2. Stand am Bahnhof und zu nah am Rand, Zug fuhr vorbei, er fiel runter, auch platt.
Die waren auch gerade mal 16 jahre alt.
Beides Dummheit...
Aber mittlerweile biste ja älter und vernünftiger geworden :)
ernesto.che
2004-04-22, 21:24:16
ein bekannter von mir ist bei der frewilligen feuerwehr. ist schon sehr lecker zu hören, wie 'zerstreut' man nach dem bahn kontakt ist.
the_real_checker
2004-04-22, 21:26:45
:krank:
:tgv: <-- Sowat kann da schnell passieren.
Ich kann sowas nicht verstehen!
Sinnlos...
Die haben zu viel langeweile!
AtTheDriveIn
2004-04-22, 21:43:00
Original geschrieben von Exxtreme
So schlimm ist das nicht. Ich habe es mindestens 20 Mal gemacht und passiert ist mir nichts. 3 Mal war's richtig knapp aber ansonsten bin ich immer absolut rechtzeitig weggehüpft.
;-)
Und sowas darf Moderator werden? Bitte einschreiten!!:madman:
lol
Konami
2004-04-22, 21:44:18
jaja, jetzt öffnet ihr eure augen... ;D
Mr. Lolman
2004-04-22, 21:46:41
Der Typ auf dem Video ist nach der Aktion auf jeden Fall nicht mehr so schnell auf den Beinen gewesen...
Mr. Lolman
2004-04-22, 21:53:31
und falls dass tatsächlich nur ein Typ war, hätte er ungefähr so eine Kurve laufen müssen...
BTW: Dass das mit dem 'knappen linkem Bein' ein Fake ist, bedarf wohl keiner 'Beiweisbilder'...
cyrix1
2004-04-22, 21:55:02
lol was ein idiot..
@lolman, irgendwie erkenn ich auf den pics nix.. einfach zu schlechte qualität
könnte aber auch extra so sein, weils gefakt wurde, damit mans net so deutlich erkennt
Mr. Lolman
2004-04-22, 22:01:12
Original geschrieben von cyrix1
lol was ein idiot..
@lolman, irgendwie erkenn ich auf den pics nix.. einfach zu schlechte qualität
könnte aber auch extra so sein, weils gefakt wurde, damit mans net so deutlich erkennt
Naja beim vorletzten ist der Knick den Sprung macht recht seltsam, was darauf hindeutetm dass der Zug inhn doch erwicscht hat. Fürs letzte Bild sollte man sich einfahc nochmal das Video ansehen...
-error-
2004-04-22, 22:36:06
Was ein Depp, so schnell kann man nicht wegspringen, warscheinlich sitz er jetzt im Rollstuhl und ich bedauer ihn nict dafür.
ForbiddenSkill
2004-04-22, 22:55:50
Logisch ist der erste Typ nicht der Typ am Schluss.
Der Typ am Schluss ich denke ich mal nur ein Freund von ihm oder einfach ein Zuschauer und der "Springer" springt aus dem Bild...
Davos20
2004-04-22, 23:27:07
Also, sein linkes Bein hats meiner Meinung nach auf jeden Fall erwischt...
Morbid Angel
2004-04-23, 12:26:22
Original geschrieben von Davos20
Also, sein linkes Bein hats meiner Meinung nach auf jeden Fall erwischt...
Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen: selber Schuld!
Davos20
2004-04-23, 13:10:50
Yep, manche mögen es Mut nennen(nich wahr Siegfried?), ich würde es eher als pure dummheit bezeichnen....:bonk:
Züge sollte man nicht unterschätzen.
Als ich vor ein paar Jahren auf Klassenfahrt war, hielt unser Zug etwa einen halben Km vor dem Bahnhof.Ein Klassenkamerad öffnete die Tür, stieg auf die erste Stufe und lehnte sich etwas heraus. Es kam ein anderer Zug und der Junge wurde durch den Sog rausgerissen knallte gegen den Zug und dann darunter. Wir sind dann dann in den Bahnhof eingefahren und beim aussteigen sah man noch eine schöne Blutspur entlang des Zuges.
(del)
2004-04-23, 13:34:05
mir tun die zugfahrer tierisch leid, die als einzge (!) die dummheit anderer ausbaden müssen...
sChRaNzA
2004-04-23, 16:29:13
hm, das video is off...
Siegfried
2004-04-23, 16:47:15
Original geschrieben von Davos20
Yep, manche mögen es Mut nennen(nich wahr Siegfried?), ich würde es eher als pure dummheit bezeichnen....:bonk:
wieso dumm?
is doch ok wenn der typ keine angst vor den schmerzen hat wenn ihn ein zug rammt
das finde ich bewundernswert
außerdem gefährdet er damit niemanden
und wieso sollte der zugfahrer nen schock fürs leben haben?
:lolaway:
besonders weil im endeffekt garnichts passiert ist
Er gefährdet damit
1. Sich selbst
2. Die Psyche des Zugführers, welcher aus Schock irgendwas verrücktes machen könnte, wie z.b sich einen runterholen lololol
SKADGZA NUDSATDU AS
ROFL ROFL ROFL -.- FNSUDUIASDZUTASTBTU
^^^wqe^wqê^qwêqwe^12^3123^12312 123123.
XD:D:D:D:DD::D .-.-
-asdpas'^'^^asdab bnudszads
looooooooooooooooool -_-;;
d as87d78ads78das76s76a6dad8686satsdazatfzfgsaads d
kk
[-EBE-]DarkLord
2004-04-23, 17:01:40
ich kann über sowas gar nicht lachen. ein bekannter von mir wurde vor einiger zeit (so ca 1-2jahre) von nem verrückten vor die u-bahn geschmissen. der hatte glück (wenn man davon noch reden kann) dass der zug gerade am abbremsen war, weil er in den bahnhof fuhr, und ist nicht gestorben. aber er hat beide beine verloren, was ihm sicher mehr schmerzen bereiten wird als wenn er einfach stirbt. also ich find das echt überhaupt nicht lustig und einfach nur krank. da sieht man mal wieder wie dumm einige leute sind...
(del676)
2004-04-23, 17:05:06
hmm
das video is down :(
betasilie
2004-04-23, 17:13:04
Original geschrieben von Mr. Lolman
Naja beim vorletzten ist der Knick den Sprung macht recht seltsam, was darauf hindeutetm dass der Zug inhn doch erwicscht hat. Fürs letzte Bild sollte man sich einfahc nochmal das Video ansehen...
Mhhh. Also bei der Geschwindigkeit, die der Zug drauf hatte, hätte ein Körperkontakt soviel Energie in den Körper gleitet, dass man das wirklich deutlich hätte sehen müssen.
lol der hammer
der typ ist sehr mutig
respekt
Bitte, probier es doch auch mal aus. Du hast dir so eine Mutprobe vedient.
Siegfried
2004-04-23, 18:10:35
Bitte, probier es doch auch mal aus. Du hast dir so eine Mutprobe vedient.
tja mir ist es zu riskant da ich meinen körper noch benötige
deswegen bewundere ich das auch weil er damit psychisch härter drauf sein könnte als ich
tja mir ist es zu riskant da ich meinen körper noch benötige
deswegen bewundere ich das auch weil er damit psychisch härter drauf sein könnte als ich
so psychisch "hart" wie siegfried ist doch keiner im forum...
der typ hat doch einen anner waffel.
Ich habe das Video nichtg gesehen, da es derzeit down ist.
Nur soviel:
Ich bin selbst Lokführer und erlebe Situationen wie diese fast täglich. Erst heute hätte ich fast wieder einen überfahren, weil er über die Gleise ist und dort fast gestolpert wäre. Es reicht, wenn man falsch tritt, oder zwischen Schotter und Schiene steckenbleibt, dies geschieht schneller als man denkt.
Glaubt mir: Wenn ihr erstmal selber da oben sitzt und seht, wie ihr kurz davor seit einen anderen Menschen zu überfahren und praktisch nur machtlos mit zusehen könnt, dann ist das alles andere als lustig.
Zum Schock:
Jeder nimmt das anders auf, manche fahren am nächsten Tag ohne zu zögern weiter, aber ich kenne manche Kollegen, welche ihren Beruf deswegen aufgeben mussten, weil sie schlichtweg so ein Trauma davongetragen haben, dass sie nicht mehr vernünftig fahren konnten. Jetzt kann man das ausbreiten: Lokführer mit Familie und zwei Kindern plötzlich nicht mehr arbeitsfähig, das wäre für die gesamte Familie eine finanzielle Katastrophe....
cyrix1
2004-04-23, 21:43:07
[SIZE=1]
Züge sollte man nicht unterschätzen.
Als ich vor ein paar Jahren auf Klassenfahrt war, hielt unser Zug etwa einen halben Km vor dem Bahnhof.Ein Klassenkamerad öffnete die Tür, stieg auf die erste Stufe und lehnte sich etwas heraus. Es kam ein anderer Zug und der Junge wurde durch den Sog rausgerissen knallte gegen den Zug und dann darunter. Wir sind dann dann in den Bahnhof eingefahren und beim aussteigen sah man noch eine schöne Blutspur entlang des Zuges.
[size=1]
Ich habe das Video nichtg gesehen, da es derzeit down ist.
Nur soviel:
Ich bin selbst Lokführer und erlebe Situationen wie diese fast täglich. Erst heute hätte ich fast wieder einen überfahren, weil er über die Gleise ist und dort fast gestolpert wäre. Es reicht, wenn man falsch tritt, oder zwischen Schotter und Schiene steckenbleibt, dies geschieht schneller als man denkt.
Glaubt mir: Wenn ihr erstmal selber da oben sitzt und seht, wie ihr kurz davor seit einen anderen Menschen zu überfahren und praktisch nur machtlos mit zusehen könnt, dann ist das alles andere als lustig.
Zum Schock:
Jeder nimmt das anders auf, manche fahren am nächsten Tag ohne zu zögern weiter, aber ich kenne manche Kollegen, welche ihren Beruf deswegen aufgeben mussten, weil sie schlichtweg so ein Trauma davongetragen haben, dass sie nicht mehr vernünftig fahren konnten. Jetzt kann man das ausbreiten: Lokführer mit Familie und zwei Kindern plötzlich nicht mehr arbeitsfähig, das wäre für die gesamte Familie eine finanzielle Katastrophe....
hmm sorry, aber ich glaube das diese texte von ein und dem selber gast kommen..
Denn sie erscheinen mir etwas merkwürdig. vorallem der obere text.. ich meine wenn das wirklich passiert ist, das muss ja schrecklich gewesen sein, zusehen zu müssen wie der eigene klassenkamerad grade überrollt und verfetzt wird.. bei sowas bekommt man doch nen riesigen schock und braucht unterstützung..
und du erzählst das grad einfach so..
und der andere text passt vom stil her genauso zum oberen.
ich glaube kaum das solche situationen täglich einem lokführer passieren. es gibt wohl kaum so viele leute die sich umbringen wollen oder unfälle, sodass jeder lokführer das täglich erlebt
und selbst wenn, ich kann mir nicht vorstellen, das das einfach so an einem vorbeigeht, wenn man jeden tag einen menschen "überfährt" (auch wenn man nichts dafür kann"
meiner meinung nach sind die texte also ein bisschen unrealistisch, und gefakt..
kann mich aber auch irren
MadMan2k
2004-04-23, 22:18:23
zumindest den zweiten haste etwas falsch verstanden:
der Gast meinte, dass ihm fast täglich Leute vor den Zug springen um sich den Kick zu geben, nicht dass er täglich mindestens einen erwischt.
Den anderen find ich allerdings auch irgendiwe komisch - aber wer weiß, wie zerkifft die Hirne von den Leuten sind...
@Topic
Diese Leute sind nicht mutig und noch weniger Bewundernswert - sie sind einfach nur dumm, weil sie sich nicht vorstellen können, was da eigentlich auf sie zukommt.
Ich wurde schon mal vom PKW @30kmh angefahren und kann mir nur zu gut vorstellen wie es mit nem Tonnenschweren Zug @ 80kmh aussieht...
(del676)
2004-04-23, 22:24:38
Original geschrieben von MadMan2k
zumindest den zweiten haste etwas falsch verstanden:
der Gast meinte, dass ihm fast täglich Leute vor den Zug springen um sich den Kick zu geben, nicht dass er täglich mindestens einen erwischt.
Den anderen find ich allerdings auch irgendiwe komisch - aber wer weiß, wie zerkifft die Hirne von den Leuten sind...
@Topic
Diese Leute sind nicht mutig und noch weniger Bewundernswert - sie sind einfach nur dumm, weil sie sich nicht vorstellen können, was da eigentlich auf sie zukommt.
Ich wurde schon mal vom PKW @30kmh angefahren und kann mir nur zu gut vorstellen wie es mit nem Tonnenschweren Zug @ 80kmh aussieht...
ja - wenn du glück hast der sofortige tod
Annator
2004-04-23, 22:26:02
Also ich finds lustig SRY! :D
Glaub kaum das der Zugfahrer nen schock hat. Also ich würd den Typen auslachen wenn der an meiner Zugscheibe hengen würde der Volltrottel!! :D Naja er hats ja noch geschafft. :)
Ok bischen schwarzer Humor! :D
abaddon
2004-04-23, 22:33:45
@razorreaper
Mein Humor ist ebenfalls rabenschwarz, aber spätestens bei soetwas hört bei mir der Spaß vollkommen auf.
Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn ein paar Eingeweide an deinen Führerhaus kleben würden, mein Freund.
Annator
2004-04-23, 22:36:42
Kann ich mit Leben mein Nachbar war früher Schlachter ich weiß wie Eingeweide aussehen, mein Freund.
abaddon
2004-04-23, 22:38:36
Original geschrieben von razorreaper
Kann ich mit Leben mein Nachbar war früher Schlachter ich weiß wie Eingeweide aussehen, mein Freund.
Lol, das hat rein garnichts mit dieser Situation zu tun, rein garnichts.
Annator
2004-04-23, 22:45:44
Lol, das hat rein garnichts mit dieser Situation zu tun, rein garnichts.
Na dann erklärs mir. :) Weil ich glaube du bist nicht ich und kannst nicht wissen wie ich reagieren würde!
Mir tun Menschen leid die vorm Zug geschmissen wurden die gefoltert werden umgebracht werden was weiß ich. Aber wenn da son Typ von nem Zug Jumpt und das Adrenalin spüren will weil er das geil findet, lasst ihn doch machen. Ich finds einfach nur lustig. :) Ist bestimmt wie Achterbahn fahren nur heftiger. Bzw währe das nix für mich. Dafür heng ich zusehr am Leben um mich lustig über solche Leute zu machen. :D
Siegfried
2004-04-23, 23:09:05
ich verstehe nicht wieso ein lokfahrer sich schlecht fühlt wenn ihm leute vor dem zug rumspringen
oder warum sie sich schuldig fühlen wenn jemand dabei stirbt
sie sind ja nicht der zug selbst
sie können den zug nur teilweise kontrollieren
wenn jemand überfahren dann hat der zug ihn getötet und nicht der fahrer
der fahrer kann ja auch nicht mehr machen wir bremsen und fussgänger haben eigentlich nichts auf schienen zu suchen
ganz anders ist das mit autofahrern oder so...
aber das wäre nen anderen thema
Annator
2004-04-23, 23:15:30
ich verstehe nicht wieso ein lokfahrer sich schlecht fühlt wenn ihm leute vor dem zug rumspringen
der fahrer kann ja auch nicht mehr machen wir bremsen und fussgänger haben eigentlich nichts auf schienen zu suchen
Man merkt die Quaker verstehen sich. :)
Das bestimmt so wie bei Frauen die nen Hasen überfahren haben und den ganzen Tag schuldgefühle hegen. Kenn ich von ner Freundin. :) Ok schon traurig der arme Haase aber was soll man machen? Zu fuß gehen?
Siegfried: hi n00bs
Siegfried draw FIRST BLOOD!
Siegfried is on a KILLING SPREE!
Siegfried is an a RAMPAGE!
Siegfried is DOMINATING!
Siegfried is UNSTOPPABLE!
Siegfried is GODLIKE!
Siegfried is WICKED SICK!
:D
Ich kann dir sagen, wieso du dir das nicht vorstellen kannst: Weil Du ein Hirni bist.
Geh zum Arzt, mehr kann man dir echt nicht raten.
Davos20
2004-04-24, 00:35:53
wieso dumm?
is doch ok wenn der typ keine angst vor den schmerzen hat wenn ihn ein zug rammt
das finde ich bewundernswert
außerdem gefährdet er damit niemanden
und wieso sollte der zugfahrer nen schock fürs leben haben?
:lolaway:
besonders weil im endeffekt garnichts passiert ist
Diese Typen merken nicht was sie machen. Das hat mit "keine Angst vor Schmerzen" nichts zu tun....(Bezieht sich auf die, wo im letzten moment davonspringen, nicht auf Selbstmörder)
Pure dummheit und mut liegen sehr nah beieinander. Manche sind dermassen verrückt, daß sie Dinge tun, die für manch einen mutig erscheinen. Doch nicht der Mut treibt viele zu diesen Taten, sondern ihr....naja...."Kleinhirn"!
@niemanden gefährden: Naja, stell dir mal vor der Lokführer macht ne Vollbremsung, was meinste denn wie die Körper der Passagiere da reagieren?
@Schock fürs Leben: Is übertrieben, aber ein Schock is allemal drin. Wenn mir son kleiner Hund vor das Auto rennt und ich noch bremsen kann zittere ich ne Stunde später noch vor Schreck(jaja, Memme, ich weiss) Was meinste wies dem Lokführer da mit nem Mensch geht?(Auch wenn dann doch nix passiert?)
Annator
2004-04-24, 02:50:30
Kommt auf den Menschen an. Und ich find das Video trotzdem lustig!! SO BASTA! :)
hmm sorry, aber ich glaube das diese texte von ein und dem selber gast kommen..
Denn sie erscheinen mir etwas merkwürdig. vorallem der obere text.. ich meine wenn das wirklich passiert ist, das muss ja schrecklich gewesen sein, zusehen zu müssen wie der eigene klassenkamerad grade überrollt und verfetzt wird.. bei sowas bekommt man doch nen riesigen schock und braucht unterstützung..
und du erzählst das grad einfach so..
meiner meinung nach sind die texte also ein bisschen unrealistisch, und gefakt..
Hi,
ich kann deshalb so locker darüber erzählen, da es in der 9 Klasse passiert ist und für mich schon etwa 15 Jahre her ist. Die damalige Situation war natürlich nicht besonders angenehm. Vorallem, wenn man 5 minuten vorher noch lustig
im Zug zusammen saß und derjenige dann von einem Moment auf den anderen Tod war. Es kommt einen dann schon ziemlich Irreal vor.
Und ich bin nicht der Lokführer ;).
Gibts das Video noch irgendwo zu sehen?
chAot
2004-04-24, 16:33:47
kein komentar zu diesem video.......
:bad1: :zweifel:
chAot
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.