PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : registry settings für FSAA bei 7500 ?


Modulor
2002-03-12, 14:51:49
Kann mir bitte jemand die korrekte Zeichenfolge für FSAA beim 6037er Treiber verraten? Der Eintrag "DefaultAntiAlias" bleibt ständig auf "1", egal ob ich im treibereigenen Menü oder mit Powerstrip etwas verändere. Auch das deaktivieren im Treibermenü verändert diesen Wert nicht.
Mir ist es aufgefallen, da sich die frameraten beim Spielen mit 800x600 durch das Einschalten von FSAA kein Stück verändern - kein Wunder, die Treppen bleiben ebenfalls genau so wie vorher. Die Treiber habe ich nach einer Deinstallation und kompletten Löschung der verbliebenen ATI registry settings auch schon neu installiert.

Modulor
2002-03-12, 22:23:51
*schieb*

Was ist los Jungs? Kein registry Spezi heute zugegen?

Unregistered
2002-03-16, 10:41:40
Kein Wunder,die Hardwarelimitierung scheint also auch beim RV200 "zu wirken": http://www.tommti-systems.com/main-Dateien/reviews/radeon8500fsaa/radeon8500fsaa.html