PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso werden hier alle Frauen...


AtTheDriveIn
2004-04-22, 21:19:07
...mit "Göttin" betitelt?

Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als
wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.:freak:

So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen. :freak:

Exxtreme
2004-04-22, 21:23:21
Original geschrieben von AtTheDriveIn
...mit "Göttin" betitelt?

Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als
wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.:freak:

Kein Kommentar. :D
Original geschrieben von AtTheDriveIn
So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen. :freak:
Wie denn? Nekked Pix? :naughty:

kmf
2004-04-22, 21:46:15
Original geschrieben von Exxtreme
Kein Kommentar. :D

Wie denn? Nekked Pix? :naughty:

:liplick:

LovesuckZ
2004-04-22, 22:18:22
Passt doch zum heutigen "Frauen für männliche Arbeit" Tag...

SpecialTrooper
2004-04-22, 22:21:21
Original geschrieben von AtTheDriveIn
So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen. :freak:

Da bin ich ganz deiner Meinung ;D


Hausbesuche erwünscht! :stareup:

Flolle
2004-04-22, 22:21:44
Original geschrieben von Exxtreme
Wie denn? Nekked Pix? :naughty:

Ich glaube, dass ist Kommentar genug. ;)

CokeMan
2004-04-22, 22:24:44
Original geschrieben von Exxtreme
Wie denn? Nekked Pix? :naughty:

Hmmmm wo denn ich seh noch garnichts. ;D

Passt doch zum heutigen "Frauen für männliche Arbeit" Tag...

Wird auch Girlsday genannt

Major J
2004-04-22, 22:32:44
Original geschrieben von AtTheDriveIn
...mit "Göttin" betitelt?

Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als
wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.:freak:

So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen. :freak: Du hasst das Prinzip schon ziemlich gut erfasst. Diese Freiheit der Betitelung von Foren-Membern nimmt sich Leonidas einfach heraus. Muß man nicht begründen.... ;)

Gruß Jan

Gast
2004-04-22, 22:43:24
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wieso werden hier alle Frauen mit "Göttin" betitelt?


Scheinst echt keine Ahnung oder blind zu sein. Es gibt auch Female Member, falls diese nicht Göttinen sein wollen.

TitusXP
2004-04-23, 00:03:01
ach ich finds nicht schlecht. somit erkennt man wenigstens die weiblichen user und kann deren beitraege besser einschaetzen.;)

Gruss Titus

Captain America
2004-04-23, 00:14:31
Original geschrieben von AtTheDriveIn
...mit "Göttin" betitelt?

Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als
wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.:freak:

So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen. :freak:

Eine Lady :freak: muss sich nicht Göttin nennen, sie kann auf Wunsch befreit bleiben von dem Sondertitel.

Kakarot
2004-04-23, 00:18:45
Andersherum kann man weibliche userinnen schwer anhand ihrer IP identifizieren (zum Glück, sonst wäre ich schon aufgeflogen--ups :freak2: ), sie müssen sich schon freiwillig zu erkennen geben.

{655321}-Hades
2004-04-23, 13:17:40
Original geschrieben von Kakarot
Andersherum kann man weibliche userinnen schwer anhand ihrer IP identifizieren (zum Glück, sonst wäre ich schon aufgeflogen--ups :freak2: ), sie müssen sich schon freiwillig zu erkennen geben.

Wieso? Ist Metrosexualität etwa auch an der IP ersichtlich? ;D

Hmm, warum nicht? Wir könnten den Titel "Musen des 3dc" ja optional einführen, oder "3dc Chiefchick".

Hmm, verstehe den Wind nicht. Dann sind sie eben Göttinen =)

Kakarot
2004-04-23, 13:40:22
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ist Metrosexualität etwa auch an der IP ersichtlich? ;D
Metrosexualität (y), auch wenn ich nie "die Schminke für den Mann" verwenden würde, aber gegen übermässige Körperpflege, modische Styling u.s.w. spricht eigentlich nichts.

Wer ne stylische IP hat, ist klar als metrosexuel zu erkennen. :D

AtTheDriveIn
2004-04-23, 14:07:58
Original geschrieben von Captain America
Eine Lady :freak: muss sich nicht Göttin nennen, sie kann auf Wunsch befreit bleiben von dem Sondertitel.

Dann nennt mich bitte auch Gott und wenn ich Lust habe lass ich mich davon befreien... :freak:

Dieses Frau ->sofort-> Goettin kommt aber ziemlich falsch rueber imo.

Sie sollte sich diesen Sonderstatus "erarbeiten" muessen wie du deinen "3D Center Crew" Titel auch.

{655321}-Hades
2004-04-23, 14:31:32
Entschuldigt bitte die ständige Frage, aber wann bekomm ich ICH denn endlich einen Sondertitel? ;(

Major J
2004-04-23, 14:33:42
Original geschrieben von {655321}-Hades
Entschuldigt bitte die ständige Frage, aber wann bekomm ich ICH denn endlich einen Sondertitel? ;( "Admiral" Member ist doch toll! Was hast du denn? ;)

{655321}-Hades
2004-04-23, 14:43:02
Original geschrieben von Major J
"Admiral" Member ist doch toll! Was hast du denn? ;)

ya, aber den habe ich nicht mehr all zu lange ;(

pubi
2004-04-23, 15:03:29
Original geschrieben von {655321}-Hades
ya, aber den habe ich nicht mehr all zu lange ;(
Noch ~1300 Posts lang X-D

StefanV
2004-04-23, 15:06:40
Original geschrieben von AtTheDriveIn
...mit "Göttin" betitelt?

Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als
wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.:freak:

So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen. :freak:

Naja, der Titel 'Göttin' ist einfach nur eine Anerkennung bzw ein Zeichen der Wertschätzung des weiblichen Geschlechtes seitens des Administrators bzw Forumsbetreibers.

Wobei ich den Titel Göttin um welten besser find als Weib :freak:

Aber das ist nicht das Thema ;)

Kakarot
2004-04-23, 15:30:12
Original geschrieben von {655321}-Hades
Entschuldigt bitte die ständige Frage, aber wann bekomm ich ICH denn endlich einen Sondertitel? ;(
Nach einer Geschlechtsumwandlung. :@

{655321}-Hades
2004-04-23, 15:57:27
Original geschrieben von pubi
Noch ~1300 Posts lang X-D

Weißt du, unsere Raum-Zeit-Kontinuen unterscheiden sich da seeehr grob!

Denn ich habe ca. 5 Posts am Tag mehr als du ;(

AtTheDriveIn
2004-04-23, 16:03:52
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, der Titel 'Göttin' ist einfach nur eine Anerkennung bzw ein Zeichen der Wertschätzung des weiblichen Geschlechtes seitens des Administrators bzw Forumsbetreibers.

Wobei ich den Titel Göttin um welten besser find als Weib :freak:

Aber das ist nicht das Thema ;)

Ich finde das ein wenig viel Anerkennung. Schließlich sind Frauen nichts seltenes (im Gegenteil)

Gast H2O
2004-04-23, 16:15:40
Original geschrieben von AtTheDriveIn ...mit "Göttin" betitelt?
Vielleicht weil ein Frau die sich privat mit PC & Co. beschäftigt eher selten vorkommt?
Warum haben User denn überhaupt unterschiedliche Ränge? Quantität vor Qualität?
Wenn der "Göttin"-Status fällt werden doch wohl auch alle anderen weg müssen, oder gibt es den sinnvolle Gründe für die Rangvergabe nach Postings bzw. die derzeitige Aufteilung?

Original geschrieben von AtTheDriveIn Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.
Siehe Spielwiese - Titten/Ärsche etc. + teils seltsame Userverhalten gegenüber den Forums-Frauen (zwar sehr selten - trotzdem schon mal gesehen).

Original geschrieben von AtTheDriveIn So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen.
Und wie?

Klingt hier alles ein bischen nach einer Neid-Diskussion. Super! Hiermit fordere ich für alle Gäste den Status "Super-Gast" ab 5 Postings pro benutzter IP-Adresse! Und ab 20 "Trollender Arsch mit Ohren"!

Major J
2004-04-23, 16:16:07
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich finde das ein wenig viel Anerkennung. Schließlich sind Frauen nichts seltenes (im Gegenteil) Hier schon. ;)

Gruß Jan

Gast H2O
2004-04-23, 16:27:59
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als
wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.

+ die ganzen User-Avatarbilchen auf denen nur "sehr gut aussehnde" Frauen, teils sehr spärlich bekleidet oder in reizvollen Posen, zu sehen sind!

Korak
2004-04-23, 16:59:11
Meine Vermutung ist, dass es keinen Grund gibt :freak:

Das ist einfach aus Spaß an Freunde, als kleine humoristische Einlage, ein spontaner sinnloser Einfall. Ist doch eigentlich auch scheiß egal, oder? :freak2:

Leonidas
2004-04-23, 18:14:39
Original geschrieben von AtTheDriveIn
...mit "Göttin" betitelt?




Gegenfrage: Warum nicht? Muß hinter jeder Sache eine wirklich ernste Absicht stehen? Kann man wenigstens einmal im Leben nicht nett sein, ohne Hintergedanken zu haben?

Nebenbei: Eine Frau, die sich bei Hard- oder/und Software auskennt, ist führwahr eine Göttin. Wieviele dieser Geschöpfe gibt es auf der Welt? Und für diejenigen, für die das mit Hard- und Software nicht so wichtig ist: Was ist mit Frauen, die sich bei Auto oder Fussball auskennen? Klingelt es?

AtTheDriveIn
2004-04-23, 20:25:04
Original geschrieben von Leonidas
Gegenfrage: Warum nicht? Schon gesagt, weils imo falsch rüberkommt.

Original geschrieben von Leonidas
Muß hinter jeder Sache eine wirklich ernste Absicht stehen? Kann man wenigstens einmal im Leben nicht nett sein, ohne Hintergedanken zu haben?
Klar kann man das, aber gleich mit "Göttin"?
Aber das mit dem Hintergedanken ist ja gerade ein springender Punkt. Und auch der Grund warum ich überhaupt diesen Thread aufgemacht habe. Kumpel von mir (kein 3dcenter Member). Fragte mich warum da Göttin steht und auf meine Antwort hat der ziemlich komisch reagiert ;)

Original geschrieben von Leonidas
Nebenbei: Eine Frau, die sich bei Hard- oder/und Software auskennt, ist führwahr eine Göttin. Wieviele dieser Geschöpfe gibt es auf der Welt? Und für diejenigen, für die das mit Hard- und Software nicht so wichtig ist: Was ist mit Frauen, die sich bei Auto oder Fussball auskennen? Klingelt es?
Im übrigen tun das hier auch nur die Wenigsten. ;)

AtTheDriveIn
2004-04-23, 20:25:51
Original geschrieben von Gast H2O
Vielleicht weil ein Frau die sich privat mit PC & Co. beschäftigt eher selten vorkommt?
Warum haben User denn überhaupt unterschiedliche Ränge? Quantität vor Qualität?
Wenn der "Göttin"-Status fällt werden doch wohl auch alle anderen weg müssen, oder gibt es den sinnvolle Gründe für die Rangvergabe nach Postings bzw. die derzeitige Aufteilung?


Siehe Spielwiese - Titten/Ärsche etc. + teils seltsame Userverhalten gegenüber den Forums-Frauen (zwar sehr selten - trotzdem schon mal gesehen).


Und wie?

Klingt hier alles ein bischen nach einer Neid-Diskussion. Super! Hiermit fordere ich für alle Gäste den Status "Super-Gast" ab 5 Postings pro benutzter IP-Adresse! Und ab 20 "Trollender Arsch mit Ohren"!

Welcher Göttin habe ich denn da auf den Schlips getreten.? ;D

Gast H2O
2004-04-23, 21:31:28
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Welcher Göttin habe ich denn da auf den Schlips getreten.? ;D
:bawling: Nein! :bawling: Wieso passiert mir immer sowas? :bawling:
Ok, hab meine Meinung schon geändert: Teert und federt alle Forums-Göttinnen! *eg*
Darf ich mich jetzt bitte wieder zum männlichen Teil der Menschheit zählen? :massa:

Mark3Dfx
2004-04-23, 21:36:36
Wenn ich die PN's an einige Frauen hier sehe... :eyes:

AtTheDriveIn
2004-04-23, 21:47:20
Original geschrieben von Gast H2O
:bawling: Nein! :bawling: Wieso passiert mir immer sowas? :bawling:
Ok, hab meine Meinung schon geändert: Teert und federt alle Forums-Göttinnen! *eg*
Darf ich mich jetzt bitte wieder zum männlichen Teil der Menschheit zählen? :massa:

muß ich das jetzt verstehen? sicher nicht

AtTheDriveIn
2004-04-23, 21:47:53
Original geschrieben von Mark3Dfx
Wenn ich die PN's an einige Frauen hier sehe... :eyes:

Sorry, aber das versteh ich auch nicht.

Mark3Dfx
2004-04-23, 21:51:59
Da merkt man das Frauen hier Göttinen sein müssen um sowas zu ertragen.

t-master
2004-04-23, 21:59:39
Original geschrieben von AtTheDriveIn
muß ich das jetzt verstehen? sicher nicht

Er sagt, dass er keine Frau ist und auch nicht als solche behandelt (angesprochen) werden möchte ;)

t-master
2004-04-23, 22:00:50
Original geschrieben von Mark3Dfx
Da merkt man das Frauen hier Göttinen sein müssen um sowas zu ertragen.

Das versteh ICH nicht :D

...siehst du denn, was manche Männer hier im Forum den "Göttinen" schreiben? :???:

imagine
2004-04-23, 23:03:00
...weil alle Göttinnen Nebenaccounts von ihm sind?

Im übrigen gibt es nur EINEN Gott ihr miesen Blasphemisten! Im Ernst: Mir ist es scheißegal welche Titel weibliche Nutzer oder jeder andere hier hat. Zum Auskennen bei Hard- und Software ist aber anzumerken: Viele weibliche Nutzer die ich in Computerforen sehe bzw die sich als solche zu erkennen geben, haben eine überdurchschnittliche Anzahl ihrer Postings in Offtopic-Foren, was ich übrigens NICHT begrüße. Mir wäre es deutlich lieber wenn es wirklich so wäre wie Leonidas geschrieben hat.

Mark3Dfx
2004-04-24, 08:46:24
Original geschrieben von t-master
...siehst du denn, was manche Männer hier im Forum den "Göttinen" schreiben? :???:

Eine Göttin hier leitet mir ein paar PN's zu, die tief in den Hormonstau mancher "Herren" hier blicken lassen.

(del676)
2004-04-24, 09:30:28
Original geschrieben von AtTheDriveIn
...mit "Göttin" betitelt?

Find ich irgendwie total hohl. Höhrt sich nämlich so an als
wären wir alle Notgeile Säcke die jedes weibliche Wesen anhimmeln.:freak:

So einen Status sollten sie sich erst "erarbeiten" müssen. :freak:

manche leute haben probleme ...

oktolyt
2004-04-24, 09:31:59
Original geschrieben von imagine
Im übrigen gibt es nur EINEN Gott ihr miesen Blasphemisten!
Falsch. Es gibt keinen. :)

NichtViel@Wenig
2004-04-24, 10:33:27
Nix zu tun?

NichtViel@Wenig

Thowe
2004-04-24, 14:54:47
Warum Frauen Göttinnen sind?

Ein Wimperschlag reicht und du benimmst dich wie ein Idiot.

Ein Augenaufschlag und du tust etwas intelligentes um ihr zu gefallen.

Du siehst sie und erfreust dich an ihren lieblichen Anblick.

Du streichelst ihren feinen und weichen Körper und denkst nimmer.

Du hörst ihren weichen Stimmen zu und doch verstehst du sie nicht.


Etwas das sowas mit dir anstellt, das muss wahrhaft göttlich sein.

Inquisitor
2004-04-24, 15:15:22
Original geschrieben von Leonidas
Gegenfrage: Warum nicht? Muß hinter jeder Sache eine wirklich ernste Absicht stehen? Kann man wenigstens einmal im Leben nicht nett sein, ohne Hintergedanken zu haben?

Nebenbei: Eine Frau, die sich bei Hard- oder/und Software auskennt, ist führwahr eine Göttin. Wieviele dieser Geschöpfe gibt es auf der Welt? Und für diejenigen, für die das mit Hard- und Software nicht so wichtig ist: Was ist mit Frauen, die sich bei Auto oder Fussball auskennen? Klingelt es?

hmmm... ich kenne hier mindestens eine "göttin", die keinen blassen Schimmer von Hard und Software hat. Sie postet halt nur in den Offtopicforen ;)

Schiller
2004-04-24, 15:43:13
Original geschrieben von Mark3Dfx
Eine Göttin hier leitet mir ein paar PN's zu, die tief in den Hormonstau mancher "Herren" hier blicken lassen.

Bei einigen steht ja anscheinend schon die Explosion in unmittelbarer Zeit bevor. ;)

{655321}-Hades
2004-04-24, 15:48:11
Original geschrieben von Inquisitor
hmmm... ich kenne hier mindestens eine "göttin", die keinen blassen Schimmer von Hard und Software hat. Sie postet halt nur in den Offtopicforen ;)

Hey, ich bin ein Mann! ;(

Thowe
2004-04-24, 16:15:21
Original geschrieben von Inquisitor
hmmm... ich kenne hier mindestens eine "göttin", die keinen blassen Schimmer von Hard und Software hat. Sie postet halt nur in den Offtopicforen ;)

:nono:

Sie kann "ein Forum" bedienen. Das ist in anbetracht dessen, das die meisten Frauen nicht mal einen Videorekorder einschalten können, eine ganz beachtliche Leistung. :D

Maki
2004-04-24, 17:36:58
Ich bin gerne Göttin. Ich melde mich auch ab und an im Spieleforum. Für Hardwareprobs gibt es die Suchfunktion. Ich muss ja nichts nochmal posten, was es schon gab. Wenn ich allerdings mal ein ungelöstes Problem habe, werde ich mich ganz vertrauensvoll an euch wenden. Versprochen.

darph
2004-04-24, 17:41:33
Original geschrieben von Thowe
:nono:

Sie kann "ein Forum" bedienen. Das ist in anbetracht dessen, das die meisten Frauen nicht mal einen Videorekorder einschalten können, eine ganz beachtliche Leistung. :D

Hab ja auch mein eigenes kleines Forum.

Ich: "Kannst dich da auch mal anmelden, mitlesen und ab und zu was posten" *vorschlag*
Sie: "Ich weiß nicht wie das geht."
Ich: "Ei du klickst auf 'Auf Beitrag antworten' schreibst deinen Text und klickst auf 'Absenden'.
Sie: "eh...."

:rolleyes:

Sie studiert Informatik. :-x


Aber nein, nicht alle Frauen sind so, und ja, es gibt schlimmeres :)

Cadmus
2004-04-24, 17:49:40
Werdet ihr wohl aufhören, über die Göttinnen zu lästern!! :nono:
(Zitat Astaroth)

Stimme ihr vollkommen zu, ihr seid doch alle nur neidisch :bäh:

|Astaroth|
2004-04-24, 17:51:32
Musst du alles petzen was ich dir im ICQ schreib... :( :bad3:

Lasst doch die Göttinnen einfach in den Foren sein in denen sie sich wohlfühlen! Immerhin haben sie überhaupt hier ins Forum gefunden!!

Exxtreme
2004-04-24, 17:52:19
Original geschrieben von imagine
Im übrigen gibt es nur EINEN Gott ihr miesen Blasphemisten!

Yo, CapM. ;( ;(

:massa: :massa: :massa:

AtTheDriveIn
2004-04-24, 18:19:59
Original geschrieben von Ulukay
manche leute haben probleme ...

Du solltest froh sein das ich mich dem Kampf gegen die Unterdrückung des Mannes stelle! :freak:

StefanV
2004-04-24, 19:22:45
Original geschrieben von Thowe
:nono:

Sie kann "ein Forum" bedienen. Das ist in anbetracht dessen, das die meisten Frauen nicht mal einen Videorekorder einschalten können, eine ganz beachtliche Leistung. :D

Achwas, jede Frau kann das, man muss sie nur dazu zwingen *eg*

Meine Mutter kann sogar 'nen SAT Receiver einstellen, aber auch nur, weil sie es selbst machen 'durfte' *eg*

Das kann man jetzt aus 2 Seiten betrachten:

a) sie geht mir deswegen nicht mehr auf die Nerven.
b) sie hat gelernt mit der Technik umzugehen.

Allerdings: Frauen und Renovieren ist eigentlich immer 'ne Katastrophe, war in der Zeit, in der diese Hütte bepinselt wurde, extrem gut drauf...

Pirx
2004-04-24, 19:42:25
Original geschrieben von Exxtreme
Yo, CapM. ;( ;(

:massa: :massa: :massa:
Naja, Stefan wird sich auch nochmal zum Gott spammen;], ähhh krönen.

dr_prot0n
2004-04-24, 20:13:09
Den Titel "Göttin" find ich echt gehirnschwach, da wir ja nich wissen, ob alle weiblichen Forenmember so godlike aussehen :@. außerdem sollte das doch der emanzipation stinken ;(

wenn wir bei dem titel göttin bleiben, könnte ich dann bitte den beinamen Big-Baller-Player-chiXX-terminator-2k4-doubledamage haben?

CokeMan
2004-04-24, 20:34:54
Und ich bin der "High-End Full-Power CokeMafia Men"

Duran
2004-04-24, 21:01:45
Original geschrieben von Exxtreme
Yo, CapM. ;( ;(

:massa: :massa: :massa:

:o
:massa: CapM :massa:

Gast
2004-04-24, 22:24:26
Original geschrieben von CokeMan
Und ich bin der "... Men"
Mehrzahl? Wieviele Persönlichkeiten seid ihr denn?

CokeMan
2004-04-24, 23:15:00
Original geschrieben von Gast
Mehrzahl? Wieviele Persönlichkeiten seid ihr denn?

3 Stück ;D

- CokeMan (Das Original)
- VanillaCokeMan
- CherryCokeMan

Davos20
2004-04-25, 00:30:35
Ob das wohl legal wäre für jede Persönlichkeit einen Account zu erstellen..... :D



Zum Thema: Ich find das mit den "Göttinnen" lustig!
Hab auch nie groß drüber nachgedacht. Keine Ahnung, wieso da manche ein Problem mit haben....

CokeMan
2004-04-25, 01:00:50
Diese 3 Personlichkeiten sind aber nicht von mir.
Dahinter stehen 3 Menschen.

Wir haben mal ein wenig in einem Forum rumterrorisiert und dann sind wir da rausgeflogen. ;D

Siehe Hier --> CokeMafia Thread http://www.forumbase.de/showthread.php?t=59486&highlight=cherrycokeman

Madkiller
2004-04-25, 11:09:48
Das ist einfach nur ein nett gemeinter Gag.

Aber unter so vielen Forumsbesuchern ist es eigentlich unvermeidlich, daß es ein gewisser Teil negativ interpretiert. :)

Leonidas
2004-04-25, 23:48:21
Original geschrieben von Thowe
Warum Frauen Göttinnen sind?

Ein Wimperschlag reicht und du benimmst dich wie ein Idiot.




Excellent + wahr.

CokeMan
2004-04-25, 23:51:31
Original geschrieben von Madkiller
Aber unter so vielen Forumsbesuchern ist es eigentlich unvermeidlich, daß es ein gewisser Teil negativ interpretiert.

Negativ interpretieren tunen nur die Admins

Dalai-lamer
2004-04-26, 00:01:10
Ich sehe da soar eher die Frauen verletzt. irgendwie klingt das doch schon so: Ich hab es hier ins Forum geschafft und bin gleich eine Göttin, irgendwie haben die hier Vorurteile.

Außerdem werden alle Frauen auf eine gleiche Ebene gesetzt egal ob sie jetzt wirklich etwas drauf haben oder nciht =)

Naja ich finde es nciht weiter schlimm, ausser das aussenstehende denken das "wir" gleich jedes weibliche geschöpf anbeten, da wir so etwas ja sonst in unseren dunklen Höhlen nie zu sehen bekommen...

CokeMan
2004-04-26, 00:02:51
Original geschrieben von Dalai-lamer
Naja ich finde es nciht weiter schlimm, ausser das aussenstehende denken das "wir" gleich jedes weibliche geschöpf anbeten, da wir so etwas ja sonst in unseren dunklen Höhlen nie zu sehen bekommen...

Genau meine Meinung. :(
Ich würde nie auf die Idee kommen und eine Fremde Frau
so anreden. :( (das kommt doch voll bescheuert) :bäh:

AtTheDriveIn
2004-04-26, 15:47:50
Original geschrieben von Leonidas
Excellent + wahr.

aber bestimmmt nicht bei jeder ;)
Das tut auch Thowe nicht :D

Pirx
2004-04-26, 17:16:51
Original geschrieben von AtTheDriveIn
aber bestimmmt nicht bei jeder ;)
Das tut auch Thowe nicht :D
Doch doch, merkst doch, was losgeht, wenn er sich hier im Forum mit Göttinnen unterhält.;)

Mark3Dfx
2004-04-26, 17:22:31
Ohne Göttinen wär die Welt doch grau und öde.

Thowe
2004-04-26, 19:12:32
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ohne Göttinen wär die Welt doch grau und öde.

Wohl wahr und naja, langfristig gesehen sehr einsam für denjenigen, der am ältesten wird und ausserdem sind Frauen der einzige Schmuck, den jeder Mann braucht.

StefanV2
2005-08-04, 00:29:56
Ohne Göttinen wär die Welt doch grau und öde.
Hm, stimmt, vorallendingen:

Wo kämen dann die ganzen kleinen Schreihälse her?! ;D ;D ;D ;D

deekey777
2005-08-04, 00:31:05
Leichenschänder...

SKYNET
2005-08-04, 00:33:52
aber richtig. :uban:

deekey777
2005-08-04, 00:36:52
aber richtig. :uban:


closen bannen und kastrieren bitte