PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Wertfrage Coolermaster Wavemaster mit Bohrungen und Kratzern


chati
2004-04-22, 22:47:00
Hallo,
ich wollte mal wissen was dieses Gehäuse noch Wert ist.
OVP ist vorhanden, Original Alu-Seitenteil ist vorhanden,
Keine Rechnung.

Ich möchte mal wissen wieviel man dafür noch bekommt, weil ich ein Gehäuse brauche, das max. 50cm Tief ist und keine Tür (man kann nämlich keine normale Lüftersteuerung einbauen)hat.


Danke im Vorraus.

chati

Bilder
hier (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=55944)

spacechild
2004-04-23, 12:50:23
also sind die Bohrungen oben drauf??
Ist natürlich in schwarz nicht so doll, da fallen die Löcher mehr auf als im Alu-Wavemaster. Ansonsten isses ein geiles Gehäuse, NP ca 180 EUR. Hab ich beim Kumpel verbaut. Überträgt leider Körperschall relativ gut.

würde mal ca 80-90 eur schätzen (dies ist kein Gebot)