PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola V600 als Radio


Ramses
2004-04-22, 23:57:11
Ich hab das oben genannte Handy und wollte wissen, ob es möglich ist dieses auch als Radio zu verwenden???
Dass man es als MP3 Player mit Zubehör verwenden kann weiss ich...

Gast
2004-04-27, 18:38:50
Mich würde das auch interessieren...hat da keiner eine Antwort???

Ramses
2004-04-27, 18:39:29
Anscheinend weiss das keiner....

Marcel
2004-05-03, 18:46:06
Um Radio damit empfanen zu können, braucht man definitiv einen eingebauten Hardware-Empfänger. Und der ist im Motorola V600 laut Hersteller-Website nicht drin.

gerry7
2004-05-04, 17:11:46
Original geschrieben von Marcel
Um Radio damit empfanen zu können, braucht man definitiv einen eingebauten Hardware-Empfänger. Und der ist im Motorola V600 laut Hersteller-Website nicht drin.

Vorsicht es gab mal für die S35/45 Reihe ein Headset indem ein UKW Radio mit Freisprecheinrichtung eingebaut war (Hatte ich mal selber).

D.h. Radio ohne Empfänger im Handy.

Marcel
2004-05-04, 19:07:22
Original geschrieben von gerry7
Vorsicht es gab mal für die S35/45 Reihe ein Headset indem ein UKW Radio mit Freisprecheinrichtung eingebaut war (Hatte ich mal selber).

D.h. Radio ohne Empfänger im Handy.

Hm, okay. Sonderfall.

In diesem Fall benutzt Du das Handy aber auch nicht als Radio, sondern als Akku. Für ein Radio, welches im Headset steckt. =)

gerry7
2004-05-05, 18:40:44
Original geschrieben von Marcel
Hm, okay. Sonderfall.

In diesem Fall benutzt Du das Handy aber auch nicht als Radio, sondern als Akku.

Noch nicht mal, 2x AAA Akkus im Empfangsteil.
Einzig das Stummschalten bei Anruf wurde vom Handy gesteuert.

Ramses
2004-05-07, 22:28:51
dann schau ich mal auf die motorola-seite, ob ich da was an brauchbarem zubehör finde....