PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM2: Wo ist der verdammte CD-Key?


The Dude
2004-04-23, 00:40:41
Hi Folks,
ich hab mir heute DTM2 Race Driver von der Videothek ausgeliehen. Hab das Ding installiert (ach Du schreck, derber Kopierschutz, mein DVD-Laufwerk brauchte einige Anläufe bis es die Installation überhaupt startete). Danach fragte das Programm nach dem Schlüssel (CD-Key). Leider kann ich keinen finden. Weder auf dem Handbuch, noch auf der CD steht irgendwo einer? Steht dieser auf der Packung (die Games der Videothek werden jedoch ohne Packung ausgeliehen und befinden sich in einer standard-DVD-Hülle) oder bin ich zu blöd oder blind?

Greez, the Dude

Vicious
2004-04-23, 00:58:57
Wenn er auf der Innenseite der Packung stand, wäre das natürlich irgendwie blödsinnig, dass Ding ohne zu verleihen. Vielleicht haben die das da verpeilt...mal anrufen ?

little homer
2004-04-23, 07:57:46
manchmal schreiben die's auch ins Handbuch.....
bzw., bei uns isses so, wenn der Code auf der Packung steht, schreiben die ihn per Hand in die Verleihhülle!
mit Pech hats einer mit Sauklaue gemacht, dass man erstmal ne halbe Stunde rumprobiert.....

Gast
2004-04-23, 10:18:42
Bei meiner Vollversion ist es ein extra Blatt (grau) da steht der Key drauf.

Crazy_Bon
2004-04-23, 17:55:53
Tja, würde sich mal The Dude die Demoversion anspielen, könnte er sich gleich das Geld für die Videotheke sparen und gleich die Vollversion kaufen.

dildo4u
2004-04-23, 17:59:49
Original geschrieben von Crazy_Bon
Tja, würde sich mal The Dude die Demoversion anspielen, könnte er sich gleich das Geld für die Videotheke sparen und gleich die Vollversion kaufen. wenn er geld sparen will wirft er jetzt clonecd an *g*

The Dude
2004-04-23, 18:09:43
Original geschrieben von Crazy_Bon
Tja, würde sich mal The Dude die Demoversion anspielen, könnte er sich gleich das Geld für die Videotheke sparen und gleich die Vollversion kaufen.

Danke für den tollen Tip!

Crazy_Bon
2004-04-23, 18:24:35
Original geschrieben von The Dude
Danke für den tollen Tip!
Ich helfe gerne. :-)

The Dude
2004-04-23, 18:36:24
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich helfe gerne. :-)

Wenn Du so gern hilfst, könntest Du mir die Demo heute abend doch daheim vorbeibringen, ich hab nämlich nur IDSN.... ;D

jürgen123456
2004-04-23, 19:03:34
Clone Cd und co werden nicht helfen das Game hat Star Force und das ist auch gut so.

Skorpion
2004-04-23, 21:21:46
Einen CD-KEY über google besorgen, spielen und dann zurückschaffen und NICHT bezahlen.
Begr. Du konntest das Spiel zwecks fehlenden CD-Key.

The Dude
2004-04-24, 04:32:42
Hab heute bei der Videothek angerufen. Der Typ meinte: Es gibt zu diesem Game definitiv keinen CD-key! Die Videothek ist normalerweise peinlich genau was das angeht und schreibt den CD-Key (da sie einem das Game ja nicht in der Originalverpackung ausleihen) immer auf einen kleinen Aufkleber drauf, den sie in die Ausleih-Hülle kleben. Bei diesem Game aber nicht!

Mann ich komm mir irgendwie verarscht vor! Ich hab Bock auf das Game, da ich gerade auch die Demo gezockt habe und will es mir kaufen. Kann aber mit Sicherheit nicht sagen, ob das Game nur einen CD-Key verlangt weil mein DVD-Laufwerk den Kopierschutz nicht rafft oder weil es tatsächlich einen gibt!

Wer hat das Game gekauft? Habt ihr einen CD-Key eingeben müssen oder nicht?

release
2004-04-24, 09:19:08
kein cd-key eingeben müssen.
Clone Cd und co werden nicht helfen das Game hat Star Force und das ist auch gut so.

exe ersetzen brennen und dann ist gut, wobei wenn es einem gefällt dann solte man es schon kaufen...