PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aopen AK33 ?? Multiplikator??


vindoe2000
2001-05-29, 16:39:30
Kann mir jemand sagen wo ich denn Multiplikator beim Aopen AK 33 einstellen kann? Auf dem board selbst gibt es keine Jamper dafür und im Bios kann ich nur den FSB ändern! Gibts vielleicht nen Tool um den Multi zu ändern WILL MEINEN DURON 800 auf 1000 LAUFEN LASSEN GRRRRR!

StefanV
2001-05-29, 18:59:05
Da wirst du wohl ein Problem haben...

Das beste ist, wenn du dir ein neues Board kaufst...

Stonecold
2001-05-30, 11:06:57
Wenn du ein billige Board zum übertaken suchst, nimm das DFI AK 75EC, da kannst du fast alle mit einstellen, und es kostet keine 250DM!!!

MfG
Stonecold

Sebastian
2001-05-31, 19:11:17
ich kann es nur empfehlen. duron mit bleistift und dremel umbauen, der hält ne menge aus und kost nix... schau in dem thread "DER DURON" nach, hab jetz kein bock die URL zu suchen...

Tschö

Ach ja, wenn er in den ersten zwei testläufen ncith anspringt hast du was falsch gemacht, also noch mal der blick durch dir lupe und besser machen! Der kann das eigentlich ab, war bei mir auch so...

Aber: auf eigene Gefahr, ne...?