PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlaufsordner im explorer

majordiesel
2004-04-23, 08:37:21
tach inne runde!
ich hab´n kleines problem mit internet explorer. zur info: ich hab´n modem und mein provider ist freenet.
irgendetwas müllt mir den verlaufsordner zu!obwohl ich 0tage den verlauf sammle und nach der letzten leerung die man über die internetoptionen (verlauf leeren) machen kann, es nur einen eintrag darin gibt, braucht es trotzdem ca. 30sek bis der ordner gelöscht ist wenn ich wieder auf verlauf leeren gehe. das mag vielleicht nicht so wild klingen, jedoch muß ich nach längerem surfen erst die verbindung trennen wieder alles leeren und wieder neu anfangen sonst gehen die seiten nich auf... kann mir jemand helfen?

Lokadamus
2004-04-23, 08:50:54
mmm...

Entweder mal die HDD defragen (solltest du erstmal machen, Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung) oder mit hijackthis ein Log erstellen und posten, dann können wir schauen, ob eventuell was ungewöhnliches im System ist ... einen aktuellen Virenscanner setzt du ein ?

mirp
2004-04-23, 09:57:36
AIDA32 (http://www.majorgeeks.com/download183.html) → Netzwerk → IE Verlauf

Dort kann man sich den Inhalt des Verlaufs anzeigen lassen.