PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Kundenservice (xbox)


PraesiDC
2004-04-23, 09:05:28
Muss doch tatsächlich mal den Microsoft Service loben, was meine X-Box betrifft.
DVD Laufwerk war kaputt, ich da angerufen, die das Teil mit UPS am Samstag abgeholt, und am Donnerstag diese Woche wieder da und alles geht:D
Warum kann Kundenservice nicht immer so sein?

P.S. gekostet hat das alles nix, weil garantie.

musst ich mal los werden.

derJay
2004-04-23, 09:46:37
Hört sich wirklich vorbildlich an, kommt fast schon an den guten Siemens Service ran. :)

Skorpion
2004-04-23, 12:00:13
Telekom hat aber auch nen guten Service.
12-14Uhr wollte einer kommen. 12Uhr kommt er :D

Mark3Dfx
2004-04-23, 12:24:06
Der Microsoft Hardwaresupport ist echt 1a.
Alte Tastatur war defekt, angerufen in Unterföhrung, Product-ID ansagen und 3 Tage später hatte ich ein nagelneues "Wireless Optical Desktop Elite" per UPS daheim

Alles für nada die alte Tastatur konnt ich auch behalten. :)

Inquisitor
2004-04-23, 12:26:59
Original geschrieben von Skorpion
Telekom hat aber auch nen guten Service.
12-14Uhr wollte einer kommen. 12Uhr kommt er :D

Da hast ja nen guten Support erwischt. Bei mir hieß es auch 12-14 Uhr... Geklingelt hats um 17:00. Naja immerhin arbeiten die noch um diese Uhrzeit...

Tomi
2004-04-23, 12:35:21
Sehr kulant, denn schließlich ist in den ersten 2 Jahren der Händler, bei dem ihr die Ware gekauft habt, der Ansprechpartner. Aber wenn MS das gleich über die Herstellergarantie macht...geht auf jeden Fall schneller als über den Händler.