PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Mode & E-Plus - wieso funzt es nicht? Weiß wer Rat?


Das gute A
2004-04-23, 11:26:07
Moin,

also janz einfache Sachlage:

Neues Handy gekauft, Mitsubishi M341i, sehr geil das Ding (TFT mit 260k Farben, 4096 außen, VGA-Cam, etc...).

Habe mich für den I-Mode-Tarif entschieden (das war bereits vor über nem Monat!), 5€ mehr im Monat, dafür aber 500kb Traffic kostenlos mit im Paket.

Wenn ich mich jetzt aber einwähen will, dann kommt stets "Verbindungsfehler", obwohl ich das I-Mode-Profil für E-Plus ausgewählt hab im Handy :(

Gibts ne Seite im Netz, wo die Konfiguration beschrieben wird, oder wo man sich die Settings per SMS zusenden lassen kann? Angeblich solls auf der EPlus-Seite sowat auch geben, kanns aber nirgends finden :(

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte!

Gruß

AlfredENeumann
2004-04-23, 12:08:38
wie wäre es mal mit "Bei E-Plus anrufen".
Es gibt bei I-Mode von Handy zu Handy leider unterschiedliche Settings.
Es kann aber auch sein (das ist mir passiert), das dort wo du gerade bist dieser dienst wegen dem Empfang nicht verfügbar ist.