PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was machen bei ebay abzocke?


Gast
2004-04-23, 12:09:07
hallöchen,

wurde bei ebay abgezockt! hab mir dort vor nem
monat ne graka gekauft aber bis heute nix bekommen :(
hat 160€ gekostet ... was kann ich jetzt machen?
zum verkäufer fahren (der meilen weit weg wohnt)?
das komische ist noch das er fast nur gute bewertungen
hatte.

grüße
fatalx

p.s. bin noch neu bei ebay, also nich hauen (suche
hier hab ich auch schon benutzt ... aber nix gefunden)

Inquisitor
2004-04-23, 12:25:05
Ähem, was sagt denn der Verkäufer dazu? Meldet er sich gar nit und Du hast ihm Geld überwiesen oder wie?

Gast
2004-04-23, 12:29:01
yepp, ich habs geld vor über 3 wochen überwiesen!
in einer mail hatte er was von verzögerungen geschreiben,
jetzt meldet er sich nicht mehr :(

grüße
fatalx

BK-Morpheus
2004-04-23, 12:33:19
Original geschrieben von Gast
yepp, ich habs geld vor über 3 wochen überwiesen!
in einer mail hatte er was von verzögerungen geschreiben,
jetzt meldet er sich nicht mehr :(

grüße
fatalx
klingt so, als wenn er im Kurzurlaub ist oderso....hast du seine Telefonnummer ?

Kannst sicher vom Ebayteam die Telefonnummer bekommen um ihn erst nochmal zu kontaktieren, bevor du Ebay bescheid gibst, dass du geleimt worden bist.
Ich denke auch, dass die dir dann sagen, was du noch machen kannst.

Tomi
2004-04-23, 12:37:21
Bitte mal Link zu der Auktion. Vielleicht kennen einige den "seriösen" Händler schon. Ansonsten nochmal per Mail nachfragen falls die letzte von vor 3 Wochen ist.

EureDudeheit
2004-04-23, 13:21:45
nochmal email schreiben ob er nicht im urlaub ist.
ansonsten anzeige bei polizei und dann zum rechtsanwalt und einen netten brief von dem schreiben lassen.

du mußt auf jeden fall zum anwalt, weil strafrecht und zivilrecht getrennt sind.

Milton
2004-04-23, 13:40:20