PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground 3D-Sound?


Gast
2004-04-23, 15:01:08
Hallo,

ich weiß das Spiel ist nicht mehr so neu, habs mir aber doch grad erst gekauft.

In meinem Rechner steckt eine Audigy1 die mit gepatchten Audigy2ZS Treiber läuft. Angeschlossen habe ich ein analoges 5.1 System. Am Anfang von dem Spiel kommt doch dieses THX-Logo, also dachte ich das auch Surround-Sound im Spiel zu höre ist. Es kommt aber nur Sound aus den vorderen 2 Lautsprechern.

Muß ich da irgendwo noch etwas im Spiel einstellem?

Im Handbuch steht nichts darüber und eine Option im Spiel selbst hab ich auch nicht gefunden.

Weiß da jemand Rat für?

Danke im Voraus

Bye

Gast
2004-04-23, 15:13:01
nfsu hat nur stereo dafür ist es thx zertifizierts stereo ;)

[dzp]Viper
2004-04-23, 15:26:16
Also ich hatte schönen 5.1 sound...

Gast
2004-04-23, 15:48:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
Also ich hatte schönen 5.1 sound...

die pc version auf jeden fall unterstützt auf keden fall kein 3dsound

Gast
2004-04-23, 15:48:44
ich meine unterstützt keinen 3d sound lol

[dzp]Viper
2004-04-23, 15:50:12
Komisch, dass ich dann Sound aus allen 5 Boxen hatte und auch genau zuordnen konnte, von wo ein Auto hinter mir kommt :freak:

War dann wohl ein Bug bei mir :massa: lang lebe der Bug :massa:

Gast
2004-04-23, 15:54:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
Komisch, dass ich dann Sound aus allen 5 Boxen hatte und auch genau zuordnen konnte, von wo ein Auto hinter mir kommt :freak:

War dann wohl ein Bug bei mir :massa: lang lebe der Bug :massa:

mit cmss geht das ist halt nicht echter 5.1 sound