PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U2 - angekündigt


[dzp]Viper
2004-04-23, 15:31:55
www.nfs-players.de

Offizielle Pressemeldung:
MIT NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 BEHERRSCHT EA IN DIESEM HERBST DIE STRASSEN
Nachfolger des bestverkauften Rennspiels des Jahres 2003
eröffnet gewaltige, frei zugängliche Spielwelt

REDWOOD CITY, Kalifornien - 23. April 2004 - Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) gab heute die Entwicklung von Need For Speed? Underground 2 unter der EA GAMES?-Marke bekannt. Need for Speed Underground 2 ist der Nachfolger von Need for Speed Underground, das seit der Veröffentlichung im November 2003 mehr als fünf Millionen Mal weltweit verkauft wurde.
Need for Speed Underground 2 entführt den Spieler in die aufregende Welt der Tuner-Szene und fordert ihn heraus, eine riesige Stadt zu erkunden, die in fünf verschiedene, miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Dort trifft er auf rivalisierende Fahrer, die Events organisieren, ihn zu den angesagtesten Renntreffpunkten der Stadt führen und ihm zeigen, wo man die begehrtesten, lizenzierten Ersatzteil-Upgrades bekommt.
Das Spiel enthält Features wie neue Spielmodi, ein komplett neues Leistungstuning und mehr als 30 lizenzierte Wagen. Need for Speed Underground 2 liefert außerdem mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie das Originalspiel, dank derer der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Need for Speed Underground 2 wird derzeit von EA Canada entwickelt. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2004 für PlayStation®2, das Xbox®-Videospiel-System von Microsoft, Nintendo GameCube?, PC und Game Boy® Advance geplant. Dieses Spiel wurde noch nicht von der ESRB eingestuft.

Der erste Screenshot ist auch bereits da...

http://www.f7c-network.com/data/media/249/NFS_UG2_350z_klein.jpg

NFS:U2 wird von dem Entwicklerteam entwickelt, welches bereits NFS Porsche gemacht hat - :up:

Karümel
2004-04-23, 15:42:14
*Freu*
Der erste Teil hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Gast
2004-04-23, 15:42:39
wieder nur eine stadt,wieder nur nachtfahrten,wieder keine wettereffekte?

add on?

wir werden sehen

dildo4u
2004-04-23, 15:42:53
ja super nur irgendwie wurde gar nix an der engine gemacht typisch ea verkauft sich ein spiel gut wird 1 jahr später der kaum veränderte nachfolger auf den markt geschmissen

[dzp]Viper
2004-04-23, 15:47:12
ja wohl nur nachtfahrten ;(

Die Stadt soll aber wesentlich größer sein als in Teil 1 (also einer der 5 teile soll so groß sein wie die ganze stadt in Teil 1 :D)
Dazu kann man auch noch frei herumfahren :)

Mein Traum wäre ja sowas wie Mafia - wo man auch noch aufs Land fahren kann *sabber*

Die Grafik find ich selbst in Teil 1 noch sehr gut - wenn sie die ein wenig überarbeiten, reicht das eigentlich schon aus.

Scheinbar wird NFS:U2 das NFS:U was NFS:U1 eigentlich sein sollten ;)

Gast
2004-04-23, 15:55:35
Original geschrieben von dildo4u
ja super nur irgendwie wurde gar nix an der engine gemacht typisch ea verkauft sich ein spiel gut wird 1 jahr später der kaum veränderte nachfolger auf den markt geschmissen


kannste mir mal bitteschön erklären wo du das herhast???

das Pic ist doch nur mal wieder so ein pressescreen, das könnte man sogar für die front der verpackung benutzen

dildo4u
2004-04-23, 15:58:17
Original geschrieben von Gast
kannste mir mal bitteschön erklären wo du das herhast???

das Pic ist doch nur mal wieder so ein pressescreen, das könnte man sogar für die front der verpackung benutzen hallo NFS U kam im oktober und 1 jahr später gibts dann den nachfolger wie solls da grossen veränderungen geben? Fifa200-2-3-4-5-6 lässt grüssen

[dzp]Viper
2004-04-23, 16:44:19
Original geschrieben von dildo4u
hallo NFS U kam im oktober und 1 jahr später gibts dann den nachfolger wie solls da grossen veränderungen geben? Fifa200-2-3-4-5-6 lässt grüssen

Es wird sich schon etwas mehr ändern - steht ja auch bereits im Text ;)

Desweiteren wird NFS:U2 diesmal vom ehemaligen NFS- Porsche Entwicklerteam programmiert!
Grafisch wird sich wohl wirklich nicht viel tun (muss es ja auch nicht unbedingt - die grafik ist immernoch sehr gut)
Spielerisch wird sich aber scheinbar eine Menge ändern! Ich glaube auch kaum, dass in dem Pressetext wirklich alle neuerungen drin stehen ;)

Aber wir werden sehen :D

Lightning
2004-04-23, 16:50:34
Das enttäuscht mich jetzt etwas. Hatte wieder auf schöne Landschaftsfahrten mit unterschiedlichen Wettereffekten und Tageszeiten gehofft :(

Dass das NFS5 Entwicklerteam daran arbeitet ist wiederum schon viel angenehmer zu hören - vielleicht verbessert sich die Fahrphysik ja etwas.

Das Bild finde ich übrigens sehr bescheiden. Man achte auf die Texturen..

dildo4u
2004-04-23, 17:31:58
Original geschrieben von Lightning
Das enttäuscht mich jetzt etwas. Hatte wieder auf schöne Landschaftsfahrten mit unterschiedlichen Wettereffekten und Tageszeiten gehofft :(

Dass das NFS5 Entwicklerteam daran arbeitet ist wiederum schon viel angenehmer zu hören - vielleicht verbessert sich die Fahrphysik ja etwas.

Das Bild finde ich übrigens sehr bescheiden. Man achte auf die Texturen.. Technich ist whol auch nicht viel mehr drinne da man sich sehr an den konsolen versionen orientiert und die PS2 hat mit der Grafik nun mal ihr max für mich hätte man gut bis zur PS3 und X-box2 warten können dannn hätte es wenigstens auch auf den pc einen wirklichen technichen sprung gegeben

cYcRus
2004-04-23, 17:45:06
Hoffentlich wird das Fahrverhalten so in etwa wie bei NFS: Porsche. Das gefiel mir am besten :)
Schade das es wieder nur Nachtfahrten geben soll.
Hätte mich auch auf schöne Landschaften gefreut ;(

Hatstick
2004-04-23, 18:27:53
Kommt kein "klassischer" Teil der NfS Reihe mehr mit den Edelkarossen?
Teil 1 war gut aber nach der Mitte irgendwie auf Dauer langweilig.Da müssen sich die Entwickler noch ein paar Gedanken mit der Langzeitmotivation im Singleplayer machen aber freu mich auch schon drauf wieder bissl am Auto rumzuschrauben :)

Blacksoul
2004-04-23, 18:30:12
Was habt ihr alle gegen nachtfahrten?

Schon ein mal ein illegales Dragrace bei Tageslicht gesehen ;)

Es wird wohl wieder sehr viel mit Lichteffekten gespielt.

Aber irgendwo kann ich euch verstehen.
Mir hätte ein "normales" NFS mit Tuningmöglichkeiten wohl besser gefallen.
Wer weiß, wann ich das letzte mal seit NFS:HP2 so (un)angenehm mit einem Ferrari durch die Straßen gesaust bin :)

[dzp]Viper
2004-04-23, 18:36:23
Ich denke sehr stark, dass wir mit NFS 10 wieder ein "normales" NFS erleben werden...

Hatstick
2004-04-23, 18:43:54
Original geschrieben von [dzp]Viper
Ich denke sehr stark, dass wir mit NFS 10 wieder ein "normales" NFS erleben werden...

Das hoffe ich stark.Mal ne Abwechslung ist schon ganz gut aber die "klassischen"NfS Teile haben es mir irgendwie mehr angetan.
Ich will im nächsten Teil einen von Brabus getunten Maybach fahren:)
Man das ist wirklich ein Traumgeschoss.

MorLipf
2004-04-23, 19:08:03
Mir wirds sicher nicht gefallen, wenn man nur bei Nacht fahren kann. Das war schon bei NFS:U1 total langweilig.

Ich bin auch dafür ein normales NFS wieder zu entwickeln, mit ganz vielen total verschiedenen Strecken und verschiedenen Autos. NFS Teile die sich nur auf ein Spezialgebiet konzentrieren sind nicht so der Hit.

Sudden
2004-04-23, 20:03:45
Es gibt auch am tag genug Straßenrennen schaut euch nur mal die ganzen tollen reportagen drüber an :).
Es muss ja nicht unbedingt mittags sein, ne schöne dämmerung mit rotem Sonnenuntergang wär auch schonmal ne Abwechselung.
Und das mit der Stadt gabs wie gesagt schon bei MC2 aber bei einem Jahr entwiklungszeit können wir nun wirklich keine Innovationen erwarten.

Die EA politk geht leider immernoch auf, wozu Qualität wenn man auch ohne gewinn macht.

Hätte ich mir NFSU damals gekauft würde ich mich jetzt ärgern, weil der patch-support der entwiklung des zweiten Teils weichen musste aber so hoffe ich einfach dass der zweite Teil besser wird.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-23, 21:02:07
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja wohl nur nachtfahrten ;(

Die Stadt soll aber wesentlich größer sein als in Teil 1 (also einer der 5 teile soll so groß sein wie die ganze stadt in Teil 1 :D)
Dazu kann man auch noch frei herumfahren :)

Mein Traum wäre ja sowas wie Mafia - wo man auch noch aufs Land fahren kann *sabber*

Die Grafik find ich selbst in Teil 1 noch sehr gut - wenn sie die ein wenig überarbeiten, reicht das eigentlich schon aus.

Scheinbar wird NFS:U2 das NFS:U was NFS:U1 eigentlich sein sollten ;)

fullack & *mitsabber* ...
hilft nur abwarten und teetrinken ... obwohl ich gar keinen Tee mag X-D

cu

batto
2004-04-23, 21:26:09
Das geilste wäre doch, wenn die das VTEC bei Honda & Acura einbauen würden! :love2: :love2: :love2:


Das ist doch ne Kaufgrund VTEC inside! :lol:


Und ein Kupplung Modus darf nicht fehlen, kläck kläck ^^ und mehr Autos, nicht das wieder nur MX5 und RX7 Fahrer im Internet rumfahren...

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-23, 21:59:26
Original geschrieben von FAust MAos
Das geilste wäre doch, wenn die das VTEC bei Honda & Acura einbauen würden! :love2: :love2: :love2:


Das ist doch ne Kaufgrund VTEC inside! :lol:


Und ein Kupplung Modus darf nicht fehlen, kläck kläck ^^ und mehr Autos, nicht das wieder nur MX5 und RX7 Fahrer im Internet rumfahren...

skyline ? :freak:


X-D


Aber ich wäre auch für mehr Wagen... so ein FTO wäre schon was feines :naughty:

cu

Smasherfl
2004-04-23, 22:52:13
meines erachtens sollten sie sich ein beispiel an Gran Tourismo nehmen, da kann man wenigstens tunen und die fahrzeug einstellungen ordentlich anpassen auf die eigene Fahrweise!

P.S. Dragraces in der Stadt z.B. Tucson Arizona werden nur nachts gefahren denn die gesetze in arizona wer mehr als 15 meilen zu schnell faehrt geht erstmal in den Bau ...
Nachts ist einfach besser sich unenddeckt zu treffen und fuer 30 minuten die sau raushaengen zu lassen als Tagsueber!!!


mfG
Smasherfl

batto
2004-04-23, 22:54:39
Die sollen mal ne Cockpit Ansicht reinbauen mit allen Schnick Schnack Turbolader Anzeige und so ne kram und am besten noch mit CD-Player .... get loooowwwwww get loooooooooWWWww ;D

Sudden
2004-04-23, 23:02:09
Tja dann sollten sie das Geschehen einfach mal Richtung Skandinavien auslagern, da musst du nur schnell genug sein um nicht erwischt zu werden, ghostrider lässt grüßen :).

Das wäre dann wenigstens eine architektonische Abwechselung wenn schon alles nachts abläuft, die us Städte hab ich langsam satt weil im Prinzip alles ähnlich aussieht.
Da lob ich mir die alten NFS teile wo noch auf Abwechselung zwischen den einzelnen Kurssettings wert gelegt wurde…
Außerdem nimmt es EA sonst auch nicht so genau wenn es um Realismus in ihren Spielen geht.....

@FAust MAos

Genau das wär mal was! solche Details haben im ersten gefehlt, dabei kommt garde durch solche kleinigkeiten erst das richtige feeling auf

[dzp]Viper
2004-04-23, 23:16:05
Wegen den Autos:

und mehr als 30 lizenzierte Wagen.

jetzt muss man nur mal die anzahl der autos aus NFS7 abziehen - das waren glaube 15 oder?

Easystyle
2004-04-23, 23:47:04
*freu*

NFS:U war schon heftig! Freu mich schon riesig drauf! Vorallem aufs tunen !=)

Blacksoul
2004-04-24, 00:19:15
Original geschrieben von FAust MAos
Die sollen mal ne Cockpit Ansicht reinbauen mit allen Schnick Schnack Turbolader Anzeige und so ne kram und am besten noch mit CD-Player .... get loooowwwwww get loooooooooWWWww ;D

Das würde das Ganze wirklich noch abrunden :)

Natürlich muss alles richtig animiert sein, zB beim Schalten oder, wenn man die N2O betätigt.
Wäre wirklich klasse. :)

Gast
2004-04-24, 21:26:55
kann nicht endlich mal endlich einer bei EA auf den Tisch hauen kann und fordern:

Ich will das ihr mir ein 10 x besseres PC game als die Gran Turismo serie programmiert kriegen, also ran an die Arbeit!!!
mehr Autos!!!
mehr u grössere Strecken u noch mehr auswahlmöglichkeiten