Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Connecting bei Joint Operations


Kay H. Way
2004-04-23, 17:10:31
Hi,

nachdem ich die Demo heruntergeladen hatte, vor etlichen Tagen, habe ich nur nen Standbild, wenn ich auf Connecting to NovaWorld klicke, nicht einmal ist eine Verbindung hergestellt worden.
Was kann die Ursache sein?
Im Norton I-Net Security ist die Freigabe zum Verbinden erteilt, aber nix rührt sich!
Wenn jemand Tips dazu hat, bitte her damit, denn ich würde das Game gerne mal endlich antesten!

DasheR
2004-04-23, 17:34:39
Original geschrieben von Kay H. Way
Hi,

nachdem ich die Demo heruntergeladen hatte, vor etlichen Tagen, habe ich nur nen Standbild, wenn ich auf Connecting to NovaWorld klicke, nicht einmal ist eine Verbindung hergestellt worden.
Was kann die Ursache sein?
Im Norton I-Net Security ist die Freigabe zum Verbinden erteilt, aber nix rührt sich!
Wenn jemand Tips dazu hat, bitte her damit, denn ich würde das Game gerne mal endlich antesten!

Habe das gleiche Problem!!!

Bitte Helfen!!!

Easystyle
2004-04-23, 23:44:58
Jo, ganz recht! Bei mir funktionierts auch net!

Kay H. Way
2004-04-26, 18:18:06
Tolle Hilfe bis jetzt!
Hatte das Forum eigentlich in anderer Erinnerung, traurig das.
Muß mich wohl besser wo anders umsehen.

Joe
2004-04-26, 19:51:26
Das liegt daran, weil JO so entteuchend war, das es hier kaum einer gespielt hat ohne es nach ein paar stunden wieder zu löschen ;)

Blackland
2004-04-27, 08:27:45
Ich habe es auch, dass die Demo im Web net funzt. Kann es vielleicht sein, dass ausschließlich nur LAN zu Demozwecken funzt??? Ich kann wunderbar nen Server aufmachen und durch die Landschaft wackeln. Zum erkunden und fahren/fliegen üben geht es ja mal kurz, aber dann ....

Joe
2004-04-27, 10:48:21
ne hab schon online gespielt

Blackland
2004-04-27, 16:12:44
Original geschrieben von Joe
ne hab schon online gespielt

Ja und ...

Deswegen ist ja hier die Frage gestellt: Gibt es was zu beachten? Kann ja wohl net sein, dass bei vielen Spielwütigen das Onlinespiel net funzt!