PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe komme nicht weiter!


Gast
2004-04-23, 17:43:14
Bin Im Level Kühlraum, betätige das rad so das der kühlraum überflutet wird, und schwimme durch das loch und da kommt doch der "Mutant mit panzerfaust, den de auch nicht so schnell töten kannst und zwei von den mutierten affen kann mir mal einer sagen wie man das schaffen soll kann?????? hatt wer mal nen link von ner komplettlösung

The Dude
2004-04-23, 18:01:44
Dei Mutanten sind harte Typen, da hilft nur eine Kopfschuß oder schwere Waffen (Raketenwerfer/Granaten). Die Schrotknarre ist auch sehr effektiv. Aber mit der M4 kannst Du ein ganzes Magazin in die reinpumpen ohne dass was passiert.
Die Stelle: Erledige den Dicken zuerst. Bleiben oben, nach dem Du aus dem Wasser geschwommen bist, einfach hinter der Ecke stehe und warte bis der Dicke kommt. Gibt ihm ein paar in Richtung Kopf und lauf weg, bevor er Dir ne Rakete reinballert. Bis er sich umgedreht hat, solltest Du ihn eigentlich schon erledigt haben. Die Trigenen im nächsten Raum: Öffne die Tür und geh ein paar Schritte zurück. Die Viecher werden dann die Tür wieder öffnen und dann solltest Du mit der Schrotknarre draufhalten.

PatTheMav
2004-04-23, 20:08:22
Sind die dicken wirklich am Kopp verwundbar ? Bisher hab ich die immer weitläufig umgangen oder ihnen mit ner Gattling zuleibe gerückt ...

PoppJupp
2004-04-23, 20:39:18
Original geschrieben von PatTheMav
Sind die dicken wirklich am Kopp verwundbar ? Bisher hab ich die immer weitläufig umgangen oder ihnen mit ner Gattling zuleibe gerückt ...

logisch, 2-3 gezielte Treffer mit dem Scharfschützen Gewehr und der Trigene sollte umfallen!!!!!!!!!;D

3dzocker
2004-04-25, 23:10:33
ich bin an dem Dicken einfach vorbei gerannt, in die Tür rein, den 1. Trigen(???) mitm AG36 erledigt und der 2. is gegen die Lampe gehoppst und ich konnt nachladen :) und das wars dann mit ihm...

... und der Dicke passt nicht durch die Tür, har har har

tschau

Radeonator
2004-04-25, 23:37:37
Die großen sind mit 3-4 (2 reichen nicht!!!) direkten Kopftreffern Platt. Es ist wichtig (bei allen Monstern) auf den Kopf zu ballern (die mit den knarren kann man am Kopf net treffen, wenn sie ihre Arme hochziehen, die dicken dinger sind am Rumpf gepanzert...)

Bayhan
2004-05-05, 12:08:25
hi,

mal ne andere doofe Frage;

wie kann ich den Graneten werfen (schiessen) z.B mit AG36,
also mit der Maus gehts nicht..??

x-dragon
2004-05-05, 12:11:57
Original geschrieben von Bayhan
hi,

mal ne andere doofe Frage;

wie kann ich den Graneten werfen (schiessen) z.B mit AG36,
also mit der Maus gehts nicht..?? Da hab ich auch lange dran gerätselt :). Mit der [x]-Taste kann man den Schussmodus ändern, also bei einigen Waffen kann man da auch von Mehrfach- auf Einzelschuss umstellen.

Lustiger Troll
2004-05-05, 12:12:56
Original geschrieben von Bayhan
hi,

mal ne andere doofe Frage;

wie kann ich den Graneten werfen (schiessen) z.B mit AG36,
also mit der Maus gehts nicht..??

Du musst auf den Sekundären Angriff wechseln, weiss nicht mehr genau welche Taste, schau mal im Menü.