PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX5950 in 4 Monaten?


RaumKraehe
2004-04-23, 18:02:40
Da ja nun der neue FX6800 rauskommt müssten ja die Preise für die anderen GraKas von Nvidia drastisch fallen. Was meint ihr wie teuer wird eine FX5950 in 4 Monaten sein?

jalapeno
2004-04-23, 18:20:43
Hmmm... lass mich mal in meine Glaskugel schauen..

Ich habs: 6,50€ !!:D

Nee jetzt m al im Ernst, ich denke dass die Karten von der Bildfläche verschwinden werden - genauso wie damals mit der 9700Pro als die 9800Pro rauskam.

Die werden bestimmt noch im Preis fallen, aber das Angebot wird sich irgendwann verknappen und dann gehts wieder aufwärts mit den Preisen - war bisher fast immer so...

Gruß
ben

warper
2004-04-24, 11:33:49
http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=radeon+9700+pro&pmi=&pma=&counter=0

Soviel zum Thema "von der Bildfläche verschwunden" ;)

OK, zum Preis sag ich net viel, aber rein theoretisch ist die 9700 Pro noch immer erhältlich.

jalapeno
2004-04-24, 12:25:00
Original geschrieben von warper
http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=radeon+9700+pro&pmi=&pma=&counter=0

Soviel zum Thema "von der Bildfläche verschwunden" ;)

OK, zum Preis sag ich net viel, aber rein theoretisch ist die 9700 Pro noch immer erhältlich.

Die Angebote sind aber auch erst in den letzten Wochen gekommen - die ganzen Monate vorher gab es die "alte" nur zu einem sehr hohen Preis...


Und ich werd das gefühl nicht los, dass die 9800Pro auch schon "abverkauft" wird...