PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Racer 2


Mayday_XL
2004-04-23, 18:28:17
Hallo,

kann mir mal einer sagen, wie ich bei dem Spiel die Kantenglättung einstellen kann ?

Mit dem ATI Tray Tool funktioniert es nicht.

Benutze den Cat 4.3.

Gruß Alex

MechWOLLIer
2004-04-23, 18:35:37
Lieder gar nicht, da DTM Race Driver Fullscreeneffekte benutzt, in dem Fall Motion Blur

Redy
2004-04-23, 19:21:24
Geht definitiv net, eben wegen diesen bescheuerten fullsreenefekten.
Kann man die im fertigen Spiel evnt ausschalten ? Wäre sehr schön, dann könnte es nämlich gehen.
Ich hab nur die demo gespielt und da gings nicht.

t-master
2004-04-23, 22:05:07
Original geschrieben von Redy
Geht definitiv net, eben wegen diesen bescheuerten fullsreenefekten.
Kann man die im fertigen Spiel evnt ausschalten ? Wäre sehr schön, dann könnte es nämlich gehen.
Ich hab nur die demo gespielt und da gings nicht.

Geht mir genauso, find das ziemlich blöd...:-(

Aber es geht erst beim Laden nicht mehr - im 1. Drittel wird AA dann abgeschaltet, oder? Da ist der Strich dann ne schöne Treppe :D

MechWOLLIer
2004-04-24, 10:02:15
Original geschrieben von Redy
Geht definitiv net, eben wegen diesen bescheuerten fullsreenefekten.
Kann man die im fertigen Spiel evnt ausschalten ? Wäre sehr schön, dann könnte es nämlich gehen.
Ich hab nur die demo gespielt und da gings nicht.

Soviel wie ich weiß gehts in der Full auch nicht. Ist zwar schade, aber naja.
Hab doch mal hier im Forum gelesen, dass es mit DX9 irgendwie möglich ist, trotz Fullscreeneffekten AA zu benutzen. Warum programmiert kein Spieleprogrammierer entsprechend?? Will nicht auf AA verzichten, auch bei Motion Blur halte ich es für wichtig

t-master
2004-04-24, 12:19:16
Hmm, irgendwie merk ich nix von Motion Blur, ihr schon? Also wenn man das in NFSU einschaltet, geht das ja ab....

Madkiller
2004-04-24, 12:45:21
Original geschrieben von t-master
Hmm, irgendwie merk ich nix von Motion Blur, ihr schon? Also wenn man das in NFSU einschaltet, geht das ja ab....

Hab mir auch DTM Race Driver 2 gekauft und bei mir geht (natürlich) auch kein AA.

Von Motion Blur bekomme ich allerdings auch nichts mit.

Redy
2004-04-24, 12:48:49
Original geschrieben von t-master
Hmm, irgendwie merk ich nix von Motion Blur, ihr schon? Also wenn man das in NFSU einschaltet, geht das ja ab....
Nö, in der Demo hab ich nix von Motion Blur gesehen, nichtmal ansatzweise.
Bei nfsu finde ich dagegen Motion Blur zu heftig, aber da kann man das ja abschalten im gegensatz zu DTM Rece Drive´r 2.:-(

MechWOLLIer
2004-04-24, 18:37:12
Habt iohr auch kein Motion Blur wenn ihr einen Dreher macht?? Zumindests wars beim ersten Teil so. Vielleicht lad ich mir mal die Demo runter und teste mal selbst

MechWOLLIer
2004-04-24, 20:01:49
Habs ausprobiert, zumindest die Demo hat wirklich kein Motion Blur. Aber was soll denn da sonst für ein Fullscreemeffekt drin sein?

t-master
2004-04-24, 22:32:01
Also man müsste das mal ohne MB spielen, vielleicht merkt man dann den Unterschied...
Warscheinlich ist es nur total gering "vorhanden" oder so...

Kennt jemand von euch "rollcage"? Ich hab das auf der Playstation (jaja, schon sehr alt...:D ) und da kann man das auch anschalten - wobei ich da auch nix merke... das kann aber wiederum daran liegen, dass das irgendwie am Fernseher nicht so rauskommt? oder so :D

jürgen123456
2004-04-28, 18:31:59
Laut Pc-Games geht die Kantenglättung bei Ati Karten nicht ....bei Nivida im Test wurde eine FX 5900 verwendet soll es gehen.
Schade hoffe da kommt noch was von Codemasters oder ATI.

t-master
2004-04-28, 20:43:10
Hm, das ist natürlich kagge... Patch!!! oder irgendjemand erbarmt sich und macht nen Mod oder sowas...falls das geht!:)