PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson C44Ux nachfüllen!?


alex_x
2004-04-23, 19:01:35
Hi

ich habe ein Problem mit meinem Epson drucker. Ich habe versucht, die schwarze Patrone Nachzufüllen, nachdem ich Sie dann wieder eingesetz habe, zeigte die Tintenstandsoftware trotzdem an, dass die Patrone immer noch leer sei. Kann es sein , dass Epson bzw. das die Patronen eine Art Wiedernachfüllschutz besitzt?
Wenn ja, wie kann ich diesen umgehen.


gruß:alex

MorLipf
2004-04-23, 19:13:37
Das Problem kenn ich auch von anderen Druckern. Kannst du aber trotzdem drucken? Wenn ja, ist es ja nicht so schlimm.

huha
2004-04-23, 21:27:32
Du brauchst wahrscheinlich ein Gerät, das den Füllstandschip zurücksetzt. Wo's das gibt und wie teuer so ein Teil ist, weiß ich leider nicht.

-huha

NucleusZett
2004-04-23, 22:06:02
Guckst du hier: http://www.ssclg.com/epsone.shtml