PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Demo


Mantikor
2004-04-23, 19:02:31
Tag,

Gibt es eine Multiplayer Demo und wenn ja, wo kann man sie downloaden.
Danke im Voraus

MfG Der Mantikor

TheCounter
2004-04-23, 19:13:22
Nein, momentan gibt es keine. Momentan wird wie verrückt am Multiplayer gearbeitet, vor allem der Netcode wird täglich verbessert.

Der Patch kommt nächste Woche und wird einiges am Gameplay (SP & MP) verändern.

Wann die MP Demo kommt ist nicht bekannt, aber ich denke Crytek wird erstmal den Multiplayer Modus optimieren.

Andre2779
2004-04-23, 19:13:22
nein gibt es (noch) nicht, denke aber es wird noch eine rauskommen.

Gast(ritis)
2004-04-23, 21:32:04
Hey Counter,

woher weißt ´n Du, dass nächste Woche der zweite Patch kommt? Denn die bisherige nichtveröffentlichung einer MP-Demo beweisst ja wohl, dass das Game MP-mässig z.Zt. (auf vielen Systemen) ziemlich ungeil ist.
Ich fänd´s ja echt gut, hab´s aber nirgends offiziell gelesen.

Wenn man wenigstens auf der Verpackung sowas lesen könnte wie "WICHTIG: Es könnte sein, dass Far Cry auf Ihrem Rechner scheisse läuft..." LOL

TheCounter
2004-04-23, 22:13:21
Original geschrieben von Gast(ritis)
Hey Counter,

woher weißt ´n Du, dass nächste Woche der zweite Patch kommt? Denn die bisherige nichtveröffentlichung einer MP-Demo beweisst ja wohl, dass das Game MP-mässig z.Zt. (auf vielen Systemen) ziemlich ungeil ist.
Ich fänd´s ja echt gut, hab´s aber nirgends offiziell gelesen.

Ich steh in Kontakt zu ein paar Leuten von Crytek, und daher weis ich das. AFAIK wurde das aber auch auf http:/www.farcry.nl gepostet.

FormatC
2004-04-23, 22:35:43
Was wird sich denn am SP ändern mit dem Patch?

TheCounter
2004-04-23, 22:40:46
Original geschrieben von FormatC
Was wird sich denn am SP ändern mit dem Patch?

Ja, sowohl am SP als auch am MP wird sich Gameplaytechnisch einiges änderen. Was genau konnte ich leider nicht in erfahrung bringen.

Gast
2004-05-13, 13:21:42
Original geschrieben von TheCounter
Ich steh in Kontakt zu ein paar Leuten von Crytek, und daher weis ich das. AFAIK wurde das aber auch auf http:/www.farcry.nl gepostet.


Ich steh´in Kontakt zu Elvis und daher weis ich, das der Patch nicht kommen kann, weil er total verfettet ist...

Gast(ritis)
2004-06-13, 14:22:31
Original geschrieben von TheCounter
Ich steh in Kontakt zu ein paar Leuten von Crytek, und daher weis ich das. AFAIK wurde das aber auch auf http:/www.farcry.nl gepostet.

Hey Counter-Baby,

hast Du das etwa nicht geschrieben?