PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 & Blue Orb ?


quitte
2002-03-12, 18:45:39
Doofe Frage lacht mich nur aus bin aber zu faul mir jez ein Thread zu suchen wio das steht ;)

Passter der Blue Orb auf die Radeon 8500 ? hat die überhaupt löcher ? oder muss man den ankleben ...

quitte
2002-03-12, 18:46:22
Ich vergass zu fragen
würde es was bringen die soll ja nicht so warum werden ;)

MaxSPL
2002-03-16, 19:26:35
Ich hab einen BlueOrb auf meiner Radeon 8500 drauf...

Passt ohne Probs... das mit den Befestigungslöchern erklärt sich von selbst, denn ein Klebepad ist dabei, also brauchst du die Lochbefestigung nicht mehr...

Kühlt recht ordentlich ;)



Greets, MaxSPL

Aragorn2k3
2002-03-16, 20:35:39
Pass aber auf, dass du den BlueOrb nicht zu weit unten befestigst.
Bei mir stößt er nämlich schon am ersten PCI-Slot an...gottseidank kann ich die Radeon noch weit genug in den AGP-Slot stecken, sonst wäre die Karte nicht mehr zu gebrauchen. (Hab nämlich ArcticSilverII Wärmeleitkleber genommen)

HaGbArD_CeLiN
2002-03-16, 23:32:54
lohnt sich der Kleber? (ist ja ziemlich Teuer) oder reicht auch das mitgelieferte Wärmelietpad?

mfg Hag´Celin

Arcanoxer
2002-03-17, 04:28:16
Der Arctic Silver Kleber lohnt sich aufjedenfall!
Da der kleber die währme besser abgiebt als so ein...(sorry)
blödes pad!
Und wenn man schonmal dabei ist kann man sich auch gleich noch "ChipFreezer" für den Ram auf der graka "verkleben"!
Ich fürde euch übrigens zu den Crystal Orb raten!