PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwammige maus in bf:v


Undertaker
2004-04-23, 21:18:08
hi

ich habe das problem nur in bf, sonst nirgendwo. kennt ihr das auch, kann man was dagegen tun?

mfg undertaker

Malachi
2004-04-23, 23:37:00
Die Maus ist bei den Vehikeln schwammig. Wenn sie auch "zu Fuß" zu schwammig ist: VSync aus und evtl. Details reduzieren.

Undertaker
2004-04-24, 08:10:02
nein, auch im laufen fühlt es sich wie mausbeschleunigung an. vsync werde ich mal probieren. aber warum sollte ich bei meinem sys details reduzieren? es läuft einwandfrei flüssig (>50 fps)

mfg undertaker

p.s. verwendet bf ogl oder d3d (wegen vsync aus)?

Malachi
2004-04-24, 10:06:14
Soweit ich weis, ist das ein D3D Spiel.

Undertaker
2004-04-25, 06:06:24
hat leider alles nichts geholfen, mein freund hat das gleiche problem, kann das am spiel liegen (das zb. mausbeschleunigung durch bf:v aktiviert wird)? bei bf 1942 hatte ich das prob noch nicht

mfg undertaker

0v3rK!LL
2004-04-26, 17:28:23
ich spiele schon jahrelang cstrike und dort natürlich ohne mausbeschleunigung und habe ähnliche "probleme" (mausbewegung scheint "schwammig"),was battlefield angeht usw....vielleicht sollte man einmal MIT mausbeschleunigung im treiber probieren zu spielen....