Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus Problem

moncheeba
2004-04-23, 21:53:45
Hallo,

also ich habe mal meine Files etwas geordnet und dabei wohl versehentlich auch azureus files verschoben/gelöscht,die wohl wichtig sind.
Jedenfalls zeigt er mir jetzt beim starten des Progs in meiner DL.Liste an,dass er die Fiels nicht findet...obwohl die natürlich noch genau da sind....das ist auch insofern ärgerlich,als dass einige große dateien fast fertig waren und ich die jetzt nicht mehr weiter loaden kann...

weiss da jemand rat wie ich dem den richtigen Pfad wieder geben kann??

thx und gruss

moncheeba

Ghost666Ghost
2004-04-23, 22:34:37
Äh...Azureus einfach neu installieren und die Files resumen? Wo liegt da des Prob? Ich hoff ich hab dich da jetzt net falsch verstanden ;)

moncheeba
2004-04-23, 23:25:31
habs versucht,bringt aber nix,
genau das mit dem resumen will ich ja,die file die jetzt schon zu 90%runtergeladen war,liegt ja in dem gleichen Ordner als .rar ja da...aber azureus zeigt mir an dass es die file nicht gibt!!

Darth Viorel
2004-04-24, 16:43:00
Azureus in ein anderes Verzeichnis installieren, dann die *.torrent Datei neu öffnen und als Speicherort den gleichen wie vorher wählen.

moncheeba
2004-04-25, 21:26:15
Original geschrieben von Darth Viorel
Azureus in ein anderes Verzeichnis installieren, dann die *.torrent Datei neu öffnen und als Speicherort den gleichen wie vorher wählen.

Genau so gehts,hab ich gestern auch rausgekriegt ;)

Danke auf jedenfall nochmals...

gruss moncheeba