PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level: Fort Mission 3


Gast
2004-04-23, 23:32:57
Hallo,
bin jetzt beim Fort aber die Türre öffnet sich nicht. Es greift keiner mehr an aber diese ****.
Gibt es da einen Trick oder wer kann mir helfen?
THX

Gast
2004-04-23, 23:56:25
habs von letzten Savepunkt nochmals probiert, die Türre geht nicht auf.
Müssen zwingen alle getötet werden, oder braucht man irgen etwas?
Ein Bug? Lagsam verzweifle ich an FC.
THX

Mehrpack
2004-04-24, 00:12:45
hi,
welche türe?
meinst du die wo du oben in die anlage unter der grossen satelittenschüssel musst um die kommunikation zu unterbrechen?

Mehrpack

FormatC
2004-04-24, 00:23:58
Du gehst du zur Tür, woraufhin sich Doyle per Tele meldet das er die Tür "aufhackt" - In der Zwischenzeit bekommst du Besuch, nach einigen Sekunden ist die Tür offen...

Gast
2004-04-24, 09:48:45
@mehrpack

ja, die beim Fort, unter der Satelittenschüssel. Soll drinnen den Kommandaten erledigen und sie sprengen.

@FormatC

stand mindestens 10 Minuten vor dieser Tür, sie geht einfach nicht auf?

Irgendwie ist FC verhext.Zuerst unter einer FX 5800 kaum Performence (Video Options auf Mittel/ Frames unter 15).
Mit Patch 1.1 wars dann O.K.Grafik super.
Jetzt dieses. Zum heulen.

THX

P.S. gibts eien Cheat, wo ich durch diese Türe kommen? Will diesen Level nicht 10x zocken.

the_MAD_one
2004-04-24, 17:24:23
Original geschrieben von Gast
@mehrpack

ja, die beim Fort, unter der Satelittenschüssel. Soll drinnen den Kommandaten erledigen und sie sprengen.

@FormatC

stand mindestens 10 Minuten vor dieser Tür, sie geht einfach nicht auf?

Irgendwie ist FC verhext.Zuerst unter einer FX 5800 kaum Performence (Video Options auf Mittel/ Frames unter 15).
Mit Patch 1.1 wars dann O.K.Grafik super.
Jetzt dieses. Zum heulen.

THX

P.S. gibts eien Cheat, wo ich durch diese Türe kommen? Will diesen Level nicht 10x zocken.

Bist du noch draussen unter freien Himmel oder schon drinnen beim Generator?

Mehrpack
2004-04-24, 18:02:30
hi,
also in der mitte ist ne weitere türe, so eine art kontrollraum, den der da ist erledigen, nach der zwischen sequenz und die schlüsselkarte schnappen, in dem raum ist noch ein weiterer raum, mit einem gitter wo man nur per schlüsselkarte zugang erhält, dort ist ein bischen munition und eine sprengladung.
mit dieser geht man nun hinter wo die verschlossene türe ist und bringt diese unten am agregat an wo der rote geisterrahmen ist.
jetzt geht die türe auf und mit den beinen in der hand nix wie raus.

Mehrpack

Gast
2004-04-25, 21:34:51
habs jetzt geschafft. Mußte zum vorletzten Save.
THX
P.S: bin bei den Baumhaus.WOW