PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : far cry savegame problem


rade0n
2004-04-23, 23:50:45
hi!

bei der mission mit der radarstation (demolevel) ist man ja irgendwann mal in dem gebäude mit der riesen schüssel drin, sobald man abgewartet hat bis der eine freak die tür geöffnet hat. dann müsste man doch gleich links in die tür rein. doch dann hängt sich mein pc sofort auf ; (

der sound läuft kurz weiter aber dann kommt ein windows systemfehler. asdf langsam entwickel ich hass auf das spiel : (

ZEPHYR
2004-04-24, 00:20:39
versuch mal OGL, das hat bei und noch einem aus dem Forum auch geholfen.
Das liegt wohl an der 8500, mit der hatte ich bis vor einer Woche auch solche Probleme, bis ich wegen zu lautem Lüfter beim Rechner-Support gemeckert habe und da haben sie mir eine 9600 geschickt.

Ansonsten mal auf Low-Detail und 800*600 probieren.

Greetz
ZEPHYR

The Dude
2004-04-24, 04:25:30
Hi Radeon!
Ich hatte solche Probleme auch. Dabei kam es mir vor, dass wenn man zu viele Savegames erstellt, diese aber praktisch nie wieder läd (weil man einfach nicht abkrazt), das Pech hat, dass plötzlich alle Speicherstände weg sind, oder die Kiste beim Nachladen hängen bleibt.
So hab ich des öfteren einfach mal das gerade erstellte Savegame wieder geladen und die Probleme haben sich erledigt.

Greez, the Dude

rade0n
2004-04-24, 12:48:31
hey dude ;D


hum das savegame prob hat sich nun erledigt... cat 4.4 drauf und gut war o_O


aber nun das nächste problem^^ :


bei der mission mit der radarstation (demolevel) ist man ja irgendwann mal in dem gebäude mit der riesen schüssel drin, sobald man abgewartet hat bis der eine freak die tür geöffnet hat. dann müsste man doch gleich links in die tür rein. doch dann hängt sich mein pc sofort auf ; (

der sound läuft kurz weiter aber dann kommt ein windows systemfehler. asdf langsam entwickel ich hass auf das spiel : (