PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viel zu wenig goodies und extras in den maps


Gast
2004-04-24, 01:23:10
Immer diese langweiligen einfallslosen spieledesigner

far cry lädt gerade zu ein ne menge coole goodies und extras auf den geilen inseln und stränden zu plazieren

Man hätte ruhig mal beim erkunden der ganzen inseln was finden können wie waffen healthpacks usw.


genaus so paar lustige gags wie zb. mal n Raubtier auf ner unbewohnten insel tun sollen oder ein nrobinson crusoe baumhaus , oder unter wasser mal paar skelette,wracks usw. usw usw.

mapesigner können doch soooooo langweilig sein

The Dude
2004-04-24, 04:19:28
Yo, da stimme ich Dir zu. Ich bin auch ein paar mal extra auf die anderen "unwichtigen" Inseln geschwommen, in Erwartung irgendwas besonderes zu finden. Leider Fehlanzeige.
Und dabei hätte man doch so leicht eine kleine verlassene Hütte oder Unterschlupf designen können mit irgendwelchen Gegenständen drin.
- Oder was ist mit Haien? Schade, dass sich im Wasser nur diese friedlichen Fische getummelt haben.
- Ein alter japanischer Panzer hätte man irgendwo im Jungle plazieren können, den man mit Treibstoff aus einem Söldnerlager wieder zum leben erwecken hätte können.
- Krokodile, die wenn man geschickt ist, die nächsten Söldner fressen.
- Ein Söldner den man mit seiner Holden beim Liebesakt im Busch erwischen hätte können.
- eine Gruppe von Söldner die ausnahmsweise mal nicht bewaffnet sind, sondern urlaubsmäßig Beach-Volleyball spielen.

Ok, ich gebs ja zu, die letzten paar Punkte sind nun wirklich sehr far away und zu viel verlangt. Aber ein paar Innenlevels weniger und ein paar Goodies in der Wildniss mehr (oder überhaupt) hätte dem Game wirklich nicht geschadet!

InsaneDruid
2004-04-24, 14:34:55
Naja zumindest angelnde Söldner gibts ja, aber ansonsten stimmt es schon, grade die "umliegenden" Inseln hätten schon die eine oder andere "Überrasschung" vertragen können.

Muselbert
2004-06-26, 12:04:29
ich sag nur funisland 0.2, die bisher einzig coole map, wenn sie nur flüssig laufen würde, sobald ich ungefähr 10 Millionen Fässer ne Rampe runterollen lasse;)

orda
2004-07-07, 19:10:55
Original geschrieben von Muselbert
ich sag nur funisland 0.2, die bisher einzig coole map, wenn sie nur flüssig laufen würde, sobald ich ungefähr 10 Millionen Fässer ne Rampe runterollen lasse;)

Hi hi, danke. Wenn ich die Map jetzt erst gemacht hätte, wäre sie um einiges besser geworden. Da ich damals sehr viel schwerwiegende Fehler bei Mappen gemacht habe. Z.b das alle Objekte einen Echtzeitschatten besitzen, oder das alle eine Physik haben. Vielleicht wird es ja auch mal eine neue version geben, wer weiss das schon? :bäh:

Gast
2004-07-07, 23:00:33
Ja, die entwickler haben auch so viel zeit alles mögliche noch nebenbei ins Game reinzupacken

Und dann meckern 90% über nicht eingehaltene veröffentlichungsdaten und verschiebungen

OK; hätte ja selber gerne einige von den schon hier angesprochenen extras u goodies und insiderjokes
Kollege meinte selbst nachdem er was über den Jurassic Park Mod gelesen hatte, zB so gags mit JP Schildern (vorsicht:Bissige Raptoren)oder so wären schon geil