PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket PC & ein Mainboard


BadFred
2004-04-24, 11:47:49
Servus,
was kann man für folgende Sachen noch verlangen?:

1.:

Asus A620 Pocket PC mit vollständigem Originalzubehör (Netzteil, Dockingstation, Etui,Outlook 2002 etc), 400 MHz Intel Xscale, siehe hier: http://www.asuscom.de/products/pda/A620/

Absolut in Ordnung, keine Kratzer oder Defekte.
Etwa ein halbes Jahr alt, kostete 330€.


2.:

Abit BD7-II RAID, Sockel 478 Mainboard, i845E Chipsatz, kann RAM asynchron hochtakten, reichlich OC-features, siehe hier: http://www.abit.com.tw/page/de/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=BD7II&fMTYPE=Socket%20478
Ist im August 2002 gekauft.
Soweit alles gut. Aber: Der Northbridgekühlkörper hatte ein Wärmeleitpad darunter und am Rand rimgsherum einen Schaumstoffabstandshalter. Ich habe das Pad entfernt und durch Paste ersetzt, seitdem ist das Board nicht ganz stabil. Ich nehme an, dass durch den Abstandshalter jetzt ein kleiner Luftspalt entsteht und die Ursache ist.

Was kann ich dafür verlangen?

BadFred
2004-04-25, 19:32:40
Aja, für den Pocket PC ist die Rechnung vom 24.10.2003 noch bei!

Morpheus2200
2004-04-26, 19:05:52
220€ kannst noch verlangen für den PPC

Board weis ich nicht