PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Browser nutzt Ihr?


Leonidas
2002-03-12, 20:23:10
Jo, dann stimmt mal ab. Ich hab keine weiteren Unterteilungen nach Versionsnummern gemacht, das hätte zu viele Optionen ergeben.

Laufzeit: 30 Tage.

ZaCi
2002-03-12, 20:57:12
benutze IE 5.5 in der aktuellen version und opera aktuellste version... IE 6.0 is mir zu dumm ... buggy ... sicherheitlöcher..

Exxtreme
2002-03-12, 20:58:47
Ich benutze den Mozilla. Sieht fast aus wie Netscape, ist aber um Welten schneller und stabiler. Den IE benutze ich aufgrund unzähliger Sicherheitslöcher nicht mehr.

Gruß
Alex

Major J
2002-03-12, 21:02:19
Ich benutze den IE für die Foren, weil sie damit besser funzen.
In Opera mach ich den ganzen Rest.

Dieses Post wurde erstellt, mit freundlicher Unterstützung vom IE.

barracuda
2002-03-12, 21:36:34
/me nutzt Opera unter Windoof und Mozilla unter Linux, weil die Linux-Version von Opera nicht so das Gelbe vom Ei ist.

Susi
2002-03-12, 21:49:18
Originally posted by ZaCi
benutze IE 5.5 in der aktuellen version und opera aktuellste version... IE 6.0 is mir zu dumm ... buggy ... sicherheitlöcher..

/me genauso :)

mirp
2002-03-12, 22:16:13
IE 5.5 SP2, beim 6er kann ich die Cookies nicht so gut kontrollieren.

(Ausserdem sehen die Icon im XP Stil unter Win98 total uncool aus...;))

Hatte bisher keine Probleme, daher kam mir bisher nie der Gedanke eine Alternative auszuprobieren.

mapel110
2002-03-12, 22:24:28
ich nutzte IE 6.0 und opera 6.2 built 1056

http://people.opera.com/~windows/snapshot/o602_1056.exe

JFZ
2002-03-12, 23:18:30
IE 6.0

Und unter Linux noch den Konqueror

monstar-x
2002-03-13, 01:51:26
OPERA nur hasse ich an den meisten boards genau wie diesen das es ned unterstütz wird.Und somit is nix mit Voten.

The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.

naja evtl gehts irgend wann mal....

Greetings
monstar-x

barracuda
2002-03-13, 01:55:37
Mein Opera tut's immer und die vorgenannte Fehlermeldung habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.

Version 6.0
Build 1010
Plattform Win32
System Windows 2000
Sun Java Runtime Environment 1.3

monstar-x
2002-03-13, 02:06:54
Komsich aber ich ahbe die auch auf www.planet3dnow.de
sehr sehr Mysteriös. *verzweifelt schau*
Da is sicher wieder M$ dran schuld :D :p *grins*


greetings
monstar-x

Legolas
2002-03-13, 13:25:40
Mozilla und zufrieden... IE nur in äußersten Notfällen :D

Klappnagel
2002-03-13, 17:04:16
Opera 5,schön flink und klein

acamas
2002-03-13, 17:04:19
Unter Windoof (Wie konnte ich das Wort nur in den Mund nehmen) den Opera 6.0 unter Linux den Mozilla oder ab und zu den Opera


Gruss

007
2002-03-13, 17:38:05
Ich schwanke immer nach Tageslaune, mal Opera 6.0, mal IE 6.0

Liszca
2002-03-13, 18:22:34
Originally posted by Leonidas
Jo, dann stimmt mal ab. Ich hab keine weiteren Unterteilungen nach Versionsnummern gemacht, das hätte zu viele Optionen ergeben.

Laufzeit: 30 Tage.

könntest du zwischen ie 6.0 und ie 5.5 und älter noch unterscheiden?

Stone2001
2002-03-13, 18:46:36
IE 5.5 für gweisse Seiten, mit denen Opera Probleme hat! Sonst nur Opera 6.01!

Unregistered
2002-03-13, 19:50:02
Abolimba

Dunkeltier
2002-03-13, 19:55:49
Originally posted by monstar-x
OPERA nur hasse ich an den meisten boards genau wie diesen das es ned unterstütz wird.Und somit is nix mit Voten.

The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.

naja evtl gehts irgend wann mal....

Greetings
monstar-x


Ich habe gerade mit meinem Opera 6.02 ein Vote abgeben. Zudem bin ich als einer der wenigen im Besitz einer teuren (?) Vollversion, was sich aber lohnt. Denn der IE ist mir zu buggy, instabil (ist mir öfters mit allen Fenstern abgeschmiert), er bietet mir kein Pop-Up Schutz und zu allen Überfluß kann er auch kein Fenster im Fenster öffnen (wie Mozilla und Opera).

syronth
2002-03-13, 20:10:33
Galeon anyone? Bietet noch ein paar Nettigkeiten mehr als Mozilla pur.

Wer benutzt den IE denn noch "roh"?. Selbst unter Win lief er bei mir innerhalb von Netcaptor, beim Mozilla erübrigt sich das, tabbed browsing ist dort built-in. Externe Cookieblocker kann man sich dann auch sparen :-)

Schnitzl
2002-03-13, 20:49:15
Galeon hab ich vor ein paar Monaten mal ausprobiert, da ging gar nix.
Nun Mozilla 0.9.9 und Opera 6.01, je nach Laune :)
N4.78 und IE5.5 hab ich noch zum testen drauf...

tomylee
2002-03-13, 21:03:20
schon mal was von Netscape 4.78 gehört??

jedenfalls macht der mich wunschlos glücklich, da schnell und stabil! immer! - ich kenne eigentlich nur eine Seite die Netscape nicht aufbekommt, ...

IE hab ich für diesen Fall ;-)

cya

SubZero
2002-03-13, 21:26:45
Originally posted by monstar-x
Komsich aber ich ahbe die auch auf www.planet3dnow.de
sehr sehr Mysteriös. *verzweifelt schau*
Da is sicher wieder M$ dran schuld :D :p *grins*


greetings
monstar-x

ich benutze auch nur opera6.02 und beide foren laufen bei mir einwandfrei, auch schon damals mit dem 5er, habe im p3d-forum aber auch mal von dieser fehlermeldung gehört, könnte mir aber nicht erklären, woran es bei dir scheitert, höchstens an falschen cookie-und/oder javascript-einstellungen



ansonsten benutze ich ie6 nur in den härtesten fällen

oO_KIWI_Oo
2002-03-13, 21:35:51
Natürlich Mozilla (0.9.9) ;), unter Win2000 und Linux. Habe so gut wie keine Probleme (Nur mit Seiten, die es sowieso nicht wert sind betrachtet zu werden -> "IE Only optimized", srich IE CSS, mülliges VB Script und die restlichen MS spezifischen Verwässerungen... ;)

Ein Poll über E-Mail Progs wäre vieleicht auch ganz nett :) Was meint ihr?

Gruß
KIWI

Matthias2x
2002-03-13, 21:49:13
ich nutze hauptsächlich den IE 6.0 unter Win XP Pro, bei mir läuft er ohne große Probs. Da ich nebenher Webdesign mache ist bei mir auch NS 4.7 + NS 6.1 + Opera 5.12 installiert, diese Browser nutze ich daher auch fast nur zum testen.

Lemuel
2002-03-13, 23:04:06
Originally posted by barracuda
/me nutzt Opera unter Windoof und Mozilla unter Linux, weil die Linux-Version von Opera nicht so das Gelbe vom Ei ist.

Wieso das? 6.0B1 läuft bei mir ohne Murren und subjektiv schneller als unter Windows. So richtig angenehm.
Da dies mein erstes Posting ist muss ich die Probleme, die andere mit Opera hatten wohl noch erfahren. Mal schauen.

barracuda
2002-03-13, 23:30:36
Hm, ich hab noch die 6.0 TP 2 Version. Da ist die Bildschirmdarstellung beschissen, total zerpixelt. (Mandrake Linux 8.1, Kernel 2.4.8, KDE 2.2). Ich werde mal die Beta runerladen und testen.

Catweasel
2002-03-13, 23:43:33
Hauptsächlich benutze ich den NN (6.2D), nebenbei benutze ich aber auch Opera (6.01D) oder wie im Moment Mozilla (0.9.9E). :D

MfG Swen

MichaH66
2002-03-14, 00:36:10
6.0,funzt bei mir besser,als die Vorgänger.Finde der ist auch etwas schneller.

Detritus
2002-03-14, 13:14:39
Muss mir jetzt wohl doch mal Mozilla angucken. Nach alldem, was man hier so liesst....

Win98lite (ohne IE): Opera 5.02 und keine Probleme
SuSe71@router: Opera 5.02&kmail und keine Probleme.
NT@Work: Netscape 4.7 und was anderes duerfen wir nicht:-(

syronth
2002-03-14, 16:46:22
Originally posted by Schnitzl Galeon hab ich vor ein paar Monaten mal ausprobiert, da ging gar nix.

Vor ein paar Monaten war der Mozilla auch noch schrott... deine Erfahrung ist ziemlich überholt :-)
Davon abgesehen, daß er stets die aktuelle Gecko-Engine (des Mozilla) benutzt ist er wirklich empfehlenswert (unter Gnome muß ich dazusagen.), da seine Konfigurierbarkeit noch ein gutes Stück über die des Mozilla hinausgeht.

demoman
2002-03-14, 17:13:34
IE 6.0 + Sicherheitsupdatepack http://www.smiley-smilies.de/freaks/rcain.gif

Xanthomryr
2002-03-14, 17:22:31
Opera 6.1 nur wenn irgendwas nicht klappt greif ich auf den IE6 zurück.
Da fällt mir ein, das bei mir irgendwas mit dem automatischen einloggen hier auf dem Board nicht klappt. Mal werd ich automatisch eingeloggt mal nicht. Wodran liegt das?

Markus
2002-03-14, 23:11:38
Hi,

ich benutze je nach grade verwendetem Betriebssystem IE, Netscape oder Mozilla.

Markus.

Schnitzl
2002-03-15, 15:45:46
Originally posted by syronth

Vor ein paar Monaten war der Mozilla auch noch schrott... deine Erfahrung ist ziemlich überholt :-)
(...)
huhu,
schon möglich =)
kannst du bitte mal kurz den Link posten?
thx

mapel110
2002-03-15, 15:49:08
ich habe gerade festgestellt, dass das einlog-prob mit dem akzeptieren von cookies in den systemeinstellungen zusammenhängt. ich dachte bisher nur, dass diese funktion nur für den IE zuständig ist. aber so wie es aussieht, betreffen diese einstellungen alle browser. also hab ich auf alle cookies akzeptieren eingestellt und jetzt funzt alles.

syronth
2002-03-15, 17:44:29
http://galeon.sourceforge.net/

Leider ein kleiner Haken:

Am besten funktionierte alles, wenn du dir das RPM(!) des aktuellen Mozilla installiert hast - ansonsten mault Galeon bei der Installation, daß der Mozilla fehlt. Das RPM setzt ein paar Systemvariablen, was das normale Tar-Ball nicht tut.
Truetype-Fonts sind wie im 0.9.9 natürlich auch jetzt im Galeon nutzbar :-) Und wie mir gerade auffiel, merkt er sich anscheinden auch die Font-Größeneinstellung pro Seite automatisch :-)

HiddenGhost
2002-03-15, 22:42:52
Ganz klar Opera und nix anderes ! Ich bin so froh, dass es seit den Betas 6.01 auch endlich mit Java richtig funzt und mit der 6.02er sind selbst die sonst seltenen crashes komplett aus der Welt geschafft.
Mit der richtig modifiezierten Sprachfile (http://www.opera-browser.de/index.htm)(rechtsklick zum speichern, by "Thiese") gehören auch die letzten Patzer bei der Übersetzung der Vergangenheit an.
Für mich gibbet keine alternative mehr !!! ;D ;D ;D

mfg pcg

harkpabst_meliantrop
2002-03-16, 22:20:22
Originally posted by tomylee
schon mal was von Netscape 4.78 gehört??

jedenfalls macht der mich wunschlos glücklich, da schnell und stabil! immer!
Also bei aller Liebe: Schnell? Stabil? Immer?

Netscape 4.78 ist schon eine ziemliche Plage. Hält sich auch nicht besser an Standards als der IE und nimmt sich trotzdem raus, pingelig sein zu dürfen. Ich find's O.K. NS4 immer noch mit zu berücksichtigen (zumal er gerade in großen Organisationen noch immer am häufigsten eingesetzt wird). Aber gut? Nöööö.

Mozilla ist spätestens seit 0.9.7 wirklich ziemlich gut und wenn es doch mal eine von Unfähigen programmierte Seite sein muss, dann hat man den IE bei Windows ja nunmal dabei...

BananaJoe
2002-03-17, 02:08:20
wo bitte gibts denn die 6.02er Version?!
auf www.opera.com gibts nur 6.01..

sers

mapel110
2002-03-17, 16:51:06
http://people.opera.com/~windows/snapshot/o602_1056.exe

hatte ich schon früher in diesem thread mal gepostet !!

HiddenGhost
2002-03-17, 17:00:26
Originally posted by mapel110
http://people.opera.com/~windows/snapshot/o602_1056.exe

hatte ich schon früher in diesem thread mal gepostet !!

u.a. findet ihr den Opera 6.02 external beta auch hier :
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8613592.html

mapel110
2002-03-17, 17:06:52
@pcgenius
den link hatte ich auch schon mal gepostet. ich hatte auch schon einen thread deswegen aufgemacht. aber nix für ungut. doppelt hält besser vor allem in so einem grossen forum. :jojo:

HiddenGhost
2002-03-17, 17:10:12
Was sind eigentlich die Vorteile von Mozilla.
Gibt es eigentlich einen Grund Mozilla mal auszuprobieren wenn wirklich alles mit Opera funzt, bzw. was sind die Besonderheiten von Mozilla, die die anderen Browser nicht bieten können ?
Ich hab nur ISDN und ich werde keine Zeit für einen unnützen Download verschwenden, wenn ich Mozilla ium Endeffekt gar nich gut finden sollte !

HiddenGhost
2002-03-17, 17:17:15
Originally posted by mapel110
@pcgenius
den link hatte ich auch schon mal gepostet. ich hatte auch schon einen thread deswegen aufgemacht. aber nix für ungut. doppelt hält besser vor allem in so einem grossen forum. :jojo:

jep,so is dat halt.Hauptsache möglichst viele bekommen die Updates mit, damit dann im eEndeffekt auch alles richtig funzt und es keine Klagen gibt ,dass das Tiel nich richtig funzen will !!! :D;D:D

mapel110
2002-03-17, 17:30:22
mozilla wird zwar sehr gelobt, aber ich konnte mich mit dem teil nicht anfreunden. die bookmark-verwaltung ist nicht gerade gelungen. schnell scheint er zu sein. aber irgendwelchen krassen vorteile gegenüber opera konnte ich nicht feststellen.

ich lasse mich übrigens gerne vom gegenteil überzeugen. der opera 6.2 stürzt nämlich in den letzten tagen zu häufig ab.

Rushman
2002-03-17, 21:27:54
Opera, was sonst :D

BTW: Ich finde es sehr erfreulich, das sich die Zahl der Opera User seit dem letzten Thread ganz ansehnlich erhöht hat :)

MixItBaby
2002-03-20, 10:29:54
Ich war lange Zeit überzeugter IE-User, bin aber wieder zurück zum Opera ;-). Bislang keine Probleme in irgendwelchen Foren (ich hatte Probs mit älteren Versionen).
Das einzige, was nervt, sind momentan gelegentliche Abstürze, deshalb ziehe ich mir gerade die 6.02 - mal sehen, ob's besser wird.

GloomY
2002-03-20, 13:08:05
/me hat IE 5.0 und SP2

Matthias2x
2002-03-20, 13:17:44
hier mal ein Auszug aus der Statistik meiner Website (www.etconline.de), ist ganz interessant, auch die Bildschirmauflösung der User (diese Auswertung startete erst später) wird berücksichtigt. Die Stats beinhalten den Zeitraum vom 30.08.2001 bis heute:

http://www.nprojekt.de/browser.gif

HiddenGhost
2002-03-22, 16:32:28
Originally posted by Matthias2x
[B]hier mal ein Auszug aus der Statistik meiner Website (www.etconline.de), ist ganz interessant, auch die Bildschirmauflösung der User (diese Auswertung startete erst später) wird berücksichtigt. Die Stats beinhalten den Zeitraum vom 30.08.2001 bis heute:


Dir ist schon bekann t,dass man den Operabrowser so konfigurieren kann das er sich als Netscape/mozilla oder IE 5.0 ausweist. dann frag ich mich doch, wieviele der IEs mitlerweile Opera oder andere Browser über Proxytools (webwasher) sind !
D.h. das das nich 100% aussagekräftig ist und ich deshalb auch nur der Auswertung dieses Polls vertrauen würde!!!

mfg PCg

Bakunin3
2002-03-22, 16:36:42
Bin sau bequem...
Daher IE (5.5 bzw. 6.0)

B3

HiddenGhost
2002-03-22, 16:47:28
Originally posted by Bakunin3
Bin sau bequem...
Daher IE (5.5 bzw. 6.0)

B3

naja, mir gefällt opera besser. Ich muss ehrlich sagen, alle anderen Browser sind mir zu lahm und ich bin im Vorteil, weil ich immer mit vielen erschiedenen Fenstern ins Inet kann und die mti einer (!!!) Oberfläche verwalten kann. ;D;D;D

Matthias2x
2002-03-22, 16:55:57
Originally posted by PCgenius


Dir ist schon bekann t,dass man den Operabrowser so konfigurieren kann das er sich als Netscape/mozilla oder IE 5.0 ausweist. dann frag ich mich doch, wieviele der IEs mitlerweile Opera oder andere Browser über Proxytools (webwasher) sind !
D.h. das das nich 100% aussagekräftig ist und ich deshalb auch nur der Auswertung dieses Polls vertrauen würde!!!

mfg PCg

Hi PCgenius, das ist bekannt, es sollte auch nur als Beispiel gelten. Da ich sehr viel Kontakt mit unseren Besuchern habe, kann ich aber bestätigen das die große Mehrheit den IE nutzt. Aber schau dir oben den Poll an, da liegt der IE klar in Front, auch in Verbindung mit NS oder Opera. Mich wundert das sich viele, die hier schreiben, klar für Opera bzw. Mozilla/NS6, und gegen den IE aussprechen. Der Poll sagt etwas ganz anderes.
Ich möchte hier keine Diskussion über das für und wieder des IE anfangen, aber fakt ist eins. Die meisten User sind nunmal keine Poweruser wie wir hier und die nehmen den Browser der auf ihrem Komplettsystem installiert ist. In 95% der Fälle ist das nunmal der IE, so traurig das auch sein mag....

HiddenGhost
2002-03-22, 17:03:43
Originally posted by Matthias2x


Hi PCgenius, das ist bekannt, es sollte auch nur als Beispiel gelten. Da ich sehr viel Kontakt mit unseren Besuchern habe, kann ich aber bestätigen das die große Mehrheit den IE nutzt. Aber schau dir oben den Poll an, da liegt der IE klar in Front, auch in Verbindung mit NS oder Opera. Mich wundert das sich viele, die hier schreiben, klar für Opera bzw. Mozilla/NS6, und gegen den IE aussprechen. Der Poll sagt etwas ganz anderes.
Ich möchte hier keine Diskussion über das für und wieder des IE anfangen, aber fakt ist eins. Die meisten User sind nunmal keine Poweruser wie wir hier und die nehmen den Browser der auf ihrem Komplettsystem installiert ist. In 95% der Fälle ist das nunmal der IE, so traurig das auch sein mag....

Naja ,da muss ich dir leider zustimmen !
Wenn aber diese 5- 10% der User wenigsten einsehen,das es alternativen gibt, ist das schon viel wert in dem "umkämpften" Browsermarkt ;)

syronth
2002-03-22, 17:09:59
Originally posted by PCgenius
alle anderen Browser sind mir zu lahm und ich bin im Vorteil, weil ich immer mit vielen erschiedenen Fenstern ins Inet kann und die mti einer (!!!) Oberfläche verwalten kann.

Über lahm läßt sich streiten, obwohl der Opera wirklich sehr fix und schlank ist. Allerdings mehrere Fenster unter einer Oberfläche kann der Mozilla und seine Ableger ebenso (bis auf NN, wird wohl im nächsten Update mit drin sein). Netcaptor für IE tut dasselbe.
BTW: Im Mozilla steckt noch einiges an Debugger-Code, das darf man nicht vergessen. Mit Release 1.0 wird der Code rausgeworfen.

@Mathias
Poweruser?? Man muß wirklich kein Poweruser sein, um einen Browser zu benutzen, der sich vornehmlich nach Kundenwünschen richtet. Die Version 6 hat der IE m.E. überhaupt nicht verdient, btw. Das war ein Rückschritt.

Matthias2x
2002-03-22, 18:54:21
Originally posted by syronth

@Mathias
Poweruser?? Man muß wirklich kein Poweruser sein, um einen Browser zu benutzen, der sich vornehmlich nach Kundenwünschen richtet. Die Version 6 hat der IE m.E. überhaupt nicht verdient, btw. Das war ein Rückschritt.

@Syronth,
nungut Poweruser ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Aber im Prinzip ist es doch so das viele User eben keinen anderen Browser außer dem installierten verwenden. Sei es aus Bequemlichkeit (?!), Unwissenheit oder sonstwelchen Gründen. Und damit lernt man auch nie die Vorzüge der Alternative kennen und schätzen.

mapel110
2002-03-24, 05:53:27
der IE wird deshalb auch so oft als zweitbrowser genutzt, weil er der einzige ist, der auf nahezu allen webseiten funktioniert. stichwort activex, speziell modifizierte html und java-scripts, halleluja, gibts davon ne menge...
einige polls sind auch auf IE gemünzt. Der IE ist halt standard, weil Windows standard ist. Das typische microsoft-problem--->

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6194

Mannyac
2002-03-25, 00:23:11
Ich brauch hauptsächlich NetCaptor 6.5.0 (aufsatzt zu IE)

Macht den Browser so Opera ähnlich und hat ein paar nette Gimmicks drin (PopupCaptor, aliase etc.) Sonst falls er grad mal wieder ned läuft halt Opera.

Wer netcaptor ned kennt sollte es zumindest mal ausprobieren:
www.netcaptor.com

Die neuste Version 7,x ist halt voll XP style, das ist einfach scheisse..

HiddenGhost
2002-03-25, 12:57:29
Originally posted by Mannyac
Ich brauch hauptsächlich NetCaptor 6.5.0 (aufsatzt zu IE)

Macht den Browser so Opera ähnlich und hat ein paar nette Gimmicks drin (PopupCaptor, aliase etc.) Sonst falls er grad mal wieder ned läuft halt Opera.

Wer netcaptor ned kennt sollte es zumindest mal ausprobieren:
www.netcaptor.com

Die neuste Version 7,x ist halt voll XP style, das ist einfach scheisse..

MIr ist da die Logig da nicht ganz klar!
Wieso versucht man den IE Opera ähnlich zu machen ,anstatt gleich Opera zu nehmen ?
Sämtliche Funktionen ,die du für dieses sharewareprggie aufzählst ,hast du doch auch mit Opera, und läufts bei mir sogar richtig stabil! :lol::lol::lol::lol::lol:

Kosh
2002-03-25, 15:32:03
Hatte Netscape,dann IE 5.5 und dank 3dcenter mal Opera ausprobiert.

Seitdem nur noch Opera, selbst bei den E-Mails :D

Opera ist der mit Abstand beste Browser für mich persönlich.
Probleme mit Seitenaufbau noch nie gehabt.

Bin mehr als zufrieden damit.

HiddenGhost
2002-03-25, 17:13:33
Originally posted by Kosh
Hatte Netscape,dann IE 5.5 und dank 3dcenter mal Opera ausprobiert.

Seitdem nur noch Opera, selbst bei den E-Mails :D

Opera ist der mit Abstand beste Browser für mich persönlich.
Probleme mit Seitenaufbau noch nie gehabt.

Bin mehr als zufrieden damit.

Email: Mach ich auch! ich weiß schon gar nicht mehr was so toll an M$ Outlook gewesen sein soll!!! Alles is Übersichtlich und mit einer Tastatur-Shortcut saugt Opera meine Mails aussem Netz :lol::lol::lol::lol:

John Woo
2002-03-25, 20:12:13
So, seit gestern habe ich Opera 6.01 drauf, vorher nur IE6.0 mit allen Patches :D
Erster Eindruck: deutlich schneller und noch nicht abgestürzt.
Der IE6.0 ist das aber auch sehr selten bei mir. Der IE5.5 ist dauernd abgenippelt.

P.S. Popups kann ich ja generell alle blocken, aber geht das auch spezieller ? Wie z.Bsp. Popupcop für den IE ???

Mannyac
2002-03-25, 20:19:03
Originally posted by PCgenius


MIr ist da die Logig da nicht ganz klar!
Wieso versucht man den IE Opera ähnlich zu machen ,anstatt gleich Opera zu nehmen ?
Sämtliche Funktionen ,die du für dieses sharewareprggie aufzählst ,hast du doch auch mit Opera, und läufts bei mir sogar richtig stabil! :lol::lol::lol::lol::lol:

Eben wie gesagt.. zuerst angucken bevor lachen!

Ich benutz das Teil ganz einfach weil es verdammt praktisch ist und ich damit alle Pages ohne Probleme anschauen kann.
Von der Stabilität her ist es einfach vom IE abhängig, wenn der ned mehr startet geht auch der Netcaptor ned mehr. In diesem Fall nehme ich dann Opera

Henry
2002-03-25, 20:29:53
bis jetzt IE 5.0-6.0 hatte keine grösseren probleme bis jetzt, aber wenn die anderen schneller sein sollen, dann könnte man das testen.
bis jetzt wurde ich von anderen progs immer abgeschreckt, da IE schön einfach und übersichtlich ist

L1nux0r
2003-08-29, 12:34:53
lynx !!!111eins!!