Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big LOL @ PCMARK2002
monstar-x
2002-03-12, 21:18:08
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Also ich kann echt nur lachen
*noch ne reihe lols*
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
So ein dreck habe ich noch nie gesehn da ist sogar DR.Hardware besser.
Man bin ich entäuscht..
Greetings
monstar-x
Skinner
2002-03-12, 21:35:46
Ich schliesse mir dir an :)
Hier mal ein pic....
Hab auch ne Runde geschmunzelt ;) Was zum Geier sagt der Quark denn nu konkret aus? Intelligente Programme sagen einem wenigstens wo man noch was tunen könnte.
Aber nein - wir haben als Feature jetzt nur eine Zeile mehr in der Signatur der Benchgeilen ;)
monstar-x
2002-03-12, 21:53:07
Heheh @ skinner ja so sah es bei mir auch aus ;)
*ablach*
Aber am geilsten finde ich den Grafiktest oder was das sein soll *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Schönes muster wenn man gerde auf einem LSD trip ist :) aber ansonst müll.
Ich weiß gar ned was ich machen soll lachen oder weinen :)
*Mega Aufreg*
greetings
monstar-x
Skinner
2002-03-12, 21:54:40
Mein reden :)
Ich frage mich wirklich was dieser schei.. soll ??? Geld wollen die überigens auch dafür haben !
mapel110
2002-03-12, 22:31:53
wieder mal eine madonion-gehypte sch**sse. soviel aufregung um nichts.
MEGA:
!!!!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!!!!!!
Izmir Egal
2002-03-12, 22:43:36
Originally posted by monstar-x
Ich weiß gar ned was ich machen soll lachen oder weinen :)
Hört sich stark nach Weinen an!
naja bringen tut es schon was... unsinnig ist das prog nicht... dadurch das es wahrscheinlich viele mal ausprobieren werden... kann man gute vergleiche schliessen zwischen verschiedenen komponenten...
monstar-x
2002-03-13, 01:43:01
LOL @ ZaCi
Na dann sag mir mal deine stats ohhhhhhhhhhh da steht ja nicht mal was da gebencht wird ;) ahh doch deine cpu text search sag mal die points ohh die weiste ned. komisch ich auch ned.
Also soviel dazu ;)
will dich ned angreifen aber wenn man ned mal die stats sehen kannst also was wieviel punkte hat ist es IMHO nur reiner MÜLL.
Willste systeme Vergleichen gibt doch schon ein lamer Programm names Sisoft Sandra
in Dem sinne.
Greetings
monstar-x
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.