PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldner Secret Wars Multiplayer Demo #2


dildo4u
2004-04-24, 16:15:09
http://www.gamershell.com/download_5646.shtml
http://snakeater.de/soldner/soldnerbetademo_v2.exe

This v2 demo contains a large number of crash fixes, server browser enhancements, gameplay balance tweaks, bug fixes, and other improvements as detailed in the accompanying release note

DasheR
2004-04-25, 03:37:07
Bei mir Läufts jetzt ohne Probleme!!

maximAL
2004-04-26, 18:01:28
schade, mein rechner scheint wohl zu lahm zu sein:
athlon 1,4Ghz; 768MB SD-RAM; r9600XT
ich kann an den einstellungen rumschrauben wie ich will, über 20FPS komm ich nicht und dann sind noch ständige hänger drin (könnten aber auch lags durch schlechten netcode sein...).

Duraner
2004-04-26, 21:03:33
Original geschrieben von maximAL
schade, mein rechner scheint wohl zu lahm zu sein:
athlon 1,4Ghz; 768MB SD-RAM; r9600XT
ich kann an den einstellungen rumschrauben wie ich will, über 20FPS komm ich nicht und dann sind noch ständige hänger drin (könnten aber auch lags durch schlechten netcode sein...).
Stell den Schatten auf 0. Das sollte das Problem beheben.

Gast
2004-04-26, 21:40:51
und was hat das mit den sentchallenge meldungen auf sich?

die kommen ja fast dauernd?

maximAL
2004-04-27, 10:17:22
Original geschrieben von Gast
und was hat das mit den sentchallenge meldungen auf sich?

die kommen ja fast dauernd?

kannst du gleich canceln...