PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trinkt ihr euren Kaffee?


Exxtreme
2002-03-12, 21:41:43
Hallo.
Wie muss der Kaffee sein, damit er euch mundet. Ich mag ihn ohne Milch dafür mit viel Zucker (so 4 Teelöffel pro Tasse).

Wenn euch einige Punkte zum Poll zusätzlich einfallen dann postet sie.

Gruß
Alex

Major J
2002-03-12, 21:49:50
Mit ein wenig Milch und viel Zucker. ;)

MichaH66
2002-03-12, 21:55:46
Jau,Weiß und Süß.

silmarin
2002-03-12, 21:55:48
flüssig

mofa84
2002-03-12, 22:08:17
da fehlt noch "mag keinen kaffee" - bei den anderen threads gibt's auch immer so ne möglichkeit!

Exxtreme
2002-03-12, 22:10:50
@ mofa84
Ich habe fertig.

Gruß
Alex

mofa84
2002-03-12, 22:26:58
Originally posted by Exxtreme
@ mofa84
Ich habe fertig.Ich auch und danksche!

FireFrog
2002-03-12, 22:33:59
Viel Milch und viel Zucker

ZaCi
2002-03-12, 22:34:51
ich mag keinen kaffee :D

Kai
2002-03-12, 22:44:02
Ich auch nicht, Kaffee suxx ;) Wenn ich mich wachhalten will sauf ich Red Bull wie jeder ruler :D

Thowe
2002-03-12, 22:54:14
Cappu = Ja
Kaffee = nöööö, wenn doch mit Zucker und Milch

Major J
2002-03-12, 22:57:58
Bin eigentlich auch mehr der Capputrinker. Aber Kaffee kommt halt auch öffters vor.

Catweasel
2002-03-12, 23:17:14
Wenn ich denn mal Kaffee trinke, dann aber auch Schwarz, wie meine Seele. *eg*

MfG Swen

Quasar
2002-03-12, 23:28:58
Tja, erwischt. Ich bin momentan der einzige Espresso-Trinker, aber wenn ich mal 'nen Kaffepott in der Hand habe, muss der Inhalt blond und süß sein.

Wie sagt man so schön: "Fünf Zucker, aber bloß nich umrühren...ich mag nich so süß."

JFZ
2002-03-12, 23:35:09
Originally posted by silmarin
flüssig

Favorite ist ein guter Cappuchino aber ja kein solcher Instant-Möchtegern-zeug, sonder richtig aus Espresso mit aufgeschäumter Milch.

Da mir dazu aber jetzt wieder die Maschine fehlt beschränke ich mich halt auf Espresso marke "der sieht ja aus wie Motoröl"
Wenn der Löffel steht ist er richtig :) Den dann mit einem Löffe lZucker.

Normalen Kaffe trinke ich dann eigenlich in allen Variationen, je nachdem was da ist und wie ich drauf bin. Schwarz, mit zucker, Milch+ Zucker

nggalai
2002-03-13, 08:26:04
Wenn ich doch mal Kaffee trinke, was besonders bei der Arbeit vorkommen kann, dann meist doppelte oder dreifache Espressi mit Zucker und ein wenig Sahne. Normalen "Café crème" mag ich gar nicht.

Als Digestif bevorzuge ich eh einen Espresso Grappa. ;)

ta,
-Sascha.rb

Nefilim
2002-03-13, 11:17:22
Ich mag keinen Kaffee.

Legolas
2002-03-13, 12:53:41
Meistens schwarz, manchmal aber ach 1:1 mit Milch gemischt.

Kaffee rulez =)

Captain America
2002-03-13, 14:53:03
Cappuchino, auch gerne aus dem Automaten (aus ganzen Bohnen :D)

Caffeine + Nicotine + Sugar = :glowface:

Kein Hac|<0r ohne Koffein!

cyjoe
2002-03-13, 15:22:01
wenn nicht schwarz (z.B. wenner zu stark ist), dann mit sahne aber NIE mit zucker

The Ghost
2002-03-13, 16:36:55
Originally posted by cyjoe
wenn nicht schwarz (z.B. wenner zu stark ist), dann mit sahne aber NIE mit zucker

Seid wann kann Kaffee zu stark sein? :glowface:

Übrigends: Wie trinkt Ihr denn euren Red Bull?

nggalai
2002-03-13, 16:49:57
Hi there,Übrigends: Wie trinkt Ihr denn euren Red Bull?1) Red Bull öffnen.
2) WC-Deckel öffnen.
3) Red Bull langsam in WC-Schüssel giessen.
4) Spühlung betätigen.
5) Red-Bull-Büchse entsorgen.

;)

ta,
.rb

Captain America
2002-03-13, 16:56:11
Buuuhhhh @ nggalai! *tomatenwerf*

Also Red Bull trink ich recht oft, aber noch lieber Magic Man, Energy-Drink für 51 c beim Stüssgen, schmeckt supergeil und ballert mehr als Red Bull!

The Ghost
2002-03-13, 16:58:05
Hab ich "übrigens" wirklich mit "d" geschrieben? Wenn das meine Freundin sieht...:smash:

John Woo
2002-03-13, 17:01:16
Originally posted by nggalai
Hi there,1) Red Bull öffnen.
2) WC-Deckel öffnen.
3) Red Bull langsam in WC-Schüssel giessen.
4) Spühlung betätigen.
5) Red-Bull-Büchse entsorgen.

;)

ta,
.rb

Genau mein Reden, Nggalai, wir werden langsam zu Brüdern im Geiste *eg*

Erst Heavy Metal, jetzt Red Bull. Hmm, Kaffee trinke ich aber mit allen Extras: Milch und Zucker, bloss keine Kaffeesahne :kotz:

Captain America
2002-03-13, 17:14:02
http://www.drugtext.nl/mirror/gabber/energy-drinks/magicman.jpg

*lechz*

007
2002-03-13, 17:31:33
Also ich bevorzuge ihn schwarz, da bilde ich mir immer ein das er morgens mehr wach macht und abends einen länger wach hält :D

007
2002-03-13, 17:34:19
Also ich drink diese Energiedrinks nur sehr selten !

1) Kann man danach wirklich nen halben Monat net pennen gehen

2) Es soll nicht gerade das gesündeste "Getränk" sein. Dazu könnte uns Amarok mal sicherlich was sagen...

Da ist noch irgendwas anderes als Koffeein drin, was dem körper gar net so bekommen soll, also nix für Gesundheitsfanatiker *eg*

mofa84
2002-03-13, 17:55:23
Originally posted by 007
Da ist noch irgendwas anderes als Koffeein drin, was dem körper gar net so bekommen soll, also nix für Gesundheitsfanatiker *eg* Ja, z.B. Vitamine. Also so (un)gesund wie Kaffee ist es locker!

007
2002-03-13, 18:25:55
Originally posted by mofa84
Ja, z.B. Vitamine. Also so (un)gesund wie Kaffee ist es locker!
nein, ohne scheiß, da ist irgendwas drin was wesentlich mehr aufputscht als Kaffe... es ist aber nicht Koffein

silmarin
2002-03-13, 21:19:48
Originally posted by 007

nein, ohne scheiß, da ist irgendwas drin was wesentlich mehr aufputscht als Kaffe... es ist aber nicht Koffein

Nein . es sind ÖSTROGENE - davon wächst dir nur ein Busen :lol:

Michi

greyblue
2002-03-13, 21:28:28
Also Kaffee blond und süß .

Red Bull mit Wodka .

Und soviel ich weiß ist dort Taurin drin , wenn Du das meinst .

mofa84
2002-03-13, 22:55:37
kann schon das taurin sein, aber das zeug wird teilweise auch ziemlich hochgeredet - aber seis drum, ist schließlich der sinn von dem zeug dass man wach bleibt! ;)

Aber als ungesund kann man die teile sicher nicht bezeichnen wenn man als vergleich kaffee nimmt!

greyblue
2002-03-13, 23:27:20
Originally posted by mofa84

Aber als ungesund kann man die teile sicher nicht bezeichnen wenn man als vergleich kaffee nimmt!

Da muß ich Dir aber wiedersprechen , ein Kumpel von mir hat fast täglich den Konsum von Red Bull mit Wodka genossen und hatte mit 33 einen Herzinfakt .
Der Arzt der ihn behandelte , sagte es komme vom Red Bull .
Er hatte so dreckige Blutwerte , die entsprachen einem 80 jährigem Mann der 365 Tage im Jahr nur gesoffen und gefessen habe , obwohl er Leistungssportler war .

mofa84
2002-03-13, 23:50:39
Originally posted by greyblue
Da muß ich Dir aber wiedersprechen , ein Kumpel von mir hat fast täglich den Konsum von Red Bull mit Wodka genossen und hatte mit 33 einen Herzinfakt .
Der Arzt der ihn behandelte , sagte es komme vom Red Bull .
Er hatte so dreckige Blutwerte , die entsprachen einem 80 jährigem Mann der 365 Tage im Jahr nur gesoffen und gefessen habe , obwohl er Leistungssportler war .
Also das kann man wohl nicht einfach dem Red Bull zuschreiben, sondern eher dem Wodka!
Für mich hört sich das eher nach Alki als nach Leistungssportler an und da wundert mich das mit dem Herzinfarkt wirklich nicht!

greyblue
2002-03-13, 23:59:35
Aber wenn ich es Dir doch sage , er war Leistungssportler ( ativer Fußballer ).
Na jetzt natürlich nicht mehr , aber der Arzt sagte es liegt oderlag am Red Bull .
Und Du weißt ja die Götter in weiß haben immer recht .:kotz:

Captain America
2002-03-14, 00:01:46
Dummschwatz, als ob ein Herzanfall nur von einem Faktor abhängt.

mofa84
2002-03-14, 00:04:01
Originally posted by Captain America
Dummschwatz, als ob ein Herzanfall nur von einem Faktor abhängt.
Und also ob Leistungssportler völlig immun gegen Herzinfarkte seien. Das Risiko ist geringer aber nicht weg.

greyblue
2002-03-14, 00:04:34
Schon klar , aber soll ich hier sein ganzes Leben offen legen .
Klar ist das da mehrere Faktoren eine Rolle spielen , aber das was ich ansprach mit dem Red B. hat Hand und Fuß .

007
2002-03-14, 16:34:13
Da seht ihrs ;D

Nero
2002-03-14, 20:25:19
Egal Red Bull trinke ich eigentlich nur auf LANs.

CU
Nero

JFZ
2002-03-14, 22:55:17
Originally posted by The Ghost

Übrigends: Wie trinkt Ihr denn euren Red Bull?

Drittel Red Bull, Drittel Wodka, Drittel Sekt.
Lecker, lecker, lecker...

Power
2002-03-15, 11:28:31
Also ich trink meinen Kaffee schwarz mit Süßstoff (mag ihn süß, und 7 Löffel Zucker war mir dann zuviel *gg*)

Was würd ich nur ohne meine Saeco machen ?!

Aber Red Bull mag ich nicht - pfui - auch Alkohol (egal welche form)pfui - und Zigaretten - ahhrg hab sonst schon zuwenig Luft.

Einzige Suchtmittel Koffein und PC und meine Frau *g*

mfg

Power

007
2002-03-15, 16:46:29
Originally posted by JFZ


Drittel Red Bull, Drittel Wodka, Drittel Sekt.
Lecker, lecker, lecker...


:pukeface:

Yomin
2002-03-15, 17:44:34
mmmmh
Wodka-Sekt mit Red Bull....

Xanthomryr
2002-03-16, 00:11:27
Kaffee mit Milch ohne Zucker.
Und bleib mir mit den flüssigen Gummibärchen weg, es sei denn es ist Vodka drin, und ich will schnell besoffen werden. :bonk:

Catweasel
2002-03-16, 13:55:40
Originally posted by The Ghost

Übrigends: Wie trinkt Ihr denn euren Red Bull?

Das Gummibärchenwasser finde ich ja nur eklig. Ich hab mal 'nen Vodka-Red Bull getestet und das Zeug ist einfach nur zum :kotz:

MfG Swen

the_ENIAC
2002-03-17, 13:17:47
LOL... habbich neulich im web gefunden... passt ja gaaanz hervorragend!!!

Aaaachtung :jump1: :trommelwirbel: :jump1:

http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/videos/Schwarzer_kaffee.avi


(hab leider nur den und ein paar andere Schnipsel; wenn jmd. mehr hat, oder weiss, wo runterzuladen: bitte her damit :) )