PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Werte mit der gleichen Karte.


wildsau
2002-03-12, 22:00:32
Ich verstehe das jetzt nicht mehr!

Ich hatte probleme mit meiner Radeon 7500. Freezes und unverhofftes Neubooten. Habe erst ein neues 300 W Netzteil gekauft, paar Einstellungen ausprobiert und schliesslich die Karte reklamiert.

Die neue ist mir noch nicht unverhofft abgestürzt (benutze sie jetzt paar Stunden) aber der Rechner hängt sich auf, jedes mal wenn ich die Demo von Medal of Honor spielen will. Mit der alten Karte ging es. Mal abgesehen davon, dass die alte Karte sich je nach Laune dann nach 5 oder 15 Minuten verabschiedete, lies sich das Spiel aber starten.

Ausserdem bekam ich mit der alten Karte mit 3D Mark 2001 einen Wert von ca 2900 Punkten, jetzt habe ich 2700. Wie kommt dass denn? Ist doch eigentlich die gleiche Karte. Der unterschied ist doch zu groß um im normalen Toleranzbereich zu liegen oder?

Kann mir das jemand erklären?

Danke
Wildsau

Exxtreme
2002-03-12, 22:05:31
Hmm. Versuch mal die Treiber zu deinstallieren un neu zu installieren. Es könnte helfen. Woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß
Alex