PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Webseite --> die Link Sammlung

BlueRaven
2004-04-25, 01:46:18
Hi 3DCenter Team

könntet ihr nicht mal die Link Sammlung auf der Homepage aktualisieren, es sind Webseiten eingetragen die zum größten Teil nicht mehr Online sind oder ihre Kompletten namen und auch das inhalt geändert haben.

Es wäre echt nicht schlecht wenn es mal bissle gesäubert wird, ich will ja nicht beklagen aber meistens trifft man doch ins Schwarze.

mfg
BlueRaven

mofa84
2004-04-25, 12:31:38
Original geschrieben von BlueRaven
Hi 3DCenter Team

könntet ihr nicht mal die Link Sammlung auf der Homepage aktualisieren, es sind Webseiten eingetragen die zum größten Teil nicht mehr Online sind oder ihre Kompletten namen und auch das inhalt geändert haben.

Es wäre echt nicht schlecht wenn es mal bissle gesäubert wird, ich will ja nicht beklagen aber meistens trifft man doch ins Schwarze.

mfg
BlueRaven mach es halt du und schick es Leo, ich glaube er würde sich nicht weigern die neue Seite dann reinzusetzen.

Leonidas
2004-04-25, 23:43:27
Da steht nun folgendes:

Achtung! In dieser Linkliste befinden sich einige Links zu nicht mehr existierenden Seiten. Wir wollen diese aber nicht einfach so herausnehmen, als hätte es diese Seiten nie gegeben (was teilweise bedauerlicherweise schon so geschehen ist), sondern diese toten Links irgendwann einer extra Sektion zuschlagen, sozusagen einem Archiv von toten Links. Momentan ist für diese Aufgabe jedoch keine Zeit vorhanden, so daß diese toten Links weiterhin unter den nachfolgenden Links zu finden sind.

hacky
2004-04-29, 17:03:07
Ein Archiv mit toten Links ???

Wozu ? Wenn die Inhalte nicht mehr da sind ?

WTC
2004-04-29, 18:44:31
Original geschrieben von hacky

Wozu ? Wenn die Inhalte nicht mehr da sind ?

ack, total sinnlos und verbraucht nur platz, imo...

Asaraki
2004-04-29, 18:57:43
Original geschrieben von Willi the champ
ack, total sinnlos und verbraucht nur platz, imo...

also der platzverbrauch dürfte ziemlich irrelevant sein ;)

ausserdem find ich die idee garnich mal sooo übel, ist auf ne art lustig weil man dann die alten sites alle noch sieht. nur, richtig gut wär das nur wenn man die pages auch archiviert hätte :P so bringt es imho nicht wirklich viel, da wäre eine art hall of fame besser, in der die guten alten seiten quasi einen platz erhalten.

Major J
2004-04-29, 19:02:16
Original geschrieben von hacky

Wozu ? Wenn die Inhalte nicht mehr da sind ? Nostalgie, Ehrung... wie es jeder will. :)

Gruß Jan

Leonidas
2004-04-29, 19:08:07
Original geschrieben von Major J
Nostalgie, Ehrung... wie es jeder will. :)

Exakt. Das Web ist viel zu sehr auf das Hier und Jetzt bedacht, weil es noch so jung ist. In ein paar Jahrzehnten wird man diesen unachtsam weggeworfenen Sachen nachtrauern.