PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empires und Empire Earth hängen sich immer auf!


GUNDAM
2004-04-25, 02:17:50
Als ich heute mal wieder Empires spielen wollte, musste ich feststellen das sich Empires jedesmal aufhängt wenn ich Unter Einzelspieler den Zufallskarten Modus aufrufen will. Danach kann ich zwar noch den Mauszeiger bewegen aber aus Empires komm ich nicht mehr raus. Da hilft dann nur noch ein Reset. Genau das selbe Problem hab ich bei Empire Earth auch. Ich habs bei beiden Spielen mit den neusten Patches probiert, hat aber nix gebracht.

Ich habs auch mit verschiedenen Catalyst Treibern probiert (4.2-4.4), hat aber auch nix gebracht.

Weis jemand vieleicht ne Lösung?

Omnicron
2004-04-25, 02:32:22
Has du evtl eine Softwarefirewall an?
Hab das Spiel nicht mehr installiert, aber meine das wollte irgendwie aufs Netzwerk zugreifen nach dem Start.

GUNDAM
2004-04-25, 13:41:17
Danke, war tatsächlich die Firewall. Hab die jetzt so eingestellt das Empires und EmpireEarth uneingeschränkt aufs Netz zugreifen können.