PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschkos Revenge....es geht gleich Los


Radeonator
2004-04-25, 04:04:28
Ich tippe mal, das Vitali seinen Gegner in Runde 5 oder 6 umhaut :bad1:

Hempster
2004-04-25, 04:30:50
Dein Tip war falsch.:D


Mann, haun die sich auf die Fresse.

Schon irgendwie krank, dieser "Sport". (Ist nur meine Meinung)

Radeonator
2004-04-25, 04:40:34
Naja, knapp daneben ist auch daneben ;)

Hat der auf die Fresse bekommen...hrhrhr. Hochmut kommt vor dem Fall, jetzt reisst er seinen Mund bestimmt net mehr so weit auf. Eine Runde mehr und Sanders währe Matsch gewesen :)

Gast
2004-04-25, 04:43:33
Reife leistung gegen ein 38 jährigen boxer zu gewinnen :eyes:

Gast
2004-04-25, 05:22:53
wie alt ist vitali ?

Gast
2004-04-25, 05:24:18
AME: Vitali Wladimirowitsch
Klitschko. GEBURTSDATUM: 19. Juli 1971

also auch ned sooooo viel jünger

Gast
2004-04-25, 05:24:53
erinnert euch corrie sanders vom aussehen her nicht auch sehr an sven otke?
Ich habs ! Sven Otke ist Corrie Sanders !
Yehaaaw

Oli_Immerschoen
2004-04-25, 05:42:16
Ich mag solche Boxkämpfe, schon taktikbestimmt, dann aber wieder voll in die Fresse; richtig goil.

Feuerteufel
2004-04-25, 12:43:10
Hat sich wirklich gelohnt so früh aufzustehen :up:

Vor Sanders bin ich wirklich beeindruckt. Der Mann ist vielleicht der gefährlichste Boxer überhaupt. Der Spitzname "Sniper" passt perfekt, er wirkt unterlegen um dann überraschend pfeilschnell zuzuschlagen und richtig zu explodieren. Außerdem hat er Herz gezeigt, obwohl er mehrfach durch die Hölle gehen musste (zwischendurch hat er noch den Teufel umarmt :) ) :respekt:

Lob verdient natürlich auch Vitali, der taktisch sehr klug geboxt hat.

Sliver21
2004-04-25, 17:26:53
Original geschrieben von Gast
Reife leistung gegen ein 38 jährigen boxer zu gewinnen :eyes:

Wen soll er denn noch umhauen, damit ihr endlich begreift, dass er es richtig drauf hat?

Radeonator
2004-04-25, 18:36:08
Original geschrieben von Gast
Reife leistung gegen ein 38 jährigen boxer zu gewinnen :eyes:

Dieser 38 Jährige Boxer, würde dich innerhalb von 10sec ins Land der Träume schicken...wie es so schön heisst :

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

The Heel
2004-04-25, 19:07:12
Vitali hat dominiert, kontrolliert und ist zu recht neuer wbc weltmeister. übrigens ist dieser 38 jährige opa verdammt schnell und hat klitschko 1-2 mal richtig hart erwischt.

bin mal gespannt was er als nächstes macht. Hier mal die aktuellen Ranglisten der Verbände:

WBC
Weltmeister: vakant (seit heute nacht Vitali Klitschko)
1. Vitali Klitschko (UKR)
2. Corrie Sanders (SAF)
3. Joe Mesi (USA)
4. Juan Carlos Gómez (CUB)
5. James Toney (USA)
6. Hasim Rahman (USA)
7. David Tua (NZL)
8. Mike Tyson (USA)
9. Eliecer Castillo (CUB)
10. Jameel McCline (USA)

IBF
Weltmeister: Chris Byrd
(USA)
1. Nicht vergeben
2. Nicht vergeben
3. Jameel McCline (USA)
4. James Toney (USA)
5. Juan Carlos Gómez (CUB)
6. Hasim Rahman (USA)
7. Andrew Golota (POL)
8. Joe Mesi (USA)
9. Lance Whitaker (USA)
10. Vassili Jirov (KAZ)

WBA
Weltmeister: John Ruiz (PUR)
1. Vitali Klitschko (UKR)
2. Corrie Sanders (SAF)
3. Wladimir Klitschko (UKR)
4. Hasim Rahman (USA)
5. David Tua (NZL)
6. James Toney (USA)
7. Joe Mesi (USA)
8. Lance Whitaker (USA)
9. Nikolai Valuev (RUS)
10. Lamon Brewster (USA

WBO
Weltmeister: Lamon Brewster (USA)
1. James Toney (USA)
2. Jameel McCline (USA)
3. Juan Carlos Gómez (CUB)
4. Hasim Rahman (USA)
5. Joe Mesi (USA)
6. Wladimir Klitschko (UKR)
7. Monte Barrett (USA)
8. Ray Austin (USA)
9. Attila Levin (SWD)
10. Eliecer Castillo (CUB)

Im Prinzip kann er es sich raussuchen gegen welchen weltmeister er antritt, ich glaube kaum, dass irgendeiner ihn stoppen kann.

Radeonator
2004-04-25, 19:12:32
Brewster ist ne harte Nuss und Byrd ist auch nicht schlecht. Denke Byrd ist N°1 auf Kltischkos Wunschliste :)

The Heel
2004-04-25, 19:53:13
brewster und eine harte nuss? der erinnert mich eher an kirk johnson :D den macht vitali in 2 runden fertig. denke auch, dass er gern gegen bird boxen würde und die alte geschichte ausräumen will.

Sliver21
2004-04-25, 20:55:02
Jo, der Kampf gegen Byrd wäre echt interessant, denn schließlich hält sich dieser immer noch für den besten Schwergewichtler der Welt. Ob das nach einem Kampf gegen Vitali anders aussehen würde, wer weiß ;)

The Heel
2004-04-26, 12:49:32
Vitali schlägt jeden der derzeit weltmeister ist im schwergewicht, ohne jeden zweifel.