PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2 - Die Bedrohung - Wer hat schon im Lotto gewonnen?


Zarathustra
2004-04-25, 11:50:13
Also ich versuchs echt jedesmal wenn ich das auf einer Sation angeboten bekomme, hab auch schon versucht, ne Regelmäßigkeit oder sonstwas für einen Zusammenhang zu finden, aber bisher kein Erfolg...:(

Hat überhaupt schonmal einer von euch die Milliarden abgesahnt???
Also 'manuell' dauert das ein Leben...:-(

Bitte Leute, meldet euch, es MUSS doch gehen!:o

Oder hat jemand nen Tip, wie man gescheit das Los auswählt? Einen Link?

Gast
2004-04-25, 12:11:24
Schau mal im Egosoft-Forum (http://www.egosoft.com/x2/forum/index.php), gibts schon einige Threads dazu..

Der hier zum Beispiel: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=26778&sid=007b3a678d277496598b183f3a9019b0

(Musst dich aber anmelden)

Pinhead
2004-04-25, 17:10:22
Original geschrieben von Zarathustra
Also ich versuchs echt jedesmal wenn ich das auf einer Sation angeboten bekomme, hab auch schon versucht, ne Regelmäßigkeit oder sonstwas für einen Zusammenhang zu finden, aber bisher kein Erfolg...:(

Hat überhaupt schonmal einer von euch die Milliarden abgesahnt???
Also 'manuell' dauert das ein Leben...:-(

Bitte Leute, meldet euch, es MUSS doch gehen!:o

Oder hat jemand nen Tip, wie man gescheit das Los auswählt? Einen Link?
laut den Leuten aus dem Egosoft Forum, ist die Wahrscheinlichkeit im Reallive im Lotto zu gewinnen höher als in X2, dafür sind die Gewinne aber auch höher.

Falls du in X2 im Lotto gewinnst, weist du was du zu tun hast ;)