PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum teufel mit PREY


Liszca
2002-03-12, 22:38:36
kennt jemand dieses spiel? ich schon, wurde 97/98 schon mal angekündigt, und die screenshots sahen damals ungefähr so gut aus wie half-life, die charakter und die level ausleuchtung schin besser zu sein! und nun scheinen die erst an zu fangen mit programmieren und zwar mit der doom 3 engine!

mapel110
2002-03-12, 22:43:46
ja, hatte auch mal von dem titel gehört. hab damals nur mal kurz was darüber gelesen, hat mich danach nicht weiter beschäfigt.

Izmir Egal
2002-03-12, 22:44:18
wurde auf Eis gelegt zugunsten von DNukem 4ever......wird danach forgesetzt! :)

Liszca
2002-03-12, 22:45:18
scheint eine andere firma dran weiter zu machen! (oder habe ich was überlesen?)

Anárion
2002-03-13, 07:20:15
Ever feel like you've been smacked across your noggin with a foot long dual- headed ribbed for her pleasure rubber man thingie? Well, that's about how I feel after news that Human Head will be making Prey for 3D Realms, according to a story at Evil Avatar. Apparantly, it will be using the Doom 3 engine as well (as opposed to the earlier Prey engine). Perhaps this was the "Christmas present" 3D Realms was talking about, we should have an official word either way soon.

Nefilim
2002-03-13, 13:12:34
Auf www.gamestar.de ist da was witziges zu lesen:

"Joe Siegler (Webmaster bei 3D Realms) hat sich im offiziellen 3D-Realms-Forum zu den Prey-Gerüchten (wir haben berichtet) geäußert. Demnach wurde das Projekt nie offiziell eingestellt, sondern lediglich in eine Warteposition verfrachtet. »Prey befindet sich in Wartestellung -- eine Entscheidung über die Zukunft des Spiels wird nicht vor Fertigstellung von Duke Nukem Forever fallen«, meint Siegler."

Nicht vor der Fertigstellung von Duke Nukem Forever ???

Und wann bitte schön soll das sein?

Diese Aussage ist ja wohl der Lacher des Jahres! :D :D :D

Legolas
2002-03-13, 14:14:07
Der Zeitpunkt der Fertigstellung von DNF geht wohl langsam ins Unendliche =)

Liszca
2002-03-13, 18:19:47
vielleicht haben sie versehentlich dnf in die wartteschleife getan, und drehen nun däumchen weil prey ja erst danach gemacht wird *eg*

Nefilim
2002-03-15, 11:57:45
Originally posted by Liszca
vielleicht haben sie versehentlich dnf in die wartteschleife getan, und drehen nun däumchen weil prey ja erst danach gemacht wird *eg*

Dazu kann man nur sagen: "It's done, when it's done" ;) :D