PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufhängen o_O


rade0n
2004-04-25, 15:16:16
hi!

bei der mission mit der radarstation (demolevel) ist man ja irgendwann mal in dem gebäude mit der riesen schüssel drin, sobald man abgewartet hat bis der eine freak die tür geöffnet hat. dann müsste man doch gleich links in die tür rein. doch dann hängt sich mein pc sofort auf ; (

der sound läuft kurz weiter aber dann kommt ein windows systemfehler. asdf langsam entwickel ich hass auf das spiel : (

Lustiger Troll
2004-04-25, 16:02:14
Also ich hab das Spiel schon fast 4 mal durchgezockt und mir ist sowas noch nie Passiert, wenn es hängt oder abstürtzt ist das bei mir eher weil ich die CPU oder die Graka zu hoch getaktet hab. Eigentlich sollte sobald du in die Tür gehst eine Videosequenz laufen, vielleicht hast du irgendwelche Probleme mit dem Codec oder so.

rade0n
2004-04-25, 17:06:39
hum komisch : (

was fürn codec sollte das denn sein?