Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lindenstraße!

{655321}-Hades
2004-04-25, 18:40:05
Hallo Leutz!

Ich will mich heute outen: ich gucke Lindenstraße :o

Gibts noch andere Junkies unter uns?

darph
2004-04-25, 18:54:47
:freak: Das nenne ich ein Outcoming!

Hab das zwangsweise sehen müssen, weil meine Mutter das sieht...

Konnt ich nie nachvollziehen, was sie daran findet.

EureDudeheit
2004-04-25, 19:14:28
oh gott noch so ein verrückter, ein freund von mir hats immer geschaut, weil sie kein kabel hatten. marienhof und so einen mist hat er auch geschaut

darph
2004-04-25, 19:26:58
Im Gegensatz dazu hat Lindesnstraße aber schon noch Anspruch - net viel, aber immerhin.

Korrom
2004-04-26, 01:48:42
Also, da kann ich nicht abseits stehen. Auch ich war viele Jahre lang Lindenstraßenjunkie. Bin jetzt aber auch schon seit ein paar Jahren von der Soap-Droge runter. Manchmal packt's mich aber noch, und ich muß mir eine Folge anschauen. Mann, sind die alle alt geworden...

Melkor
2004-04-26, 10:00:11
Ihr seid echt nicht zu beneiden :o

Bei meiner Exfreundin wurde ich immer gezwungen Unter Uns zu gucken, das ist ein Schmarn...

Hatstick
2004-04-26, 11:42:09
Unter Uns kannst du aber echt net mit der Lindenstraße vergleichen.
Schaue seit über 10j fast regelmäßig Lindenstraße.Irgendwie ist es Gewohnheit geworden!

Marcel
2004-04-26, 11:42:33
Ich habe die Lindenstraße anfangs gehasst. IIRC, weil die 'ne Sendung, die ich gern gesehen habe, verdrängte. Jedenfalls freute ich mich auf das Ende der ursprünglich in TV-Zeitschriften verkündeten 52 Folgen.

Wirklich gebessert hat sich mein Verhältnis zu dieser Serie nicht.

Melkor
2004-04-26, 11:51:32
Original geschrieben von Hatstick
Unter Uns kannst du aber echt net mit der Lindenstraße vergleichen.
Schaue seit über 10j fast regelmäßig Lindenstraße.Irgendwie ist es Gewohnheit geworden!

Ich kann bei diesen Soap Serien keine Unterschiede erkennen, hat alles den Unterhaltungswert eines Kachelofens. Desweiteren ist die schauspielerische Leistung nicht present und Intelligenz vermisse ich auch ;(

Miles Teg
2004-04-26, 12:55:21
Original geschrieben von Melkor
Ich kann bei diesen Soap Serien keine Unterschiede erkennen, hat alles den Unterhaltungswert eines Kachelofens. Desweiteren ist die schauspielerische Leistung nicht present und Intelligenz vermisse ich auch ;(

Wobei ein Kachelofen nicht zu unterschätzen ist.
Im Winter, mit einer lieben Person im Arm. :)
Natürlich muss der Ofen einsehbar sein ...

Melkor
2004-04-26, 13:08:00
Original geschrieben von Miles Teg
Wobei ein Kachelofen nicht zu unterschätzen ist.
Im Winter, mit einer lieben Person im Arm. :)
Natürlich muss der Ofen einsehbar sein ...

Sicher, wobei die liebe Person da wohl eher zur "Unterhaltung" beiträgt...;)

TitusXP
2004-04-26, 21:56:24
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hallo Leutz!

Ich will mich heute outen: ich gucke Lindenstraße :o

Gibts noch andere Junkies unter uns?

ja!
ich stehe auch dazu!

es gibt sicherlich schlechtere serien. ausserdem passt die sendung gut in mein sonntagabendprogramm. erst sportschau, dann lindenstrasse und dann bundesliga im dsf!

Gruss Titus

GUNDAM
2004-04-26, 21:59:55
Oh gott, ich hasse diese Suppen (Seifen) Shows! Da wird man ja beklopt wenn man solch einen hohn guckt X-D

Korrom
2004-04-26, 23:46:20
Jean-Luc Picard: Da wird man ja beklopt wenn man solch einen hohn guckt

Ja, das ist super, nicht? Ich brauche immer ein paar Minuten, bis ich wieder klar denken kann. :D

Tanya
2004-04-27, 01:11:48
Habe bis vor 3 Jahren auch keine Folge verpasst. Aus irgendeinem Grund, den ich selber gar nicht genau weiß, schaue ich es aber nicht mehr. Damals durfte aber keine Folge verpasst werden :)

Die letzte Folge, die ich durch Zufall geschaut habe, war die, in der das Rehlein gestorben ist. Ich hatte schon vorher in den Nachrichten vom Tod Ute Mora's gehört und diese Folge war so traurig, dass ich fast mitweinen mußte- man hatte sich ja doch an sie gewöhnt und ist quasi mit ihr aufgewachsen.

Korrom
2004-04-27, 01:20:32
Zum Thema "groß geworden": Ich habe Sonntag beim zappen nach ewiger Zeit einen kleinen Fetzen der Lindenstraße gesehen. Dabei ist mir die Figur "Irina" aufgefallen, welche ja nun schon ein Teenager ist. Als ich das zum letzten Mal gesehen hatte, war Irina noch ein Kleinkind. Ist das dieselbe Schauspielerin wie früher und das letzte Mal damit wirklich schon so lange her? Das wäre ja erschütternd.

Tanya
2004-04-27, 03:03:28
Original geschrieben von Korrom
Zum Thema "groß geworden": Ich habe Sonntag beim zappen nach ewiger Zeit einen kleinen Fetzen der Lindenstraße gesehen. Dabei ist mir die Figur "Irina" aufgefallen, welche ja nun schon ein Teenager ist. Als ich das zum letzten Mal gesehen hatte, war Irina noch ein Kleinkind. Ist das dieselbe Schauspielerin wie früher und das letzte Mal damit wirklich schon so lange her? Das wäre ja erschütternd.

Laut dieser Seite nicht http://www.ephilias.de/lindenstrasse/rollenwechsel.htm

Crack
2004-05-02, 21:41:23
ich hab wohl mal stücke gesehen aber toll find ichs nicht im gegensatz zu dem lied lindenstraße von den schröders das ist richtig lustig und wenn man dan noch so ein bischen die leute aus der lindenstraße kennt einfaach cool:
"...und mittwochs geh ich segelfliegen
mit hernn schschscholz..."

xaverseppel
2004-05-02, 22:26:58
Ich musste es auch früher zwangsweise gucken mit meiner Oma und Mutter, zum Glück sind die Zeiten vorbei!

TitusXP
2004-05-03, 00:37:52
shice, hab heute die folge verpasst. hat einer die termine fuer die wiederholungen im tv?>?

Gruss Titus

{655321}-Hades
2004-05-03, 09:19:01
Original geschrieben von TitusXP
shice, hab heute die folge verpasst. hat einer die termine fuer die wiederholungen im tv?>?

Gruss Titus

Alle notwendigen Infos bekommst du stets auf www.lindenstrasse.de, sowohl Sendetermine als auch den Inhalt der letzten Folge!

.edit: URL :o

TitusXP
2004-05-03, 20:31:53
Original geschrieben von {655321}-Hades
Alle notwendigen Infos bekommst du stets auf www.lindenstrasse.de, sowohl Sendetermine als auch den Inhalt der letzten Folge!

.edit: URL :o

thx. hatte zwar schonmal nachgeschaut und nix gefunden. aber diesmal wurde ich fuendig...

Gruss Titus