PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Wallpaper (bald fertig)


Kai
2002-03-13, 00:37:00
Wer's nicht kennt:

Eine gecrashte Star-Wars Corvette ;) Ist noch nicht ganz fertig - wenn's soweit ist poste ich den Link hier (sollte Interesse bestehen)

[dzp]Viper
2002-03-13, 08:37:18
also das männel auf dem schiff is ein bissel zu groß *fg* oder die sind mutiertund sind jetzt 10 m riesen ;)
Aber sonst sieht es schon wieder verdammt gut aus *g*

Kai
2002-03-13, 11:39:52
Originally posted by [dzp]Viper
also das männel auf dem schiff is ein bissel zu groß *fg* oder die sind mutiertund sind jetzt 10 m riesen ;)
Aber sonst sieht es schon wieder verdammt gut aus *g*

Naja, ich wusste nicht wie gross so ne Corvette eigentlich genau sein muss. Das Männeken ist auf die Brücke vorne abgestimmt (man sah in dem Star Wars-Film einmal ganz kurz die Brücke - und die war nicht so gross).

Xanthomryr
2002-03-16, 01:03:05
Schau mal hier Kai, das sind die tech.Daten von dem TANTIVE IV (Rebel blockade runner) (http://www.starwars.com/databank/starship/tantiveiv/index.html)
Das Ding ist 150 Meter lang.

Kai
2002-03-16, 03:36:41
Ah schön :) Hab's nur aus dem Gedächtnis und mit Hilfe des Films zusammengeschustert - aber das hier hilft mir sicher weiter!

Xanthomryr
2002-03-16, 15:39:52
Gern geschehen.