PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Trigger Guide


kebite
2004-04-25, 19:55:09
hi zusammen,
also ich hab mich nach nem Guide zu Chrono Trigger wo es nur ging umgesehen und hab echt nix gefunden.
google u.a. sagen nix :( hat einer von euch nen berater oder guide für mich?
will gucken ob ich bis jetzt auch alles richtig gemacht hab und damit auch evtl. problemen vorbeugen.

thx keb

Höhnangst
2004-04-25, 21:15:45
www.dlh.net (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=snes&match=Chrono+Trigger) bzw. www.rpg-loesungen.de (http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/ChronoTrigger/CT.htm)
www.gamefaqs.com (http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/8914.html)
www.cheats.de (http://snes.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=SNES&onlytitel=Chrono+Trigger)
www.rpggames.info (http://www.rpgames.info/rpgames/ct/loesung8.php?game=ct)

kebite
2004-04-26, 20:31:11
dlh hab ich nach meinem post noch gefunden, aber ich mag die seite trotzdem net! hmhm rpg-loesung.de und rpggames.info sind gut!
vielen dank höhnangst :) hab gefunden was ich suche

-X-
2004-05-08, 13:49:52
das spiel ist genial, versuch mehrere abspänne zu erspielen(zu zweit isses noch machbar den endgegner zu besiegen, mit einem einzelnen charakter hab ich es nie geschafft).

MarcWessels
2005-06-14, 15:34:36
Mehrere Abspänne gibt's auch noch?? :-O

Naja, ich hoffe mal, dass Sackgassen NICHT möglich sin - hab' nämlich am Anfang (1000 A.D.) nicht den Gegenstand im "House Of Horror" gekauft, der in den Lösungen erwähnt wird. :(