PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht mir gerade sehr schlecht :(


Gast
2004-04-25, 21:00:35
Ich leide, vielleicht ahnt ihr es schon, unter einer Hodenverdickung, die ein ganz schreckliches Ausmaß angenommen hat. Es ist nichts schönes. Ich war schon beim Arzt und er meinte es wäre wohl genetischer Natur. Hatte das schonmal jemand und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich mich beruhigen kann??? Meine Hosen passen mir auch beinahe nicht mehr und ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.Traue mich auch nicht mehr in den Schwimmunterricht deswegen. :(

Simius
2004-04-25, 21:04:48
Hodenverdickung? Von dieser Krankheit hab ich noch nichts gehört, doch vielleicht meinst du Varikozele (oder ähnlich). Jedenfalls handelt es sich hierbei um Krampfadern in den Hoden, soweit ich weiß.

Tanya
2004-04-25, 21:10:21
Ich denke doch, das war ein Scherz ;) Ansonsten melde dich bei mir (ICQ oder Tanjax@freenet.de), dann eröffne ich den Thread wieder *closed*

edit: Nach Hinweis durch PN Emailadresse hinzugefügt