PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "Projekt IGI" + Radeon8500


SlowFox
2002-03-13, 01:57:21
Hallo Zusammen !

Ich erhalte beim Start von "Projekt IGI"
die Meldung: Couldn´t create DirectDraw-Objekt ! DirectX 8.1 ist sauber installiert und zeigt auch keine Fehler.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch rat ?!

Gruß SlowFox

Unregistered
2002-03-15, 00:14:16
...aber hoffe du bekommst es hin den das spiel ist echt gut!
sehr einfach zu spielen aber halt nicht leicht - meine kumpels und ich wir waren begeistert!!!
auch wenn meine rage 128 ganz schön böse grafikbug hingezaubert hat ;-)

Kai
2002-03-15, 01:46:51
Originally posted by Unregistered
sehr einfach zu spielen aber halt nicht leicht

Hä ???

Unregistered
2002-03-15, 10:45:03
...also es dauert exakt 10 sec. bis man es drauf hat den kerl gekonnt duch die gegend zu steuern - also nicht etwa so nervig, daß man noch nach einer stunde nachschauen muß welche taste zum ducken da ist - aber die level sind nicht so pipi leicht, daß man sie sofort schaft.
hmmm...es ist nicht leicht zu erklären was ich meine....hinterlassen hat dieses spiel auf jedenfall einen guten eindruck - und das vom ersten moment an ;-)

mapel110
2002-03-15, 20:42:14
ja, mir hat das game auch spass gemacht. hab bi heute keine zeit dafür gefunden, es mal vernünftig durchzudadeln. ich glaube ohne walkthrough schaffe ich das auch nicht. hab nicht so die ahnung von taktik. ich hab an den ersten 3 levels schon ne woche gesessen. bei level 8 oder 9 war für mich schluss. da ging garnichts mehr.

ich hoffe er kriegts das noch zum laufen. es wäre schade drum. aber es kommt ja noch ein zweiter teil. :-)

SlowFox
2002-03-15, 22:55:02
Ja, IGI ist schon klasse !!!

Hat auf dem "alten" Rechner mit ner GF2MX auch wunderbar funktioniert. Jetzt mit der Radeon 8500 leider nicht mehr :-(((

Hat wirklich keiner von Euch ne Idee ???
Wäre für Tips jeglicher Art wirklich dankbär !

Gruß SlowFox

P.S.: Der Rechner ist ein kompletter Neuaufbau. Also nix von wegen Treiberreste etc.

Nitemare
2002-03-15, 23:21:25
War ein tolles Spiel nur sehr Buggi!!!
Lief mit meiner voodoo3, aber beim Laden des nächsten Levels ist es manchmal abgestürtzt. Da ist man dann verdammt wütend weil man alles noch mal spielen kann!
Mit der geforce 3 gehen nur die ersten 2 level dann Absturz
Und man sieht die waffen nicht die man in der hand hält!
EXTREMEBUG

Und es gibt nicht mal ein Update!!!!!

Also du bist hier nicht der einzige der weinen muss! ;)