PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios - Freeliner XP10


Kinman
2004-04-25, 21:35:36
Hi, für das peacock freeliner xp10 gibt ein bios update.
Was bringt dieses? (version 2.07).
Bringst irgendwelche zusätzlichen funktionen (es steht dabei nur für die mit m10 grafikchips, d.h. denk ich das es was damit zu tun haben könnte)

mfg Kinman

Hellek
2004-04-26, 18:05:00
Ich habe es installiert und keinen unterschied gemerkt, auch keine neuen optionen im bios, nix. Würde auch gerne wissen was es macht.

Der Support will leider nicht antworten solange ich nicht die Seriennummer vom NB einschicke, die meinen meine Seriennummer wäre ungültig - lol - glauben die ich hätte mein notebook raubkopiert??? ;D

anyway, ich werde es mal mit ein paar photos versuchen, aber ich mag mein notebook sicher nicht einschicken nur damit die rausfinden können warum ich ein XP10 mit ungültiger seriennummer habe, kann ich ja nix dafür wenn die sch.... bauen und solange alles einwandfrei geht ...

wäre aber froh wenn irgendwer anderer rausfinden könnte was sich geändert hat weil ich im studentenwohnheim die digicam meines vaters nicht da habe und sich das mit dem service sicher ziehen wird bzw. es mir für so eine frage gar nicht wert ist so viel aufwand zu treiben.

Kinman
2004-04-26, 23:14:36
lol..und ich kann miene seriennummer nicht mehr enziffern ;)

Das is net gut :(

mfg Kinman

Hellek
2004-04-27, 08:11:30
Entziffern kann ich meine noch super, steht ja nicht nur am Notebook sondern auch auf der Verpackung. Habe auch sichergestellt dass ich nirgends 1/l oder O/0 verwechsle ... aber die meinen es gäbe kein Peacock-NB mit der Seriennummer die ich habe.